März-Treffen in Tübingen
Moderator: Marla84
- Emilia
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: März-Treffen in Tübingen
Wir würden auch noch kommen.....Hoffentlich klappt es dieses Mal und keiner wird wieder krank!
Liebe Grüße Emilia
mit den Herbstkindern 2005, 2009 und 2016
mit den Herbstkindern 2005, 2009 und 2016
-
asujakin
- Power-SuTler
Au ja, das wär ja toll! Neue SuT-ler kennenlernen is immer gut (und bitte sag mir, dass dein Sohn nicht Noah heißt *lach*)
Also 10 Uhr vor der Stiftskirche? Handynummern sind verteilt oder braucht noch jmd? (PN)
Also 10 Uhr vor der Stiftskirche? Handynummern sind verteilt oder braucht noch jmd? (PN)
- Capesider
- SuT-Legende
Jawoll, Chef!asujakin hat geschrieben:Also 10 Uhr vor der Stiftskirche?
Und olgaga: Du kommst natürlich, ich brauche Dein "TSCHAKKA", damit ich meine Prüfung durchziehe!
Sinchen, das ist ja schade, hätte Euch so gerne wiedergesehen!
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
- eirien
- möchten wir nicht mehr missen
wir bringen noch ne Freundin mit wenns recht ist. Sie hat mit mir und Bettina und rhapsody usw. damals den GK gemacht und schaffts irgendwie nicht sich hier anzumelden obwohl sie es schon seit zwei jahren will - vielleicht klappts ja so irgendwann... 
Sie braucht auch ein wenig Austausch mit ihrer unerzogenen Göre
Wird nämlich viel beschimpft und verunsichert zur Zeit...
Ich freu mich!!
Asu - kannst du wenn du den Schlüssel holst fragen ob die Kids in den hinteren Raum auch dürfen? Oder wenn nicht ob wir den sonst irgendwie abschließen können?
Ich fand das letztes Mal etwas blöd da ständig was zu sagen...
Grüße Tine
Sie braucht auch ein wenig Austausch mit ihrer unerzogenen Göre
Ich freu mich!!
Asu - kannst du wenn du den Schlüssel holst fragen ob die Kids in den hinteren Raum auch dürfen? Oder wenn nicht ob wir den sonst irgendwie abschließen können?
Ich fand das letztes Mal etwas blöd da ständig was zu sagen...
Grüße Tine
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
- Capesider
- SuT-Legende
Oh, da kann ich gut mitreden, das hatten wir hier ja auch phasenweise superextrem mit meiner "unerzogenen Göre"!eirien hat geschrieben:wir bringen noch ne Freundin mit wenns recht ist. Sie hat mit mir und Bettina und rhapsody usw. damals den GK gemacht und schaffts irgendwie nicht sich hier anzumelden obwohl sie es schon seit zwei jahren will - vielleicht klappts ja so irgendwann...
Sie braucht auch ein wenig Austausch mit ihrer unerzogenen GöreWird nämlich viel beschimpft und verunsichert zur Zeit...
Ich bin erkältet!!! Und habs so satt, ich mag nicht mehr dauernd krank sein!!!
Aber wenn es Euch nichts ausmacht und es mir morgen nicht schlechter geht, komme ich trotzdem, ist das okay??
Liebe Grüße
Danny
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
meint ihr, es würde sich lohnen, noch zwischen halb 3 und 3 dazu zu kommen??
Könnte dann evtl. (wenn ich fahre) unterwegs jemanden mitnehmen...*wink zu Olga und Mimi*
Könnte dann evtl. (wenn ich fahre) unterwegs jemanden mitnehmen...*wink zu Olga und Mimi*
- olgaga
- Profi-SuTler
mein kind ist auch ziemlich erkältet, ich glaub, schnupfennasen bleiben nicht aus bei so nem treffen... gute besserung!Capesider hat geschrieben: Ich bin erkältet!!! Und habs so satt, ich mag nicht mehr dauernd krank sein!!!![]()
![]()
Aber wenn es Euch nichts ausmacht und es mir morgen nicht schlechter geht, komme ich trotzdem, ist das okay??
Sinchen1985 hat geschrieben:meint ihr, es würde sich lohnen, noch zwischen halb 3 und 3 dazu zu kommen??
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
-
asujakin
- Power-SuTler
Sinchen, klar lohnt sich das *hihi* Wir können ja auch gemeinsam noch Abendbrot essen oder so, ich hab Zeit
Ach es wär so schön, dich wieder zu sehen
Danny-erstmal gute Besserung! Und ich bin auch noch nicht wieder völlig fit, aber Rotznasen lassen sich gerade eh nicht vermeiden, also solang du dich fit fühlst? (Evtl. auch nur zum in's Elkiko sitzen und stricken) würd ich mich auf dich freuen.
Und Austausch über unerzogene Kids fänd ich interessant
Danny-erstmal gute Besserung! Und ich bin auch noch nicht wieder völlig fit, aber Rotznasen lassen sich gerade eh nicht vermeiden, also solang du dich fit fühlst? (Evtl. auch nur zum in's Elkiko sitzen und stricken) würd ich mich auf dich freuen.
Und Austausch über unerzogene Kids fänd ich interessant
- Sinchen1985
wenn mein Mann nachher aufsteht (hatte Spätschicht gestern), werd ich ihn mal ganz nett fragen, ob er morgen mit dem Bus fahren kann...Aber nur, wenn er gut geschlafen hat
Asu, dann hab ich Zeitt...müsste dann spätestens um halb 10 wieder in Heilbronn sein
Asu, dann hab ich Zeitt...müsste dann spätestens um halb 10 wieder in Heilbronn sein
- MiMi
Sina, wann wärst du denn ca. in LB um mit einzusteigen? Und wann würdest du dann ca. heimwollen?