Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
August hat geschrieben:Nicht ganz passend aber ich freu mich darüber so
Im "das neue Riesenbilderbuch" von Ali mitgutsch tragen auf der Märchenseite zwei Mamis vor dem Bauch!
Toll!!
Die eine Mama hat da aber auch eine Zigarette in der Hand....
Das fand ich nun nicht so passend
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
August hat geschrieben:Nicht ganz passend aber ich freu mich darüber so
Im "das neue Riesenbilderbuch" von Ali mitgutsch tragen auf der Märchenseite zwei Mamis vor dem Bauch!
Toll!!
Die eine Mama hat da aber auch eine Zigarette in der Hand....
Das fand ich nun nicht so passend
Hab gerade nachgeschaut....bei uns raucht sie nicht!! zum Glück!das wäre ja echt doof
Vor 2 tagen bei ER Abby trägt das Baby in einem BB zu einem Babykurs. Dortbwird sie sofort darauf aufmerksam gemacht, das sin Tuch viel besser ist für die Hüftentwicklung usw. Ich fand es nur super. Abby reagierte darauf nur genervt.
Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
mimi mit Mädchen 01/04 und Bub 08/11 und Bub 6/13
Clauwi GK 06/12 und MK 11/12
mimi27 hat geschrieben:Vor 2 tagen bei ER Abby trägt das Baby in einem BB zu einem Babykurs. Dortbwird sie sofort darauf aufmerksam gemacht, das sin Tuch viel besser ist für die Hüftentwicklung usw. Ich fand es nur super. Abby reagierte darauf nur genervt.
Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
Ich habe das damals gesehen, als das das erste Mal im TV kam udn ich Null Ahnung vom Tragen hatte. Damals dachte ich Abby weiß was sie tut udn die anderen (die wie ich jetzt weiß Ahnung haben) sind doof. Wäre ich damals schwanger gewesen hätte ich evtl. deswegen so getragen wie Abby.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Gerade kommt auf V.. Mie.. kaufen woh... , der Makler trägt im BB.
Ich hab das Teil noch nie in Aktion gesehen, aber es sieht echt ja schon nicht gut aus wie das Kind da drin hängt.