Rems-Murr-SUT-Treff

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

tragefee
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von tragefee »

wie schauts denn von der uhrzeit her aus? was ist euch recht?
die adresse ist jakob-degen-str. 25 (bei der nr. bin ich mir nicht ganz sicher). es ist ein großer u-förmiger gebäudekomplex, gegenüber kindergarten und parkhaus, links eine halle, rechts ein wohnhaus, ein platz mit bäumen, unten rechts im u ist ger eingang zur elternschule, durch die zwei eingangstüren, dann rechts. parken ist da oben leider etwas schwierig :?
EINE TRÄGT - ZWEI GEWINNEN

Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Das ist auch recht schwierig reinzufinden wenn man das nicht kennt. Ich hab mich unheimlich schwer getan das erste Mal. Vielleicht könnte man sich vor der Kirche treffen?

Uhrzeit: wir können so ab 9 Uhr.
tragefee

Beitrag von tragefee »

ich habs aber doch toll erklärt 8) ecke krummhaar-/jajob-degenstr. - also meine Kundinnen haben bisher alle gut hergefunden :lol:

Emma2010
alter SuT-Hase

Beitrag von Emma2010 »

wie wäre es um 10 uhr? mal sehen ob wir es finden-falls wir nicht da sind,haben wirs nicht gefunden :wink:
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017

Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

bei uns wirds sicher auch 10 Uhr - Parken ist dort echt blöd... im schlechtesten Fall kann man im Krankenhausparkhaus parken.
@Tragefee kommt der Große mit? Und von welchem Termin reden wir jetzt? 12. oder 19.? ich kann "nur" am 19. nicht daß ich da steh und sonst keiner... :oops: könnt mir ja schon passieren... :oops:

@ Emma - wir könnten uns auch irgendwo treffen, dann könntest mir hinterher fahren...

Grüße Alanna
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
tragefee

Beitrag von tragefee »

19. August, 10:00 Uhr, Elternschule Schorndorf

Jakob-Degen-Str. 25, (Ecke Krummhaar-Jakob-Degenstr.) im großen Innenhof unten rechts gehts rein

Mitbringen:

Kinder
Tücher
Tragehilfen
Beitrag zum Büffett
Trinken
Picknickdecken
Spielsachen
...

Emma2010
alter SuT-Hase

Beitrag von Emma2010 »

und wer bringt was zum Buffet mit? nicht das alle die Wurst mitbringen und keiner die Semmel??!!! Finde das etwas zu aufwendig-würde es besser finden wenn jeder für sich was mit bringt dann wäre die Organisation nicht so groß. Aber ich bringe auch gern was fürs Buffet mit-wenn das jetzt fest steht.
Und wieso Tragetücher oder Tragehilfen?? :oops: und was für Tücher? Küchentücher? sorry das ich so blöd frage :oops:

@Alanna, ja das können wir machen,so um halb 10 am MC?
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017

Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Ich denke Tragefee meint mit Tücher Tragetücher - so dass wir (wenn ihr das wollt) alle alles durchprobieren können -ein privater Tragetestkreis sozusagen.

Ich könnte für alle die Brötchen backen!
tragefee

Beitrag von tragefee »

ja, ich meinte Tragetücher :lol:

Buffet muss wegen mir auch nicht sein, wird für uns eh nicht viel rausspringen als vegetarier/veganer :lol: ich dachte dass wär den meisten so lieber?

magic84
ist gern hier dabei

Beitrag von magic84 »

tragefee hat geschrieben:ja, ich meinte Tragetücher :lol:

Buffet muss wegen mir auch nicht sein, wird für uns eh nicht viel rausspringen als vegetarier/veganer :lol: ich dachte dass wär den meisten so lieber?

Hach - ich freu mich ja schon drauf - aber vielleicht sollt ich mir noch schnell ein paar neue Tücher bestellen - ich krieg so langsam den Eindruck hier, dass ich mit meiner Mini-Auswahl und den "Standard-Mustern" blamiere... :oops:

Bin auch Vegetarier. Also mir ist egal ob Buffet oder jeder selber - sollten uns nur einig sein.

lg, magic
Robin (30.Juli 2009) und Raphael (23. April 2011) - geboren wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
DIDYMOS-Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“