Valeska hat geschrieben: 05.05.2024, 21:43
Ich hab mal Haarstäbe gegossen vor vielen Jahren. Angerührt im Joghurt-/Schlagsahnebecher. Dicke Strohhalme als Form.
Enden rund/spitz geraspelt/gefeilt. Poliert mit so einer Polierpaste aus dem Baumarkt (eigentlich für ... Autolack?)
Was sind Haarstäbe?
Die schickere Variante von "ich halte meinen Dutt mit einer Stricknadel/einem Bleistift"
Das ist wohl leider nichts für mich, weil meine Haare rutschig wie... Weiß auch nicht... Sind.
Aber vielleicht kann Bärchen so erstmal einen Zauberstab für Mäuserich basteln. So zum Üben l
zierfisch hat geschrieben: 05.05.2024, 23:34
Das ist wohl leider nichts für mich, weil meine Haare rutschig wie... Weiß auch nicht... Sind.
Aber vielleicht kann Bärchen so erstmal einen Zauberstab für Mäuserich basteln. So zum Üben l
Hast du meinen Post direkt danach noch gesehen?
Was mir gerade noch einfiel, wir haben mal Gießharz-Schlüsselanhänger geschenkt bekommen. (Nicht selbstgemacht)
Die waren wohl als Platte gegossen und ausgesägt, ich würde wohl eher eine Form suchen und direkt die Endform gießen. Man kann irgendwas rein tun und eingießen, wie Deko-Kies, Blüten, Alufoliestückchen als Glitzer etc pp
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
zierfisch hat geschrieben: 05.05.2024, 23:34
Hast du meinen Post direkt danach noch gesehen?
Was mir gerade noch einfiel, wir haben mal Gießharz-Schlüsselanhänger geschenkt bekommen. (Nicht selbstgemacht)
Die waren wohl als Platte gegossen und ausgesägt, ich würde wohl eher eine Form suchen und direkt die Endform gießen. Man kann irgendwas rein tun und eingießen, wie Deko-Kies, Blüten, Alufoliestückchen als Glitzer etc pp
Die Idee ist ja cool, man braucht nicht viel extra - Form oder was auch immer. Deshalb dachte ich, vielleicht was anderes in der Form und Mäuserich ist gelegentlich als Hexenmeister unterwegs.
Kann man wohl so alte Pralinenschachteln für Schlüsselanhänger oder Anhänger an sich nehmen? Also das Plastik davon oder schmilzt und klebt das dann?
Wir haben viele vier-blättrige Kleeblätter. Das würde sich ja evtl anbieten.
die aufgelöste Naht ist doch die "Haupt"naht, die die noch vollständig ist - ist die abgesteppte Naht, richtig?
Wenn ich nun die kaputte Naht reparieren will muss ich die abgesteppte auch entfernen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG FreundlichkeiterfordertMut Wai Mei Wong bewerte mich ☺️