Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
FrauPferd
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Barfußschuhe

Beitrag von FrauPferd »

blueberry hat geschrieben:Danke Dir!

Oh, die ebay Schuhe sehen nicht schlecht aus. Geht die Sohle einheitlich durch oder ist die mehrteilig?

LG, blueberry
Komplett durchgängig und wirklich mega flexibel.
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

FrauPferd hat geschrieben:

Oh, die ebay Schuhe sehen nicht schlecht aus. Geht die Sohle einheitlich durch oder ist die mehrteilig?

LG, blueberry
Sorry, ich habe nicht aufgepasst... :oops: Wo gibt es die/wie heißen die?
Ergotragepapa
SuT-Sponsor

Beitrag von Ergotragepapa »

Alanna hat geschrieben: Ich hab breite Füße, die Vivobarefoot Soul of africa Ballerinas passen mir super. Birkenstock waren auch meine liebsten Schuhe bisher.
Ich liebe meine Vivobarefoot Soul of Africa Gobi II :D ! Seit ich Barfußschuhe trage kann ich in meinen seit so vielen Jahren so geliebten Birkis nicht mehr herumlaufen :shock: ich eiere in denen jetzt nur noch durch die Gegend. Es ist unglaublich... :shock:
Bild
Bild
[url=http://lilypie.com]Bild[/url
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

Für alle, die kein Leder wollen: Ab August (oder war's Ende August?) soll es auch vegane bürotaugliche Schuhe bei vivo geben. Mein Freund hatte letztens angefragt.

Ich war gestern mit meinen Senmotics kurz in der Stadt. Super! Endlich ging der Ballengang draußen auch mal über lange Strecken und strengt nicht so an. Allerdings ist es unpassender Weise zu den Schuhen jetzt wieder heiß und man schwitzt halt in geschlossenen Schuhen schnell. Hm, meine Chalas muss ich in freier Wildbahn erst noch testen.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Linguanne

Beitrag von Linguanne »

Grünfrosch hat geschrieben:So, die Filii-Sneaker sind heute auch angekommen. Ich muss sagen, sie kommen mir nicht wie Barfußschuhe vor. Ich finde sie ähnlich flexibel wie unsere Pepinos oder die weiches Naturinos. Meine Vivos kann ich aber deutlich mehr zusammenknautschen. Gerade hinten im Fersenbereich sind sie sehr fest, wie normale Lauflernschuhe eben auch. Weiß nicht, wahrscheinlich schicke ich sie zurück - sie sind zwar schick, aber wir haben den halben Keller voll mit Pepinos von der großen Schwester. :roll:
Habe eben die Filii-Barefoot Sandale bestellt. Also da steht ja jetzt explizit Barefoot dabei. Ich bin gespannt, ob die dann auch weicher als die Pepinos sind.
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
Linguanne

Beitrag von Linguanne »

FrauPferd hat geschrieben:

LG, blueberry
waren das jetzt diese hier? http://www.ebay.de/itm/221694357037
sieht so mehrteilig aus.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich empfehle gegen warme Füße die VI-B ;-)

Schafft ihr es eigentlich ganz konsequent Barfußschuhe zu tragen? - Ich frage mich, was aus meinen schönen, sehr bequemen El Naturalista Pumps wird...
Klimbim

Beitrag von Klimbim »

Im Alltag trage ich tatsächlich fast nur noch barfußschuhe-aber für besondere Anlässe greife ich dann doch hier und da zu normalen Pumps...
Bild Bild
Ergotragepapa
SuT-Sponsor

Beitrag von Ergotragepapa »

talismama hat geschrieben:Schafft ihr es eigentlich ganz konsequent Barfußschuhe zu tragen?
Wir schaffen es hier zur Zeit nicht andere, als Barfußschuhe, zu tragen 8) Meine Frau geht mit ihren Fivefingers zur Arbeit und überall sonst hin :D Und ich versuche momentan bei jeder sich bietenden Gelegenheit wirklich barfüßig unterwegs zu sein. Wie sehr das die Leute irritiert... :shock: Alle glotzen, wenn man barfuß unterwegs ist. Ansonsten komme ich aus meinen Gobi und ebenfalls meinen Fivefingers nicht raus :D
Bild
Bild
[url=http://lilypie.com]Bild[/url
Linguanne

Beitrag von Linguanne »

ich trage momentan nur noch meine Lederpuschen oder bin barfuß. Wobei ich auch zur Zeit keine offiziellen Termine habe.
Bei den Lederpuschen ist der Nachteil neben der Wärme, dass Sand und Steinchen an den Seiten reinkommen aber nicht wieder raus. Ansonsten super gemütlich. Bin gespannt, wie lange sie halten. Ich würde mir ja sogarn Bundschuhe basteln, komme aber noch nicht mal dazu, den Schnitt auf meine Größe zu verändern. Das wär so praktisch, wenn es dafür auch so ein Kit zum bestellen gäbe wie für die Chalas. Bei denen sehe ich es nicht ein, dass das so teuer ist und das mit dem Zehensteg kann ich mir auch nicht an mir vorstellen. Eine andere zehensteglose Bindung hab ich nicht gefunden.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“