Imma deine Farben gefallen mir auch sehr.
Ich hab jetzt beim zweiten Ärmel genauso viele Reihen wie beim ersten, allerdings ist er zwei cm kürzer. Kommt mir ganz schön viel vor
Stricken im Auto geht übrigens
Genauer wird es wenn du die Ärmel ineinander steckst. Übereinander verrutscht bei mir immer. Ineinander gehts relativ genau. Das mach ich bei den Hosenbeinen auch so wenn ich zb kürze.Esperanza hat geschrieben: 09.08.2020, 18:24
Ich hab jetzt beim zweiten Ärmel genauso viele Reihen wie beim ersten, allerdings ist er zwei cm kürzer. Kommt mir ganz schön viel vormuss, wenn wir daheim sind, mal die Ärmel übereinander legen, nicht, dass der erste schon viel zu kurz ist.
Stricken im Auto geht übrigens![]()
Was ist das denn für ein Anschlag? Bei mir sieht es nach ein paar Reihen Metzger besser aus, am Anfang denke ich fast immer "huch, ich das weit". Kreuzanschlag ist aber meistens gein guter Anschlag. Und zu dehnbar kann auch ausleiern und die Form schlecht halten...Esperanza hat geschrieben: 10.08.2020, 18:52 Schneekugel, auf dein Foto bin ich gespannt!
Ich brauche mal einen Rat. Ich hab jetzt in stundenlanger Fingerverknoterei einen elastischen Maschenanschlag für das Bauchbündchen geübt und bin gerade bei der zweiten Reihe fürs Bündchen. Abgesehen davon, dass meine Rundstricknadel viel zu lang istbin ich total unzufrieden.
IMG-20200810-WA0023.jpeg
Würdet ihr das wieder aufribbeln und klassisch mit Kreuzanschlag arbeiten? Das sieht viel zu labberig aus oder?