Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- eirien
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
...wenn du alle 5 minuten in der kk gucken gehst ob du dieses blöde tuch jetzt endlich bekommen hast...
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
-
Nusserl
- SuT-Legende
- wenn du tücher kaufst, obwohl dein kind sich nur mehr im sling tragen lässt und ein neuer tragling noch nicht mal gezeugt ist.
- wenn du die handwerkertermine so legst, dass du zwischendurch schnell ein tuch abholen kannst. und noch sagst, du hats einen megawichtigen termin, den du nicht verschieben kansnt.
- wenn du dir einen neuen kleiderschrank kaufst, damit die tragetücher alle schön gelagert werden können, bis es wieder eine neuen tragling gibt
- wenn du die hälfte deiner tücher verborgst, damit sie etwas auslauf haben.
- wenn du anfängst deinem gg neue tücher zu verschweigen.
aber wie soll ich bitte neue alpaka fische erklären, wenn ich schon ein girasol, kirschblüten und leinenfische gekaufst hats, nachdem das kind sich nur mehr mit slings tragen lässt?
- wenn du die handwerkertermine so legst, dass du zwischendurch schnell ein tuch abholen kannst. und noch sagst, du hats einen megawichtigen termin, den du nicht verschieben kansnt.
- wenn du dir einen neuen kleiderschrank kaufst, damit die tragetücher alle schön gelagert werden können, bis es wieder eine neuen tragling gibt
- wenn du die hälfte deiner tücher verborgst, damit sie etwas auslauf haben.
- wenn du anfängst deinem gg neue tücher zu verschweigen.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- ChaosPrincess
- gehört zum Inventar
Ihr seid alle echt irre
Aber ich hab echt gut geschmunzelt.
-
(miri)
- Profi-SuTler
...und dich über dieses Schnäppchen freustkirasundnikismama hat geschrieben: ... du über 100€ für 5m Geschirtuch ausgibst!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- eirien
- möchten wir nicht mehr missen
mir fällt immer mehr ein - ich glaub ich bin total atta 
...wenn du audi tt liest und dich fragst, was denn ein audi tragetuch ist...
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
eirien hat geschrieben:...wenn du alle 5 minuten in der kk gucken gehst ob du dieses blöde tuch jetzt endlich bekommen hast...
Jaaaaa,das kenne ich auch
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
wenn man mal alle tücher für ein stapelfoto zuammen sucht und nicht sicher ist ob man alle hat...
wenn man um die 30 tücher hat, ein neues kaufen möchte, aber von den 30 alle so emotional wertvoll sind das man kein ziehen lassen kann fürs neue
wenn man um die 30 tücher hat, ein neues kaufen möchte, aber von den 30 alle so emotional wertvoll sind das man kein ziehen lassen kann fürs neue
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
eirien hat geschrieben:mir fällt immer mehr ein - ich glaub ich bin total atta
wenn du hinter den fahrersitz deines autos greifst und 1. sicher weisst, dass dort ein TT ist und 2. beim Anfassen sofort erkennst, welches TT es ist, ohne hinzuschauen
wenn Dein zweieinhalbjähriger Sohn schon genau weiß, welche TT für schwere Kinder (ihn) sind, und welche eher für kleinere Kinder
wenn Du total nervös wirst, wenn Du mal mit Kinderwagen losgehst und keine Tragehilfe dabeihast (passiert mir hoffentlich nie wieder
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Na das wäre doch was für Wetten Dasswenn du hinter den fahrersitz deines autos greifst und 1. sicher weisst, dass dort ein TT ist und 2. beim Anfassen sofort erkennst, welches TT es ist, ohne hinzuschauen
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
wenn der DPD-Mann dich direkt durchs Fenster beliefert und auch da klopft, weil er weiß, dass seit Wochen deine Klingel kaputt ist.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010