Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
josch

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von josch »

...wenn man ohne mit der Wimper zu zucken lässig das Badezimmer aufsucht, da einem ein warm weicher Schauer sacht über den Rücken läuft, weil das auf dem Rücken sitzende Kleinkind den MeiTai gerade inbrünstig mit K***e gefüllt hat.

So passiert heute Abend bei uns, die TH dreht gerade ihre Runden in der WaMa :roll:
Aber dem Kind gehts besser, das wars wert.
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

josch hat geschrieben:...wenn man ohne mit der Wimper zu zucken lässig das Badezimmer aufsucht, da einem ein warm weicher Schauer sacht über den Rücken läuft, weil das auf dem Rücken sitzende Kleinkind den MeiTai gerade inbrünstig mit K***e gefüllt hat.
wuah *grusel* Ich hoffe ja immer noch, dass mir das nicht passiert... ;-) :oops:
Ok... Bevor mir der Zwerg nach dem Stillen in den Ausschnitt gespuckt hat, hab ich mich auch davor gegruselt... und dann hab ich nur noch gelacht :mrgreen:

zum Thema:

...wenn die eigenen Eltern zum Spazierengehen den KiWa nehmen wollen und der noch das Gras aus dem Garten vom Vorjahr an den Rädern kleben hat. [...und sogar dein Freund sich fragt, ob der Zwerg den KiWa überhaupt noch akzeptiert :oops: ]
Anchalee
hat viel zu erzählen

Beitrag von Anchalee »

... wenn man die erkältete Tochter mit "du darfst auch den Kiwa schieben" zu einem Spaziergang lockt und dann erstmal den Mann anrufen muss, weil man nicht mehr weiß, wo der Kiwa ist (und der Fußsack... und dicke Babysachen...)

... wenn man auf die Frage: "Dein Sohn will wohl nicht im Kiwa liegen?" antwortet, "Ich weiß es nicht", weil der Kiwa seit November nicht benutzt wurde...

... wenn man ständig Flecken auf dem Rücken hat
Mirjam1980
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mirjam1980 »

wenn man einer freundin ein tuch und eine tragebaratung zur geburt schenken will

wenn man morgens als erstes bei ebäääääääää reinschaut um zu sehen ob nicht doch noch ein neues tuch drin ist was frau haben muss :smilie_und_kind:
LG Mirjam

mit Maurice 2003,Tayette und Talisha 2005 ,Tayana2007
und
Bild
Bild
sowie zwei kleinen Sternchen**
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Wenn man sich morgens um halb 8 - während das Baby noch seelig schlummert und das Großkind vom Papa versorgt wird, man also eigentlich noch schlafen könnte - in den Keller schleicht, um das neue Tragetuch aus dem Wäschetrockner zu befreien, das Bügelbrett aufstellt und noch vorm Frühstück anfängt, den Wäscheberg zu bekämpfen, dem besagtes Tragetuch natürlich obenauf liegt :mrgreen: *Bügeleiseneinsteck* *Pfauweichmach*
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

...weil Ernie für mich auch ein ATTA ist! http://www.youtube.com/watch?v=TF9f7XCcGuM
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Anchalee hat geschrieben: ... wenn man ständig Flecken auf dem Rücken hat
Unterschreib.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Julez
ist gern hier dabei

Beitrag von Julez »

- wenn man auf der Straße gefragt wird ob man Hilfe beim Einbinden bräuchte, und wenn man dann noch "Nein, Danke"sagt ganz verdattert angeschaut wird bis das Kind fertig eingebunden ist! :roll:
Muma mit BrüllLöwe( 06.2008) und Quengelmonster(02.2010) MauselinenPüppi(07.2013)
Schlüpfling (11.2020>
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Perlchen »

Wenn man nachts um halb 4 nach über 2 Stunden vergeblichen Kindsberuhigungsversuchen und sogar nem Fieberzäpfchen nach unten geht, das erstbeste (*räusper, okay, nicht ganz - aber das ist dann eher ATTA*) 4er-Tuch schnappt, das brüllende Einjährige incl. Schlafsack ins Känguruh bindet, 20 Minuten im Haus auf-und-ab-läuft und danach ein schlafendes Kind ins Bett legt, das bis um halb 9 weiterschläft...

Und was ist man - wenn man die ganze Geschichte schon nachts beim auf-und-ab-laufen posten will und dabei feststellt, dass der Akku vom iPhone leer ist? :oops: :mrgreen:
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
niveka
ist gern hier dabei

Beitrag von niveka »

...wenn der eigene Vater einem auf Mütter die ihr Kind nach vorne tragen aufmerksam macht und dazu meint: Das geht doch gar nicht, das arme Kind. Und dich ihn noch abhalten muss davon diese Mütter anzuquatschen.
BildBild
Schweizer Kursorganisatorin der ClauWi Trageschule http://www.tragenetzwerk-clauwi.ch
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“