Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Orchidee
gut eingelebt

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Orchidee »

ich habs auch seit gestern und ich finde es wirklich wunderschön. :D ich bin normalerweise nicht der rot-typ, aber diese farbe ist wirklich gut gelungen. und die naturweiß-seite schaut leicht rosa aus durch das rot der rückseite, das gefällt mir fast noch besser, wird aber sicher sehr schmutzanfällig sein :?
Steirermadl mit Beutelspatz * 02/2012 & Kleiner Hexe * 10/2014

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Zertifizierte ÖAFS-Stillberaterin
Lollepinsel
gut eingelebt

Beitrag von Lollepinsel »

Ja, ist eher ein Tuch "für gut" :P werd das wohl auch nicht zum hundewaldmatschspaziergang tragen.
Mini-Maus 10/2013
arwen82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von arwen82 »

Ich hab es!!!! Das bunte Herzchen-Tuch! Gab es heute Nacht nochmal bei paxbaby und zufällig bin ich Schwangerschaftsbedingt kurz vorher zum klogang aufgewacht. Und weils noch da war und so gut gepasst hat, hab ich es schnell bestellt. An meinen Schwager in USA der es mir dann in ein paar Wochen mitbringt. Ich freu mich schon, unser Mini-Baby darin zu tragen!!!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Unser 3-Mäderlhaus: 04/2011; 04/2014; 07/2017
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Tutti »

arwen82 hat geschrieben:Ich hab es!!!! Das bunte Herzchen-Tuch! Gab es heute Nacht nochmal bei paxbaby und zufällig bin ich Schwangerschaftsbedingt kurz vorher zum klogang aufgewacht. Und weils noch da war und so gut gepasst hat, hab ich es schnell bestellt. An meinen Schwager in USA der es mir dann in ein paar Wochen mitbringt. Ich freu mich schon, unser Mini-Baby darin zu tragen!!!!

Na da wollte das Tuch aber offensichtlich unbedingt zu dir!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Klimbim

Beitrag von Klimbim »

arwen82 hat geschrieben:Ich hab es!!!! Das bunte Herzchen-Tuch! Gab es heute Nacht nochmal bei paxbaby und zufällig bin ich Schwangerschaftsbedingt kurz vorher zum klogang aufgewacht. Und weils noch da war und so gut gepasst hat, hab ich es schnell bestellt. An meinen Schwager in USA der es mir dann in ein paar Wochen mitbringt. Ich freu mich schon, unser Mini-Baby darin zu tragen!!!!

Darf ich fragen ob das noch über den Zoll geht oder kann man sich sicher sein das es bei 35,- Versand auch direkt bei einem ankommt-mir juckt es in den Fingern... :lol:
Bild Bild
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Wenn du es diekt dort kaufst und zuschicken läßt ,geht es mit großer Wahrscheinlichkeit durch den Zoll.
Durchflutschen tun die Tücher leider selten :-(

....tagsüber nur mit Handy ;)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
arwen82

Beitrag von arwen82 »

Klimbim hat geschrieben:

Darf ich fragen ob das noch über den Zoll geht oder kann man sich sicher sein das es bei 35,- Versand auch direkt bei einem ankommt-mir juckt es in den Fingern... :lol:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung! Aber ich find den Versand auch krass, dafür dass es ja dann von Deutschland nach USA und wieder zurück geht. Ich kann das ja jetzt umgehen und zahle dann für das 6er Tuch 150€, das ist okay. Ich freu mich total und glaub auch, dass es zu mir sollte!

Unser 3-Mäderlhaus: 04/2011; 04/2014; 07/2017
Klimbim

Beitrag von Klimbim »

Ja das ist dann natürlich perfekt! Leider kenne ich keinen in Amerika...
Bild Bild
Klimbim

Beitrag von Klimbim »

Oh das Punkte Tuch ist in der Vorschau schööön
Bild Bild
Monza
hat viel zu erzählen

Beitrag von Monza »

Klimbim hat geschrieben:Oh das Punkte Tuch ist in der Vorschau schööön
Ich hab mich auch sofort verliebt!! Aber ich brauch kein Tuch mehr... Nein, nein, nein!!!
LG Monza mit Krümelchen
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“