Komplett durchgängig und wirklich mega flexibel.blueberry hat geschrieben:Danke Dir!
Oh, die ebay Schuhe sehen nicht schlecht aus. Geht die Sohle einheitlich durch oder ist die mehrteilig?
LG, blueberry
Barfußschuhe
- FrauPferd
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
-
Lösche Benutzer 5914
Sorry, ich habe nicht aufgepasst...FrauPferd hat geschrieben:Komplett durchgängig und wirklich mega flexibel.blueberry hat geschrieben:Danke Dir!
Oh, die ebay Schuhe sehen nicht schlecht aus. Geht die Sohle einheitlich durch oder ist die mehrteilig?
LG, blueberry
- Ergotragepapa
- SuT-Sponsor
Ich liebe meine Vivobarefoot Soul of Africa Gobi IIAlanna hat geschrieben: Ich hab breite Füße, die Vivobarefoot Soul of africa Ballerinas passen mir super. Birkenstock waren auch meine liebsten Schuhe bisher.
-
Bani
- alter SuT-Hase
Für alle, die kein Leder wollen: Ab August (oder war's Ende August?) soll es auch vegane bürotaugliche Schuhe bei vivo geben. Mein Freund hatte letztens angefragt.
Ich war gestern mit meinen Senmotics kurz in der Stadt. Super! Endlich ging der Ballengang draußen auch mal über lange Strecken und strengt nicht so an. Allerdings ist es unpassender Weise zu den Schuhen jetzt wieder heiß und man schwitzt halt in geschlossenen Schuhen schnell. Hm, meine Chalas muss ich in freier Wildbahn erst noch testen.
Ich war gestern mit meinen Senmotics kurz in der Stadt. Super! Endlich ging der Ballengang draußen auch mal über lange Strecken und strengt nicht so an. Allerdings ist es unpassender Weise zu den Schuhen jetzt wieder heiß und man schwitzt halt in geschlossenen Schuhen schnell. Hm, meine Chalas muss ich in freier Wildbahn erst noch testen.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
-
Linguanne
Habe eben die Filii-Barefoot Sandale bestellt. Also da steht ja jetzt explizit Barefoot dabei. Ich bin gespannt, ob die dann auch weicher als die Pepinos sind.Grünfrosch hat geschrieben:So, die Filii-Sneaker sind heute auch angekommen. Ich muss sagen, sie kommen mir nicht wie Barfußschuhe vor. Ich finde sie ähnlich flexibel wie unsere Pepinos oder die weiches Naturinos. Meine Vivos kann ich aber deutlich mehr zusammenknautschen. Gerade hinten im Fersenbereich sind sie sehr fest, wie normale Lauflernschuhe eben auch. Weiß nicht, wahrscheinlich schicke ich sie zurück - sie sind zwar schick, aber wir haben den halben Keller voll mit Pepinos von der großen Schwester.
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
-
Linguanne
waren das jetzt diese hier? http://www.ebay.de/itm/221694357037FrauPferd hat geschrieben:Komplett durchgängig und wirklich mega flexibel.blueberry hat geschrieben:Danke Dir!
LG, blueberry
sieht so mehrteilig aus.
-
Lösche Benutzer 5914
Ich empfehle gegen warme Füße die VI-B 
Schafft ihr es eigentlich ganz konsequent Barfußschuhe zu tragen? - Ich frage mich, was aus meinen schönen, sehr bequemen El Naturalista Pumps wird...
Schafft ihr es eigentlich ganz konsequent Barfußschuhe zu tragen? - Ich frage mich, was aus meinen schönen, sehr bequemen El Naturalista Pumps wird...
-
Klimbim
Im Alltag trage ich tatsächlich fast nur noch barfußschuhe-aber für besondere Anlässe greife ich dann doch hier und da zu normalen Pumps...
- Ergotragepapa
- SuT-Sponsor
Wir schaffen es hier zur Zeit nicht andere, als Barfußschuhe, zu tragentalismama hat geschrieben:Schafft ihr es eigentlich ganz konsequent Barfußschuhe zu tragen?
-
Linguanne
ich trage momentan nur noch meine Lederpuschen oder bin barfuß. Wobei ich auch zur Zeit keine offiziellen Termine habe.
Bei den Lederpuschen ist der Nachteil neben der Wärme, dass Sand und Steinchen an den Seiten reinkommen aber nicht wieder raus. Ansonsten super gemütlich. Bin gespannt, wie lange sie halten. Ich würde mir ja sogarn Bundschuhe basteln, komme aber noch nicht mal dazu, den Schnitt auf meine Größe zu verändern. Das wär so praktisch, wenn es dafür auch so ein Kit zum bestellen gäbe wie für die Chalas. Bei denen sehe ich es nicht ein, dass das so teuer ist und das mit dem Zehensteg kann ich mir auch nicht an mir vorstellen. Eine andere zehensteglose Bindung hab ich nicht gefunden.
Bei den Lederpuschen ist der Nachteil neben der Wärme, dass Sand und Steinchen an den Seiten reinkommen aber nicht wieder raus. Ansonsten super gemütlich. Bin gespannt, wie lange sie halten. Ich würde mir ja sogarn Bundschuhe basteln, komme aber noch nicht mal dazu, den Schnitt auf meine Größe zu verändern. Das wär so praktisch, wenn es dafür auch so ein Kit zum bestellen gäbe wie für die Chalas. Bei denen sehe ich es nicht ein, dass das so teuer ist und das mit dem Zehensteg kann ich mir auch nicht an mir vorstellen. Eine andere zehensteglose Bindung hab ich nicht gefunden.

[/url