Schön wars, das sollten wir mal wieder machen
Grüße
Irene
Moderator: Marla84
Mach ich.Annamama hat geschrieben:Dann tu Dich mit Judith zusammen.
Unbedingt!Schön wars, das sollten wir mal wieder machen
Schön, daß es Dir geschmeckt hat. (Dann spricht nichts gegen ne Wiederholung?heike hat geschrieben: aber es war schön, dass wir uns dort alle getroffen haben ... und geschmeckt hat es mir auch!!!
Habt ihr noch gefragt?Und das Glibberzeug OHNE Dosenmilch war doch sensationell, oder?
Keine Ahnung, die war schon immer soSeerose hat geschrieben: Mach ich.![]()
Geschmackstechnisch harmonieren wir bestens.![]()
![]()
![]()
Wie muß ich meine Tochter beeinflussen damit ich später auch mit ihr Sushi essen gehen kann?![]()
Jahhhhhh!!!!!!!Seerose hat geschrieben:(Und das Glibberzeug OHNE Dosenmilch war doch sensationell, oder?)
Nein, nicht gefragt, aber wenn Dosenmilch (Ich verabscheue Dosenmilch) drin ist, kann ich maximal 11/2 Schälchen davon essen und zudem ist mir dann danach 3-4 Stunden übel.Taura hat geschrieben:Habt ihr noch gefragt?Und das Glibberzeug OHNE Dosenmilch war doch sensationell, oder?![]()
Was war denn stattdessen drin?
Annamama hat geschrieben:Keine Ahnung, die war schon immer soSeerose hat geschrieben: Wie muß ich meine Tochter beeinflussen damit ich später auch mit ihr Sushi essen gehen kann?![]()
![]()
Machst Du bitte einen Thread auf, wenn Dir danach ist?Feleni hat geschrieben:Neid....
ich will auch mit das nächste Mal!!!!!