Einschneiden TT Vergissmeinnicht, Alternative Sommer?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nuala
Power-SuTler

Re: Einschneiden TT Vergissmeinnicht, Alternative Sommer?

Beitrag von Nuala »

Du, das ist ganz normal, manchmal machts halt nicht "klick", das hat weder was mit dem Tuch noch was mit dir zu tun, das ist einfach so.
Ich hatte auch schon etliche Tücher, mit denen ich einfach nicht warm wurde - ist dann halt so.
Kannst dus noch umtauschen? Sonst Kruschelkiste, verkaufen, tauschen usw. - das Tuch ist ja prinzipiell schön, vielleicht mags ein anderer halt einfach lieber. :)
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Nuala hat geschrieben:Du, das ist ganz normal, manchmal machts halt nicht "klick", das hat weder was mit dem Tuch noch was mit dir zu tun, das ist einfach so.
Ich hatte auch schon etliche Tücher, mit denen ich einfach nicht warm wurde - ist dann halt so.
Kannst dus noch umtauschen? Sonst Kruschelkiste, verkaufen, tauschen usw. - das Tuch ist ja prinzipiell schön, vielleicht mags ein anderer halt einfach lieber. :)
Da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht :D
Umtauschen bei DD geht leider nicht mehr in die KK komm ich noch 2 Monate nicht, verkaufen hier in Ö ist schwierig, TT gehen bei uns nicht so gut weg.

Wobei ich mir dann wieder denk, das Tuch ist doch lt. den Leuten soooo toll!?? Vielleicht kann ich es nur nicht schätzen oder mich stört wirklich nur die Länge. Super weich und leicht zu binden ist es ja.....
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Carni hat geschrieben: Wobei ich mir dann wieder denk, das Tuch ist doch lt. den Leuten soooo toll!?? Vielleicht kann ich es nur nicht schätzen oder mich stört wirklich nur die Länge. Super weich und leicht zu binden ist es ja.....
Ja, aber wenn es viele Leute soooo toll finden, kann es TROTZDEM sein, dass es nicht zu dir passt. Mir gehts ein wenig mit den Leos so. Die SIND supertoll. Absolut und ganz neutral gesehen. Und ich hatte/habe auch immer zumindest eins. Aber wirklich viel gebunden habe ich es nie, andere fand ich halt viel idealer und toller - FÜR MICH!
Und unterschätze nicht die unpassende Länge! Das ist schon ein totaler Abturner, wenn ein Tuch zu lange ist. Damit kann ich auch überhaupt nicht (ein Grund warum ich tendentiell zu kürzeren als zu ZU langen Tüchern rate).
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
ullilein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ullilein »

Ich unterschreib mal bei nuala. Nur weil es die anderen toll finden, musst du das doch nicht auch :wink: Ich hab auch einige Tücher wieder ziehen lassen, die hier viele lieben (ua auch meinen Leo :mrgreen: ), ist ja nicht schlimm. Und wenn du noch zwei Monate wartest, kommst ja eh in die KK - oder du stellst es in der Zwischenzeit bei willhaben oder so ein. Oder du behältst es noch ein bissl, bis das Bbay da ist, probierst es live aus und dann kannst du es immer noch verkaufen. Und es gibt noch soooooo viele andere tolle Tücher, das ist das Schöne :D
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

ullilein hat geschrieben:Ich unterschreib mal bei nuala. Nur weil es die anderen toll finden, musst du das doch nicht auch :wink: Ich hab auch einige Tücher wieder ziehen lassen, die hier viele lieben (ua auch meinen Leo :mrgreen: ), ist ja nicht schlimm. Und wenn du noch zwei Monate wartest, kommst ja eh in die KK - oder du stellst es in der Zwischenzeit bei willhaben oder so ein. Oder du behältst es noch ein bissl, bis das Bbay da ist, probierst es live aus und dann kannst du es immer noch verkaufen. Und es gibt noch soooooo viele andere tolle Tücher, das ist das Schöne :D

Das stimmt schon, aber bei mir muss eines schon gehen, damit ich ein anderes kaufen kann (sofern die Verkäuferin es her gibt) :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“