SuperNova hat geschrieben:Mädels, helft mir doch mal...
Schaffe es einen Cheetai zu nähen?
Ich hab noch nicht viel genäht, zwei Hannelpullover, eine Pixibuchhülle, einen Babyknisterstern, Bezug für Wickelauflage, eine Freestyleschlupfmütze, etliche Slings. Das wars.
Meint ihr ich krieg es hin?
Da hast du mehr genäht als ich vorher. Das bekommst du locker hin. Ich hab vorher nur meine Hosen gekürzt und Slings genäht
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
@Xapor : WOW! Superschön. Ich mag das Girasol eh so gern und dann noch so künsterlische Aplis, ein Traum
Ramona und ihre Jungs
_________________________________________________________________________________________________
JanMalMama hat geschrieben:Und ich bin jetzt immer mehr am Überlegen,ob ich mir die Haare abschneiden lassen soll.Beim normalen Zopf hat Malina die Haare im Gesicht,wenn ich sie auf dem Rücken tragen möchte,muß ich immer erst die Haare hoch machen.Irgendwie nervt das.Sorry,völlig OT.
Genau das Problem habe ich auch, hatte ich bei der Großen schon! Damals habe ich es gemacht und habe es, als sie dann "vernünftiger" wurde und nicht mehr ständig mit meinen Haaren gespielt hat, bereut. Diesmal lasse ich sie wachsen, auch wenn mich das hochstecken nervt... weil irgendwann ist das Tragen ja vorbei und dann fange ich wieder an auf Länge zu züchten? Neeeee
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
SchneFiMa hat geschrieben:Wow... so viele tolle Cheetais.
Ich habe das E-Book auch, aber mir ist noch nicht das richtige Tuch unter die Finger gekommen um es zu zerschnibbeln.
Am besten noch ganz ganz viel hier schreiben um in die Kruschelkiste zugelassen zu werden. Da findet man immer ganz tolle Reststücke und so kann man auch leichter einen wendbaren Cheetai machen
Ramona und ihre Jungs