Warum ich so gern ein Eibe will (SLP)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Warum ich so gern ein Eibe will (SLP)
Sabri, ich glaub sie denkt, Du willst ihr das Tuch für den gleichen Preis abkaufen wie sie gezahlt hat. Deswegen meint sie es sei ein Preisvorschlag.
Ich denke, sie meint, Du bist jemand der erst sehr viel später den Wert des Tuches begriffen hat und es nun deshalb zurück will.
Ich würde voll auf die Tränendrüse drücken a la " Du hast Dein Kind schon grad nach der Geburt drin getragen etc" Eurer erstes Tuch"
Viel Glück!
Ich denke, sie meint, Du bist jemand der erst sehr viel später den Wert des Tuches begriffen hat und es nun deshalb zurück will.
Ich würde voll auf die Tränendrüse drücken a la " Du hast Dein Kind schon grad nach der Geburt drin getragen etc" Eurer erstes Tuch"
Viel Glück!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hoffe auch dass wir uns irgendwo unter 200 treffen...Ziegelie hat geschrieben:huhu,
ohoh, lese hier immer wieder mit rein und drücke die daumen für dich..., also sie weiß auf jeden fall, was sie für ein schätzchen da hat.
hoffentlich verlangtb sie nicht so viel von dir.
klar, für 81€ wirst du es bestimmt nicht bekommen, aber 300 wären echt mies.
vielleicht könnt ihr euch in der mitte treffen, hoffentlich!
l.g. caro
Was ich mich halt blos frage, wie ich das regeln soll. Bei dem Tuch und bei der Summe will ich das nicht einfach so per Mail laufen lassen. Ich kenn sie nicht. Was wenn sie das Tuch nicht verschickt? Ich hab keine Garantie für garnix. Ich werd sie fragen ob sie in einem Forum unterwegs ist und das Tuch dort "offiziell" an mich verkaufen kann, weil über ebay macht es ja Gebühren....
Oder habt ihr eine andere Idee?
- sabri
Ich dachte auch dass sie das dachte! Deswegen hab ich das nochmal richtig gestellt! Ich hab ihr geschrieben dass ich mir bewusst bin wie wertvoll das Tuch mittlerweile ist und dass ich es nicht für 81 wiederhaben wolltemellmull hat geschrieben:Sabri, ich glaub sie denkt, Du willst ihr das Tuch für den gleichen Preis abkaufen wie sie gezahlt hat. Deswegen meint sie es sei ein Preisvorschlag.
Viel Glück!
Danke!!
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Wieso? zahl doch einfach per Paypal, dann kannst Du das Geld doch auch zurückfordern, falls sie es nicht verschickt!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Ich würd auch per Paypal zahlen. Ist bei diesen Summen am sichersten!
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Stricken, häkeln und mehr
- sabri
Ok Danke ihr habt Recht! Ich hab blos kein PayPal aber mein Freund 
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
also ich drueck dir weiterhin die daumen, wære doch echt toll wenn "dein" tuch zu dir zurueck kommen wuerde
ich warte noch bis du das tuch sicher hast, bevor ich mein eibe in die kk stelle, denn da stehst du ja an erster stelle
ein schønes wochenende ihr atta`s.
ich warte noch bis du das tuch sicher hast, bevor ich mein eibe in die kk stelle, denn da stehst du ja an erster stelle
ein schønes wochenende ihr atta`s.
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
- sabri
Leute... kann mir mal jemand übersetzen?
Erst krieg ich ewig keine Mail und deswegen schon Depressionen und dann kriege ich die hier, die ich nicht ganz verstehe:
"
Hello, Noemi!
I'm sorry that I did not immediately reply, I'm not every day on the Internet . At the same tbv sling worth $ 300, you've seen? Slightly larger 400.You kan bay it en I still try to change this to my new iSO. What do you think?
Greetings, xxx"
Heißt das sie verkauft mir meins zurück und setzt sich ein neues in ihr ISO oder was heißt das?
Erst krieg ich ewig keine Mail und deswegen schon Depressionen und dann kriege ich die hier, die ich nicht ganz verstehe:
"
Hello, Noemi!
I'm sorry that I did not immediately reply, I'm not every day on the Internet . At the same tbv sling worth $ 300, you've seen? Slightly larger 400.You kan bay it en I still try to change this to my new iSO. What do you think?
Greetings, xxx"
Heißt das sie verkauft mir meins zurück und setzt sich ein neues in ihr ISO oder was heißt das?
- novi
- Dipl.-SuT
Ich würde es auch so verstehen, allerding sind da so ein paar Buchstabenhüpfer, die ich nur schwer interpretieren kann, aber der Preis liegt wohl so um 300 Dollar, oder?
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
bluna
- hat viel zu erzählen
Also ich würde das so verstehen, das auf TBW -the baby wearer- gerade eines um 300 Dollar verkauft wird. Das sollst du kaufen und sie versucht weiter, ihres gegen ihr ISO-Tuch zu tauschen.
LG Barbara mit Wirbelwind (08/07) und Tragemops (01/10)