Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
swissy hat geschrieben:jetzt wollt ich mir die feuerfische nochmals anschauen, da sind sie weg
uuups, neee ich hab falsch geschaut!
ich glaube, getragen könnten mir diese sehr gut gefallen, falls sie dann schön schimmern. blau mit orange-rot hätte mir aber noch besser gefallen. rote fische in blauem wasser sehen einfach wunderschön aus...
Also die Tiefseefische haben mich schon nicht gereizt, aber die sind ja extrem häßlich und das zum Frühjahr Warum nicht mal helle und freundliche Farben?
Liebe Grüße von Jennie mit Marius (*23.04.2007) und Constantin (*09.03.2009)
Naturalbaby hat geschrieben:ich weiß nicht...für mich sehen die ja irgendwie etwas gruslig aus
aber ich bin sehr gespannt auf fotos!!!!
SuperNova hat geschrieben:Ich bin mit meinen Tiefseefischen super glücklich - mir gefallen die Feuerfische glaube ich nicht.
Orange/Schwarz erinnert mich immer an Halloween...
ich habe irgendwie auch so eine komischen bezug dazu-aber sie gehen mir nicht aus dem kopf...
mal schauen ob ich sie mir erst mal ansehe- zurückschicken kann ich sie ja immer noch...
wieso konnte DD -wenn sie schon wieder fische bringen- nicht eine frühlingsfarbe zum orange machen
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/