Ich bin ja mit 20 Mama geworden - und allein beim Gedanken, das ich meine Maus der Oma geben müsste, bekomm ich Schweißausbrüche.
Ich bin so eine schlimme Öko-Glucken-Mama, das hätte keiner je gedacht. Ich hab ja von Anfang an gesagt, das ich lang stillen will, da hat mich keiner für voll genommen, nu still ich seit 9 Monaten und langsam merken alle, das es mir ernst ist.
Meine Schwie-Ma sagt ständig, ich solle doch mal wie andere in meinem Alter in die Disko gehen, sie passt auch aufs KInd auf...
Neeeeeeeeeeeeeeeee.
Davon abgesehen, war ich aber sowieso nie wie im Fernsehen, hab noch nie geraucht oder Alk getrunken und bin auch so höchstens zweimal im Jahr in die Disko...von daher wars keine Umstellung oder Verzicht.
Ich denke vielen fällt es schwer, zu glauben, das auch junge Mamis im Leben mit dem Kind aufgehen und hundertprozent zufrieden sind...
Und ich finde, nur weil man jung ist, muss man trotzdem nicht so leben, wie viele es in der Sendung tun...man kann sich trotzdem Hilfe holen und vom Verstand her sollte man doch auch soweit sein, das ein Kind nun mal bedeutet, das Disko und Sonstiges mal zurück stehen müssen oder? *find*
Ich mein, mit 15/16 sind die doch nu keine Kinder mehr...qualmen und trinken könn se doch auch...