Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Es ist sehr schön, aber es macht irgendwie nicht klick! Gut für meinen Geldbeutel, aber ... hach. Ich warte auf mehr Tragebilder und Schwärmereien 
-
Lösche Benutzer 5914
Ich warte auch noch auf DAS Kokadi Tuch für mich 
- Brombeere
- gehört zum Inventar
So gehts mir auch.
Ich finde die meisten Kokadis schick, aber nicht für mich.
Ich finde die meisten Kokadis schick, aber nicht für mich.
LG Brombeere
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
Ich finde das Tuch super schön, auch wenn mir die Farbe nicht steht. Die Farbkombi finde ich für ein ganz frisches Baby total super.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab meins schon gefunden, muss aber trotzdem noch bis zur Veröffentlichung warten... Auch nicht bessertalismama hat geschrieben:Ich warte auch noch auf DAS Kokadi Tuch für mich
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

-
pisces
- SuT-Legende
aber du hast es sicherlich schon?Caraluna hat geschrieben:Ich hab meins schon gefunden, muss aber trotzdem noch bis zur Veröffentlichung warten... Auch nicht bessertalismama hat geschrieben:Ich warte auch noch auf DAS Kokadi Tuch für mich![]()
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Nee, leider müssen auch wir Model-Mamas warten, bis das Tuch in den Verkauf kommt. Ok, bei mir ist das Warten ja vorbei und die Waldvögel schon aus dem Süden hergezogen. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis Caralunas Tuch kommt, das darf hier nämlich auch einziehen.......pisces hat geschrieben:aber du hast es sicherlich schon?Caraluna hat geschrieben:Ich hab meins schon gefunden, muss aber trotzdem noch bis zur Veröffentlichung warten... Auch nicht bessertalismama hat geschrieben:Ich warte auch noch auf DAS Kokadi Tuch für mich![]()
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Nee, leider noch nicht... Weiß nichtmal, ob es überhaupt schon komplett gewebt wurde... Vielleicht ja nächste Woche zu Mausis erstem Geburtstag, das wäre klassepisces hat geschrieben:aber du hast es sicherlich schon?Caraluna hat geschrieben:Ich hab meins schon gefunden, muss aber trotzdem noch bis zur Veröffentlichung warten... Auch nicht bessertalismama hat geschrieben:Ich warte auch noch auf DAS Kokadi Tuch für mich![]()
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)

-
Mayotte
- gehört zum Inventar
@sixpack
danke für den link und die schönen bilder. ein bisschen erinnert es mich an die lana bilder. da gabs ja auch welche mit einer art kringel drauf. komm jetzt nicht auf den namen.
Und? trägst du mehr die weiße oder die rote seite?
@chrisseline
du bist offenbar von indios auf kokadi umgestiegen...?
(vermutlich bin ich die letzte, die es merkt, aber besser spät als nie...
)
da du ja so viele kokadis hast, welches ist denn dein favorit a) von den trageeigenschaften b) vom design?
(OT: die latimeria sind hier übrigens weiterhin im einsatz. ein gutes brockentuch)
danke für den link und die schönen bilder. ein bisschen erinnert es mich an die lana bilder. da gabs ja auch welche mit einer art kringel drauf. komm jetzt nicht auf den namen.
Und? trägst du mehr die weiße oder die rote seite?
@chrisseline
du bist offenbar von indios auf kokadi umgestiegen...?
(vermutlich bin ich die letzte, die es merkt, aber besser spät als nie...
da du ja so viele kokadis hast, welches ist denn dein favorit a) von den trageeigenschaften b) vom design?
(OT: die latimeria sind hier übrigens weiterhin im einsatz. ein gutes brockentuch)
-
Xapor
- Dipl.-SuT
So, ich habe glaub ich den letzten Elefanten ergattert. Grün ist zwar so gar nicht meine Farbe, aber ich brauch dieses Tuch trotzdem!