Frühstücks-Flohmarkt-Spaßtreffen bei Rosenheim?
Moderator: Marla84
- Kaktus
- Profi-SuTler
Re: Frühstücks-Flohmarkt-Spaßtreffen bei Rosenheim?
also falls es bei mir klappt, würde ich tatsächlich schon so um 8.45 - 9 Uhr kommen, dann fahr ich nämlich gleich nach dem KiGa weiter (und bring Muffins oder so mit)
und um spätestens 13 Uhr muß ich eh schon wieder am KiGa sein....
und um spätestens 13 Uhr muß ich eh schon wieder am KiGa sein....
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- duduja
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich überlege gerade, ob Nici den Kiga nicht schwänzen darf
- aber das werde ich ihm wohl selber üebrlassen, danach fangen ja eh die Ferien an!
- Twinkle&Emily
Wir kommen dann mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern
(Seerose und M. und Emily und ich)
Wir bringen einen Kuchen mit
(Seerose und M. und Emily und ich)
Wir bringen einen Kuchen mit
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

- duduja
Lecker - Kuchen und Muffins.... ich glaub, da geht mein Kleiner dann erst recht nicht in den Kiga 
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Ich hab grad bei unserem Wochenendbesuch nochmal angefragt, ob sie Freitag oder Samstag kommen - sind leider nicht die entschlußfreudigsten.
Sollten sie erst Samstag kommen oder Freitag am späten Nachmittag, dann würde ich mich mit den Mädels so gegen 10.30 Uhr hier auf den Weg machen und wäre so gegen 11.15 Uhr (???) etwa bei dir. Aber das ist leider alles noch ungewiss und ich müsste auch erst noch mit dem Kiga klären, ob ich die Mädels um 8 bringen und schon um 10.30 Uhr wieder holen kann. Aber ich muss zwischendurch in die Uni.
Also - ich weiß es noch nicht
Sollten sie erst Samstag kommen oder Freitag am späten Nachmittag, dann würde ich mich mit den Mädels so gegen 10.30 Uhr hier auf den Weg machen und wäre so gegen 11.15 Uhr (???) etwa bei dir. Aber das ist leider alles noch ungewiss und ich müsste auch erst noch mit dem Kiga klären, ob ich die Mädels um 8 bringen und schon um 10.30 Uhr wieder holen kann. Aber ich muss zwischendurch in die Uni.
Also - ich weiß es noch nicht
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
So, die Antwort vom Besuch kam schnell.
Sie kommen erst abends, sodass ich - wenn es mit dem Kiga klappt (aber bisher war das nie ein Problem) - gegen kurz vor Mittag bei euch sein werde.
Sie kommen erst abends, sodass ich - wenn es mit dem Kiga klappt (aber bisher war das nie ein Problem) - gegen kurz vor Mittag bei euch sein werde.
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- ApplePie
- Profi-SuTler
Ich muss bis 13 Uhr arbeiten - in Pasing
entfällt also. Aber mich konnte ja sowieso Niemand mitnehmen, gell 
- dievier
- ist mit Leidenschaft dabei
Das ist echt schade, ich wäre gerne auch am Freitag gekommen, habe aber ganz vergessen, dass meine zwei zur Logopädin gehen.
Wie lange dauert denn euer Treffen? Am Nachmittag könnte ich nämlich schon kommen.
Wie lange dauert denn euer Treffen? Am Nachmittag könnte ich nämlich schon kommen.
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich muss auch bis 13 uhr arbeiten, hol dann l. ab und fahr dann los ... kann dich auf der strecke einsammelnApplePie hat geschrieben:Ich muss bis 13 Uhr arbeiten - in Pasingentfällt also. Aber mich konnte ja sowieso Niemand mitnehmen, gell
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich muss bis 13 uhr arbeiten und fahr dann erst los ... wird dir sicher zu spät sein, oder??hajar hat geschrieben:Hallo optimistin,
möchtest du dass wir uns zusammentun wegen fahren? ansonsten würde ich entweder mit der bahn bis rosenheim (?) fahren, und auf einen abholer hoffen, oder selber auto fahren.
@alle: also falls sich jemand in unser kleines eigenwilliges Auto reintraut, kann ich dann gerne noch wen mitnehmen - Platz ist maximal für noch einen Kindersitz und einen Beifahrer, evtl jemand ganz ganz schmales hinten...
ganz liebe grüße,