die adresse ist jakob-degen-str. 25 (bei der nr. bin ich mir nicht ganz sicher). es ist ein großer u-förmiger gebäudekomplex, gegenüber kindergarten und parkhaus, links eine halle, rechts ein wohnhaus, ein platz mit bäumen, unten rechts im u ist ger eingang zur elternschule, durch die zwei eingangstüren, dann rechts. parken ist da oben leider etwas schwierig
Rems-Murr-SUT-Treff
Moderator: Marla84
- tragefee
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Rems-Murr-SUT-Treff
wie schauts denn von der uhrzeit her aus? was ist euch recht?
die adresse ist jakob-degen-str. 25 (bei der nr. bin ich mir nicht ganz sicher). es ist ein großer u-förmiger gebäudekomplex, gegenüber kindergarten und parkhaus, links eine halle, rechts ein wohnhaus, ein platz mit bäumen, unten rechts im u ist ger eingang zur elternschule, durch die zwei eingangstüren, dann rechts. parken ist da oben leider etwas schwierig
EINE TRÄGT - ZWEI GEWINNEN
Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
- Selina79
- Power-SuTler
Das ist auch recht schwierig reinzufinden wenn man das nicht kennt. Ich hab mich unheimlich schwer getan das erste Mal. Vielleicht könnte man sich vor der Kirche treffen?
Uhrzeit: wir können so ab 9 Uhr.
Uhrzeit: wir können so ab 9 Uhr.
- tragefee
ich habs aber doch toll erklärt
ecke krummhaar-/jajob-degenstr. - also meine Kundinnen haben bisher alle gut hergefunden 
-
Emma2010
- alter SuT-Hase
wie wäre es um 10 uhr? mal sehen ob wir es finden-falls wir nicht da sind,haben wirs nicht gefunden 
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017
Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
- Alanna
- Dipl.-SuT
bei uns wirds sicher auch 10 Uhr - Parken ist dort echt blöd... im schlechtesten Fall kann man im Krankenhausparkhaus parken.
@Tragefee kommt der Große mit? Und von welchem Termin reden wir jetzt? 12. oder 19.? ich kann "nur" am 19. nicht daß ich da steh und sonst keiner...
könnt mir ja schon passieren...
@ Emma - wir könnten uns auch irgendwo treffen, dann könntest mir hinterher fahren...
Grüße Alanna
@Tragefee kommt der Große mit? Und von welchem Termin reden wir jetzt? 12. oder 19.? ich kann "nur" am 19. nicht daß ich da steh und sonst keiner...
@ Emma - wir könnten uns auch irgendwo treffen, dann könntest mir hinterher fahren...
Grüße Alanna
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- tragefee
19. August, 10:00 Uhr, Elternschule Schorndorf
Jakob-Degen-Str. 25, (Ecke Krummhaar-Jakob-Degenstr.) im großen Innenhof unten rechts gehts rein
Mitbringen:
Kinder
Tücher
Tragehilfen
Beitrag zum Büffett
Trinken
Picknickdecken
Spielsachen
...
Jakob-Degen-Str. 25, (Ecke Krummhaar-Jakob-Degenstr.) im großen Innenhof unten rechts gehts rein
Mitbringen:
Kinder
Tücher
Tragehilfen
Beitrag zum Büffett
Trinken
Picknickdecken
Spielsachen
...
-
Emma2010
- alter SuT-Hase
und wer bringt was zum Buffet mit? nicht das alle die Wurst mitbringen und keiner die Semmel??!!! Finde das etwas zu aufwendig-würde es besser finden wenn jeder für sich was mit bringt dann wäre die Organisation nicht so groß. Aber ich bringe auch gern was fürs Buffet mit-wenn das jetzt fest steht.
Und wieso Tragetücher oder Tragehilfen??
und was für Tücher? Küchentücher? sorry das ich so blöd frage
@Alanna, ja das können wir machen,so um halb 10 am MC?
Und wieso Tragetücher oder Tragehilfen??
@Alanna, ja das können wir machen,so um halb 10 am MC?
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017
- Selina79
- Power-SuTler
Ich denke Tragefee meint mit Tücher Tragetücher - so dass wir (wenn ihr das wollt) alle alles durchprobieren können -ein privater Tragetestkreis sozusagen.
Ich könnte für alle die Brötchen backen!
Ich könnte für alle die Brötchen backen!
- tragefee
ja, ich meinte Tragetücher
Buffet muss wegen mir auch nicht sein, wird für uns eh nicht viel rausspringen als vegetarier/veganer
ich dachte dass wär den meisten so lieber?
Buffet muss wegen mir auch nicht sein, wird für uns eh nicht viel rausspringen als vegetarier/veganer
- magic84
- ist gern hier dabei
tragefee hat geschrieben:ja, ich meinte Tragetücher![]()
Buffet muss wegen mir auch nicht sein, wird für uns eh nicht viel rausspringen als vegetarier/veganerich dachte dass wär den meisten so lieber?
Hach - ich freu mich ja schon drauf - aber vielleicht sollt ich mir noch schnell ein paar neue Tücher bestellen - ich krieg so langsam den Eindruck hier, dass ich mit meiner Mini-Auswahl und den "Standard-Mustern" blamiere...
Bin auch Vegetarier. Also mir ist egal ob Buffet oder jeder selber - sollten uns nur einig sein.
lg, magic
Robin (30.Juli 2009) und Raphael (23. April 2011) - geboren wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
DIDYMOS-Trageberaterin
DIDYMOS-Trageberaterin