Neueste Errungenschaften in der Hobbythek
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Re: Neueste Errungenschaften in der Hobbythek
Ich tippe bei 3 Stoffen auf Polyesterbeimischung
Rosa geht auf jeden Fall in die Kruschelkiste
Rosa geht auf jeden Fall in die Kruschelkiste
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Echt spannend, dass das offenbar so unterschiedliche Stoffe sind.
Ich habe heute mal meine Cricut-Sale-Bestellung ausgepackt, die hier schon länger liegt. Jetzt bräuchte ich nur noch meinen Plotter zurück, den ich verliehen habe.
Ich habe heute mal meine Cricut-Sale-Bestellung ausgepackt, die hier schon länger liegt. Jetzt bräuchte ich nur noch meinen Plotter zurück, den ich verliehen habe.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Nerina
- alter SuT-Hase
Ich hab mich auch von den Wollstoffen verführen lassen (nicht dass ich nicht auch noch Wolle vom letzten Jahr hätte...
). Die Farben gefallen mir recht gut, und ich kann auch eindeutig bei allen Stoffen zwei verschiedene Seiten identifizieren. Ich hab nur keine Ahnung, was wohl rechts und was links ist 
Und irgendwie fühlt sich alles nach Poly an...mal schauen, wie die nach der Wäsche sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Nerina
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Das passt ganz gut zu dem Blauen Ü-Stoff.
Elastan könnte ich deutlich identifizieren, nach Wolle riecht es auch, und die Abmessungen sind zumindest ähnlich (Abweichungen im einstelligen cm Bereich)
Elastan könnte ich deutlich identifizieren, nach Wolle riecht es auch, und die Abmessungen sind zumindest ähnlich (Abweichungen im einstelligen cm Bereich)
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Mein Hosenstoff ist da 
Die dunkle Seite ist die rechte, die helle die linke (nehme ich vermutlich für die Taschenbeutel rechts
Jetzt muss ich nur noch beim Schnittmuster die Bundhöhe hinten etwas weiter nach oben verlegen… das passt nämlich bei der aktuellen noch nicht ganz. da hatte ich mal was zu gesehen.
Und dann noch was zum Blättern und Aussuchen
Jersey, Feinwalk und Strick, alles Merino.
unter den Musterkarten wartet schon mein Shirt-Schnitt, den ich gestern abgenommen habe
Die dunkle Seite ist die rechte, die helle die linke (nehme ich vermutlich für die Taschenbeutel rechts
Jetzt muss ich nur noch beim Schnittmuster die Bundhöhe hinten etwas weiter nach oben verlegen… das passt nämlich bei der aktuellen noch nicht ganz. da hatte ich mal was zu gesehen.
Und dann noch was zum Blättern und Aussuchen
unter den Musterkarten wartet schon mein Shirt-Schnitt, den ich gestern abgenommen habe
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Cool, wo gibt es denn so tolle Musterkarten?Grizzly hat geschrieben: 24.09.2024, 19:05 Mein Hosenstoff ist da
IMG_2158.jpeg
Und dann noch was zum Blättern und AussuchenJersey, Feinwalk und Strick, alles Merino.
IMG_2159.jpeg
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Ui, da würde ich auch gerne mal durchblättern. 
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Naturstoff.de
Die kosten dann aber auch 2,50 € das Stück. Ist mir bei mehreren interessanten Stoffen trotzdem lieber als ein loses Sammelsurium.
Die kosten dann aber auch 2,50 € das Stück. Ist mir bei mehreren interessanten Stoffen trotzdem lieber als ein loses Sammelsurium.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Hätte jetzt Anita Pavani gesagt und dann gecheckt, dass das identisch ist. Ich mag den Shop auch total gern.Grizzly hat geschrieben: 24.09.2024, 21:12 Naturstoff.de
- Laura1980
- Power-SuTler
Mein Paket von Fabricbaron wurde endlich versendet.
Wegen der Wollpakete: der Blaue ist bei mir ein Schlauch. Einer sieht von beiden Seiten gleich aus, wollig riechen sie alle
Wegen der Wollpakete: der Blaue ist bei mir ein Schlauch. Einer sieht von beiden Seiten gleich aus, wollig riechen sie alle
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!