Das ist doch keine ASH, oder?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
mellmull
Power-SuTler

Re: Das ist doch keine ASH, oder?

Beitrag von mellmull »

ich senf nun auch mal mit.

die WXT sieht ja nun schon besser aus und ich bin dann auf das Siegerfoto gespannt :mrgreen: *winkezukicka*

zum Känguru: nicht schlecht aber:

Du könntest echt ein wenig tiefer Binden.
Dein grosser Busen ist da einfach ein wenig hinderlich, dass Dein Baby bei Känguru nicht so leicht einhocken kann, geht mir auch manchmal so ;).

fang mal deutlich zu tief an, dann wird die Kopfkante auch nicht so parallel zu deinen schultern, sondern verläuft noch diagonaler..somit bequemer.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

:oops: :oops: :oops:

ich schreib so spät immer so einen knusch

ich drösle das mal auf was ich meinte:
mellmull hat geschrieben:zum Känguru: nicht schlecht aber:

Du könntest echt ein wenig tiefer Binden.
Dein grosser Busen ist da einfach ein wenig hinderlich, dass Dein Baby bei Känguru nicht so leicht einhocken kann, geht mir auch manchmal so ;).

fang mal deutlich zu tief an--> stell dazu am besten ein bein auf einen stuhl und setzt dein Baby an dich gelehnt auf dein bein, dann wird die Kopfkante auch nicht so parallel zu deinen schultern--> damit meine ich, dass der zug der kopfkante mehr von unten kommt, also wird die linie die sie bildet steiler, sondern verläuft noch diagonaler..somit bequemer.
kann man das nun verstehen.. :oops: ?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

Wollte einfach nur mal sagen wie cool ihr euch hier alle kümmert, von wegen Internetberatung geht nicht :D *super* *applaus*
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Sinsiria
gehört zum Inventar

Beitrag von Sinsiria »

Ich wollte dir noch einen Tipp geben, den ich mit den Müttern mache, die das Selbe Problem haben wir du.

Wenn das Kind im Tuch ist und du das Tuch unter den Hintern gerückt hast. Dann greife mal von oben zwischen dich und Kind und ziehe die Tuchkante die du dann bekommst so hoch wie irgendwie möglich. Dadurch machst du automatisch einen besseren Beutel. Und danach ziehst du erst alles fest. Und am Schluss versuche das Kreuz noch mehr zwischen euch beide zu schieben.

Ich bin auch mal auf die neuen Bilder gespannt. :mrgreen:
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Hab ich mich verpeilt, oder hattest du mit Baby heut ein Date???? :D ich bin so aufgeregt und will Bilder sehen. (wenn die TB erst morgen ist, bin ich morgen immernoch aufgeregt und will auch Bilder :mrgreen: )
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von GiGi »

(miri) hat geschrieben:Hab ich mich verpeilt, oder hattest du mit Baby heut ein Date???? :D ich bin so aufgeregt und will Bilder sehen. (wenn die TB erst morgen ist, bin ich morgen immernoch aufgeregt und will auch Bilder :mrgreen: )
Morgen, oder?? Bin auch schon gespannt... :D
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

*abo* gespannt bin
Chris mit J 9/10, und S 03/13
samele
gehört zum Inventar

Beitrag von samele »

sabri hat geschrieben:Wollte einfach nur mal sagen wie cool ihr euch hier alle kümmert, von wegen Internetberatung geht nicht :D *super* *applaus*
Das habe ich auch gleich gedacht :D
Auf das Endergebnis bin ich auch gespannt!
Es wird bestimmt gut!
Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
boebsimama
hat viel zu erzählen

Beitrag von boebsimama »

termin wurde auf morgen verschoben, kein wunder ... so direkt vor weihnachten :D

hab nebenbei weiter geübt und finde es langsam etwas besser ... aber ich erhoffe mir morgen einen durchbruch 8)

und ich stimme meinen vorschreibern zu ... ich finde es super lieb und niedlich, wie sich bemüht wird :D

morgen melde ich mich sofort mit bildern und neuem tuch (heute angekommen) und ich fand das DD neu und ungewaschen irgendwie schon "griffiger" und "weicher" als das viel getragene hoppe chicago.

gute nacht und liebe grüße ...

gleich ist wintersonnenwende :wink:
Liebe Grüße von Jenny mit Böbsi *11/2010 und Mini-Böb *3/2014
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von GiGi »

Tragetuchliebhaber fragen: UND?? Was hast du dir denn für ein neues Tuch zugelegt?? :lol:

Viel Spass heute!!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“