Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lia
Mod a.D.

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Lia »

ich bin mit absicht nicht an den pc und nun doch ein bißchen traurig... muss das tuch unbedingt ganz schnell vergessen... :roll:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

Für wie viel meint ihr denn wird das aufm Markt gehandelt? Sicher utopische Preise, oder?
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

bestimmt. denke mal die tauchen bald total überteuert in kleinanzeigen etc auf... ich fänds ja besser die würden ohne uhrzeit einstellen und höchstens den tag nennen...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Tutti »

Solan hat geschrieben:Für wie viel meint ihr denn wird das aufm Markt gehandelt? Sicher utopische Preise, oder?
Ja, ganz sicher. Solche Tücher werden tatsächlich auch gerne mal nur gejagt, um sie gewinnbringend wieder zu verkaufen. Nicht weil man sie tatsächlich schön findet und tragen will.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Klimbim

Beitrag von Klimbim »

Das erste Tuch war wohl direkt danach für 350,- in den Kleinanzeigen :?
Finde es schade das nur aus Geldgier gejagt wird...ich hab ein 4er ergattern können, allerdings war dieser hängende SErver ein echter Graus...
Warte zur Zeit noch das meine Retoure von denen bearbeitet wird, da habe ich auch noch nichts gehört, mal schauen wann da das Geld wieder da ist.
Bild Bild
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Klimbim hat geschrieben:Das erste Tuch war wohl direkt danach für 350,- in den Kleinanzeigen :?
Finde es schade das nur aus Geldgier gejagt wird...ich hab ein 4er ergattern können, allerdings war dieser hängende SErver ein echter Graus...
Warte zur Zeit noch das meine Retoure von denen bearbeitet wird, da habe ich auch noch nichts gehört, mal schauen wann da das Geld wieder da ist.

Schreib doch mal hin, das könnten sie doch eigentlich gleich verrechnen?
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
flip86
Herzlich Willkommen

Beitrag von flip86 »

Klimbim hat geschrieben:Das erste Tuch war wohl direkt danach für 350,- in den Kleinanzeigen :?
ah ja, die Dame mit den 2 Schreibfehlern :grin:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Klimbim

Beitrag von Klimbim »

:lol: :lol: :lol: ja genau....uuuuuups.....ist ja gar nciht aufgefallen :roll:
Bild Bild
Solan

Beitrag von Solan »

Klimbim: Von meiner Retoure habe ich auch noch nichts gehört. Ich bin gespannt, habs nun einfach zurück geschickt weil die Frist rennt.
Maren
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maren »

flip86 hat geschrieben:
ah ja, die Dame mit den 2 Schreibfehlern :grin:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Was war da denn?
Liebe Grüße von Maren (7/85) mit der Zaubermaus (2/12) und dem Minimann (7/13)

2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“