Raum GT,BI,PB und LIP

Moderator: Marla84

Kaluso
alter SuT-Hase

Re: Raum GT,BI,PB und LIP

Beitrag von Kaluso »

Hab gerade telefoniert und einen Raum gebucht...das Treffen (Samstag, 26.02.2011 ... ab 14:00h)
findet in Borgholzhausen auf dem Maishof-Grewe statt.
Die Adresse und die Wegbeschreibung findet Ihr in dem link:
http://www.zuckermais.de/#impressum

Ich habe auf dem Hof einen beheizten Raum gemietet, das würde pro Person €3,- kosten...ich hoffe, dass das für Euch o.k. ist.
Wäre prima, wenn Ihr etwas zum Essen mitbringen würdet (Kuchen, Muffins, Kekse)...Kaffee und Tee können vor Ort gekocht werden. Geschirr und Besteck ist auch vorhanden und kann mitbenutzt werden.
Auf dem Hof ist reichlich Platz für die Kinder zum Spielen...es gibt einen Mais-Pool und ganz viele unterschiedliche Fahrzeuge, die benutzt werden können.
Auf dem Hof lebt auch ein kleiner Tragling, die auch Interesse an den Tüchern hat :wink:
Es wäre prima, wenn Ihr mir per PN Bescheid gebt, wer von Euch kommen möchte und mit wieviel Personen.

Liebe Grüße,
Kaluso
Liebe Grüße von Kaluso
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Ich komme mit Kind und Tragepuppe. ;) Wenn noch andere Papas da sind, kommt Maenne vielleicht auch mit. Muffins oder so kann ich gerne mitbringen.

Danke fuer's Organisieren! :D
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

wir kommen denke ich auch...mit 2 kindern und mein Mann wird auch mit kommen!
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
Kaluso
alter SuT-Hase

Beitrag von Kaluso »

Ich denke mal, dass mein Mann auch mitkommen wird.
Hab auch noch mit Hebammenpraxen telefoniert und ein wenig Werbung für Kokadi-Tücher gemacht...vielleicht
hat ja von denen auch jemand Interesse an den Tüchern.
Liebe Grüße von Kaluso
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Dini hat geschrieben:wir kommen denke ich auch...mit 2 kindern und mein Mann wird auch mit kommen!
Dein Mann ist Brite, oder? Meiner ja auch. :D

Und deinen Mann kennt er ja schon, Kaluso. :wink:

Ich freu mich schon!
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Kaluso
alter SuT-Hase

Beitrag von Kaluso »

Ich freu mich auch schon :wink:
Liebe Grüße von Kaluso
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

@cocoolone:kennen wir uns schon oder woher wußtest du das?! Weiß doch nicht immer mehr was ich so geschrieben habe *grins* =) mein Mann ist aber nur ein halber :D mein schwiepa kommt aus England! Aber er freut sich sicher auch mal wieder jemanden von "drüben" zu sehen :wink:

@kaluso: hattest du im Geburtshaus BI auch angefragt? vielleicht hat Anika ja auch Zeit!

@all aus Bielefeld direkt so: hat schon jemand von euch im Geburtshaus BI entbunden?! Wenn ja würd ich mich über Erfahrungsberichte freuen :D Bin noch nicht sicher wie unser 3. Krümel auf die Welt kommen soll :D
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Dini hat geschrieben:@cocoolone:kennen wir uns schon oder woher wußtest du das?! Weiß doch nicht immer mehr was ich so geschrieben habe *grins* =) mein Mann ist aber nur ein halber :D mein schwiepa kommt aus England! Aber er freut sich sicher auch mal wieder jemanden von "drüben" zu sehen :wink:
Nee, wir kennen uns noch nicht. ;) Ich glaube du hattest hier mal von der Schwiegerfamilie aus England geschrieben und/oder Fotos gezeigt. Das ist mir in Erinnerung geblieben, weil ich hier ja 1 1/2 Briten habe. :lol: ;)

Herzlichen Glueckwunsch zum 3. Kruemel! :D
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Dini hat geschrieben: @all aus Bielefeld direkt so: hat schon jemand von euch im Geburtshaus BI entbunden?! Wenn ja würd ich mich über Erfahrungsberichte freuen :D Bin noch nicht sicher wie unser 3. Krümel auf die Welt kommen soll :D
Abgebrochene GH-Geburt (GH-Hebammenbetreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett und GH-Kurse), und mein Erfahrungsbericht wäre wohl tendenziell eher negativ... aber wenn Du es trotzdem hören/lesen magst, sag Bescheid.
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Kaluso
alter SuT-Hase

Beitrag von Kaluso »

@Dini
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Im Geburtshaus Bielefeld habe ich damals einige Untersuchungen bei meiner Hebamme gehabt....zum Entbinden
musste ich dann zu Dr. Hartog, weil es mir für's Geburtshaus zu schlecht ging :(

Ich verteile im Januar noch Plakate im Geburtshaus und im Frauenmantel Bielefeld und in verschiedenen Hebammenpraxen im Umkreis....Anika ruf ich auch noch an.

Hab heute mit schokoKind telefoniert...wir werden im Februar auch einen Sling und ein Puppentragetuch von Kokadi
dabei haben :D
Liebe Grüße von Kaluso
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“