Mini Sut-Treffen in Tübingen!! :-)
Moderator: Marla84
- Capesider
- SuT-Legende
Re: Mini Sut-Treffen in Tübingen!! :-)
Dienstag, 01.03.2011: Capesider, eirien, julez, asujakin, (Mathilda), Laisa, (Mimi), Sina
Dienstag, 08.03.2011: Capesider, eirien, julez, asujakin, Sina,
Der Rest: bitte noch nachtragen!!!
Der Rest: bitte noch nachtragen!!!
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
- olgaga
- Profi-SuTler
ich glaub, so wenige sind wir dann nicht mehr
Dienstag, 01.03.2011: Capesider, eirien, julez, asujakin, (Mathilda), Laisa, (Mimi), Sina, Olga
Dienstag, 01.03.2011: Capesider, eirien, julez, asujakin, (Mathilda), Laisa, (Mimi), Sina, Olga
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- olgaga
- Profi-SuTler
ach ja: würde Mimi mitnehmen und wir hätte für 2- max 3 Leute noch platz...
Liebe Grüße von Olga 

-
kabafreak
Dienstag, 01.03.2011: Capesider, eirien, julez, asujakin, (Mathilda), Laisa, (Mimi), Sina, Olga, (kabafreak)
Dienstag, 08.03.2011: Capesider, eirien, julez, asujakin, Sina
ich muss erst schauen ob L. bis dahin Gesund ist....
Dienstag, 08.03.2011: Capesider, eirien, julez, asujakin, Sina
ich muss erst schauen ob L. bis dahin Gesund ist....
- Capesider
- SuT-Legende
oh wie coool, jetzt werden es ja doch wieder mehr! *freu*
Und wetter.de sagt für Dienstag in Tübingen voraus: Sonnig, leicht bewölkt, bis zu 8 Grad. Das ist doch genau das, was wir brauchen!!
Und wetter.de sagt für Dienstag in Tübingen voraus: Sonnig, leicht bewölkt, bis zu 8 Grad. Das ist doch genau das, was wir brauchen!!
Liebe Grüße
Danny
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
- eirien
- möchten wir nicht mehr missen
also sieht solangsam doch nach dem ersten Dienstag aus 
Ich hab gar nicht mit gerechnet, dass so viele Leute kommen - wenn jetzt schlechtes Wetter ist oder schweinekalt haben wir echt ein Problem...
Bei Spielplatzwetter wärs super - aber sonst?
Ich dachte wir sind vielleicht max zu 5! Da wärs mit Cafè gut gegangen... Capesider oder Asujakin, habt ihr nicht noch ne Idee?
Ich hab grad mal nach unseren Zugverbindungen geschaut - also wenn wir uns morgens schon treffen könnten wir um 9:42 oder 10:42 da sein
Mittags zum Beispiel um 13:54...
ich weiß nicht wie es euch lieber ist.
Vielleicht fahren Julez und ich auch schon morgens und gehn shoppen und wir treffen uns dann mittags, oder wir treffen uns gleich morgens oder ihr kommt alle mit und wir stürmen wirklich alle den laden...
keine Ahnung - sagt einfach mal was ihr denkt/wollt
Ah - Capesider hab grad noch dein Post gelesen - sollen wirs drauf ankommen lassen? das wär ja grad das was wir brauchen!!!
Ich hab gar nicht mit gerechnet, dass so viele Leute kommen - wenn jetzt schlechtes Wetter ist oder schweinekalt haben wir echt ein Problem...
Bei Spielplatzwetter wärs super - aber sonst?
Ich dachte wir sind vielleicht max zu 5! Da wärs mit Cafè gut gegangen... Capesider oder Asujakin, habt ihr nicht noch ne Idee?
Ich hab grad mal nach unseren Zugverbindungen geschaut - also wenn wir uns morgens schon treffen könnten wir um 9:42 oder 10:42 da sein
Mittags zum Beispiel um 13:54...
ich weiß nicht wie es euch lieber ist.
Vielleicht fahren Julez und ich auch schon morgens und gehn shoppen und wir treffen uns dann mittags, oder wir treffen uns gleich morgens oder ihr kommt alle mit und wir stürmen wirklich alle den laden...
keine Ahnung - sagt einfach mal was ihr denkt/wollt
Ah - Capesider hab grad noch dein Post gelesen - sollen wirs drauf ankommen lassen? das wär ja grad das was wir brauchen!!!
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
- Capesider
- SuT-Legende
Ja, würde ich schon sagen!! Wagen wirs!!eirien hat geschrieben:Ah - Capesider hab grad noch dein Post gelesen - sollen wirs drauf ankommen lassen? das wär ja grad das was wir brauchen!!!
Heute ist es hier auch echt schön, blauer Himmel, Sonne und nicht ganz so kalt.
Wenn es richtig schlimm ist gehen wir halt doch in die Bücherei.
Liebe Grüße
Danny
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
-
asujakin
- Power-SuTler
Schön Danny? Hier ist alles voller Nebel *hihi* Gut, ich hab ja auch den Neckar vor der Nase...
Also ich hätte noch eine Idee:
http://www.elkiko.de
Da hätten wir jedenfalls PLATZ und die Kinder hätten Spielsachen da, es ist kindergerecht eingerichtet usw. Leider is das Telefon gerade nich besetzt aber ich werd' mal ne Mail hinschreiben, vielleicht könnten die uns über Mittag ja auch auflassen, sodass wir dort zusammen essen könnten? Das wäre die entspannteste Variante glaub ich
Auf jeden Fall aber wohl DIE Schlechtwetteralternative.
Also ich bin wie gesagt dabei bis zum späten Nachmittag, ganz egal wann ihr euch treffen wollt. Von der Innenstadt zum botanischen Garten ist es ja nicht so weit (und wenn's Wetter trocken ist picknicken wir halt auf den Parkbänken
)
Also ich hätte noch eine Idee:
http://www.elkiko.de
Da hätten wir jedenfalls PLATZ und die Kinder hätten Spielsachen da, es ist kindergerecht eingerichtet usw. Leider is das Telefon gerade nich besetzt aber ich werd' mal ne Mail hinschreiben, vielleicht könnten die uns über Mittag ja auch auflassen, sodass wir dort zusammen essen könnten? Das wäre die entspannteste Variante glaub ich
Also ich bin wie gesagt dabei bis zum späten Nachmittag, ganz egal wann ihr euch treffen wollt. Von der Innenstadt zum botanischen Garten ist es ja nicht so weit (und wenn's Wetter trocken ist picknicken wir halt auf den Parkbänken
- Capesider
- SuT-Legende
Ja, Elkiko ist super!!! Ist nur die Frage, wie wir alle dorthin lotsen können manche sind ja auch mit dem Auto da. Und mit Parken ist dort unten ja auch eher schlecht, oder?
Liebe Grüße
Danny
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
-
asujakin
- Power-SuTler
Ja Elkiko is klasse, ich hab jetzt mal ne Mail geschrieben, ich hoffe sie melden sich. Wir könnten zum Essen ja auch zB in's Loretto gehen...*grübel* Ist halt nicht ganz so preiswert wie IKEA aber einen Mittagstisch gibt's da auch. Hab eben angerufen, er war nicht so ganz begeistert davon uns etwas abzutrennen über den Mittag wg. den anderen Gästen zum Mittagstisch usw, ich soll später nochmal anrufen (aber meine Nachbarin lernt dort und meine Mutter hat ständig irgendwelche Seminare und Stammtische dort also sind die Chancen recht gut denk ich).
Ja gut, ob man nun direkt vor dem Haus einen Parkplatz findet weiß ich nicht aber in der näheren Umgebung auf jeden Fall! Ansonsten stürmen wir den Bus (fährt ja vom Museum direkt dahin).
In der Innenstadt selbst fällt mir leider so garnix Gruppentaugliches ein...*grübel*
Ja gut, ob man nun direkt vor dem Haus einen Parkplatz findet weiß ich nicht aber in der näheren Umgebung auf jeden Fall! Ansonsten stürmen wir den Bus (fährt ja vom Museum direkt dahin).
In der Innenstadt selbst fällt mir leider so garnix Gruppentaugliches ein...*grübel*