Neu Nino!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Neu Nino!

Beitrag von Amhran »

Nur um das nochmal klarzustellen: natürlich kann jeder schreiben was und wo er will und Bilder zeigen, davon leben communities ja schließlich :) .

Es gibt einige Userinnen, die lese ich gerne hier und in den anderen Foren. Wenn ein brandneues limitiertes Tuch herauskommt, von dem alle schon unbedingt Tragefotos sehen wollen finde ich es super, wenn sie überall Bilder davon reinstellen. Man liest auch immer wieder von Leuten: "ich habs zwar auch schon dort und dort gepostet, aber...". Ich finde, da ist ja gar nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand Mitglied in mehreren Foren ist.

Es ist dieses lieblose copy/pasten, das ich befremdlich finde. Daß exakt derselbe Beitrag mehrfach gepostet wird. Macht ihr das wirklich auch alle so?

Ja, es ist mein Problem, und ich muß die duplizierten Threads nicht lesen und ansehen, wenn es mich stört, dazu gibt es schließlich die Ignorierfunktion. Ich versuche nur, den Sinn dahinter zu begreifen, warum jemand genau dasselbe in alle Trageforen postet. Das gelingt mir nach wie vor nicht.
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“