März-Treffen in Tübingen

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Emilia
ist mit Leidenschaft dabei

Re: März-Treffen in Tübingen

Beitrag von Emilia »

Wir würden auch noch kommen.....Hoffentlich klappt es dieses Mal und keiner wird wieder krank!
Liebe Grüße Emilia
mit den Herbstkindern 2005, 2009 und 2016
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Au ja, das wär ja toll! Neue SuT-ler kennenlernen is immer gut (und bitte sag mir, dass dein Sohn nicht Noah heißt *lach*)

Also 10 Uhr vor der Stiftskirche? Handynummern sind verteilt oder braucht noch jmd? (PN)
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

asujakin hat geschrieben:Also 10 Uhr vor der Stiftskirche?
Jawoll, Chef! :D

Und olgaga: Du kommst natürlich, ich brauche Dein "TSCHAKKA", damit ich meine Prüfung durchziehe! :lol: :lol:

Sinchen, das ist ja schade, hätte Euch so gerne wiedergesehen! :(
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
eirien
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von eirien »

wir bringen noch ne Freundin mit wenns recht ist. Sie hat mit mir und Bettina und rhapsody usw. damals den GK gemacht und schaffts irgendwie nicht sich hier anzumelden obwohl sie es schon seit zwei jahren will - vielleicht klappts ja so irgendwann... ;-)
Sie braucht auch ein wenig Austausch mit ihrer unerzogenen Göre ;-) Wird nämlich viel beschimpft und verunsichert zur Zeit...

Ich freu mich!!

Asu - kannst du wenn du den Schlüssel holst fragen ob die Kids in den hinteren Raum auch dürfen? Oder wenn nicht ob wir den sonst irgendwie abschließen können?
Ich fand das letztes Mal etwas blöd da ständig was zu sagen...

Grüße Tine
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

eirien hat geschrieben:wir bringen noch ne Freundin mit wenns recht ist. Sie hat mit mir und Bettina und rhapsody usw. damals den GK gemacht und schaffts irgendwie nicht sich hier anzumelden obwohl sie es schon seit zwei jahren will - vielleicht klappts ja so irgendwann... ;-)
Sie braucht auch ein wenig Austausch mit ihrer unerzogenen Göre ;-) Wird nämlich viel beschimpft und verunsichert zur Zeit...
Oh, da kann ich gut mitreden, das hatten wir hier ja auch phasenweise superextrem mit meiner "unerzogenen Göre"! :wink:

Ich bin erkältet!!! Und habs so satt, ich mag nicht mehr dauernd krank sein!!! :evil: :(
Aber wenn es Euch nichts ausmacht und es mir morgen nicht schlechter geht, komme ich trotzdem, ist das okay??
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sinchen1985 »

meint ihr, es würde sich lohnen, noch zwischen halb 3 und 3 dazu zu kommen??

Könnte dann evtl. (wenn ich fahre) unterwegs jemanden mitnehmen...*wink zu Olga und Mimi*
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

Capesider hat geschrieben: Ich bin erkältet!!! Und habs so satt, ich mag nicht mehr dauernd krank sein!!! :evil: :(
Aber wenn es Euch nichts ausmacht und es mir morgen nicht schlechter geht, komme ich trotzdem, ist das okay??
mein kind ist auch ziemlich erkältet, ich glaub, schnupfennasen bleiben nicht aus bei so nem treffen... gute besserung!
Sinchen1985 hat geschrieben:meint ihr, es würde sich lohnen, noch zwischen halb 3 und 3 dazu zu kommen??

Könnte dann evtl. (wenn ich fahre) unterwegs jemanden mitnehmen...*wink zu Olga und Mimi*
;) ich weiß nicht, wie lang die anderen bleiben, aber ich muss auf jeden fall um 6 wieder hier sein zum proben, würde dann um 16uhr mit der bahn wieder zurückfahren, würd sich für mich dann nicht lohnen ;)
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Sinchen, klar lohnt sich das *hihi* Wir können ja auch gemeinsam noch Abendbrot essen oder so, ich hab Zeit :mrgreen: Ach es wär so schön, dich wieder zu sehen

Danny-erstmal gute Besserung! Und ich bin auch noch nicht wieder völlig fit, aber Rotznasen lassen sich gerade eh nicht vermeiden, also solang du dich fit fühlst? (Evtl. auch nur zum in's Elkiko sitzen und stricken) würd ich mich auf dich freuen.

Und Austausch über unerzogene Kids fänd ich interessant ;)
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

wenn mein Mann nachher aufsteht (hatte Spätschicht gestern), werd ich ihn mal ganz nett fragen, ob er morgen mit dem Bus fahren kann...Aber nur, wenn er gut geschlafen hat :roll: :wink:

Asu, dann hab ich Zeitt...müsste dann spätestens um halb 10 wieder in Heilbronn sein :mrgreen:
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
MiMi

Beitrag von MiMi »

Sina, wann wärst du denn ca. in LB um mit einzusteigen? Und wann würdest du dann ca. heimwollen?
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“