Das mit den Newlettern habe ich auch gedacht.JoJu hat geschrieben: 08.06.2024, 08:46Hattest du nicht alle Newsletter gelöscht? 35% sind ja mal krass verlockend…Dorkas hat geschrieben: 08.06.2024, 07:51 Stoff im Pott:
Mit dem Rabattcode "flashsale" erhaltet ihr bis zum 10.06.24 einschließlich 35 % auf alle im Onlineshop befindlichen Artikel. Ausgenommen ist bereits Reduziertes und Eigenproduktionen.![]()
Der Hobbythek-Quatsch-Thread!
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Re: Der Hobbythek-Quatsch-Thread!
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
-
Lösche Benutzer 7240
Ich lese jetzt hier ganz gespannt mit, nicht weil ich Stoff kaufen will, sondern weil ich (peinlicherweise und indiskreterweise) wissen will, was Dorkas antwortet
Dorkas, das ist ein lustig gemeinter Beitrag, ja? Du bist toll! (Ich weiss immer nie, wie meine Art so schriftlich rüber kommt ...)
Dorkas, das ist ein lustig gemeinter Beitrag, ja? Du bist toll! (Ich weiss immer nie, wie meine Art so schriftlich rüber kommt ...)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Auf den Kommentar habe ich gewartet. 
Tatsächlich ist der mir durchgerutscht, weil der so selten kommt. Ist jetzt auch abbestellt, aber diese Info wollte ich euch nicht vorenthalten.
Tatsächlich ist der mir durchgerutscht, weil der so selten kommt. Ist jetzt auch abbestellt, aber diese Info wollte ich euch nicht vorenthalten.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Carolina, alles gut. 
- Dorkas
- Miss SuTiversum
(Also die Infos von Stoff im Pott hatte ich bisher immer über Facebook bekommen. Der Newsletter kommt tatsächlich nur sehr selten.)
- JoJu
- Miss SuTiversum
Das ist auch eine wirklich verlockende Info…Aber ich hab gerade erst im stoffstübchen und bei nulsik Stoffe geshoppt…ich brauche wirklich nix, zumal in Größe 80 nicht wirklich viel weg geht und die anderen beiden wachsen so langsam…
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Kenne ich! Kinderzeug zuschneiden oder mal ne Hose flicken braucht halt deutlich weniger Gehirn als einen Jackenschnitt für Erwachsene anzupassen.carolina hat geschrieben: 07.06.2024, 10:24 Aber ich hab so auch den Kopf nicht frei, um mir ENDLICH mal was schönes eigenes zu nähen (sind aufwändigere Sachen). Ich hätte wahrscheinlich plötzlich total viel Platz in den Stoffschränken, wenn ich die ganzen für mich bestimmten Meter endlich mal vernähen würde!
Ich schau mir regelmäßig abends wenigstens noch kurz all die schönen für mich gedachten Stoffe an und träume kurz. Ich weiß nicht, ob es das schlimmer oder besser macht.
Äh Sorry. Eigentlich wollte ich nur sagen: du bist nicht allein!
(Vielleicht doch mal ne Gelegenheit, die ganzen oversized Säcke aus der fibre mood oder so zu nähen, …deutlich weniger Aufwand)
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
-
Lösche Benutzer 7240
Ich dachte auch an die gigantische Hose aus Sewing Bee (garment of the week diese Woche), 3 Meter meinte sie, richtig?
Und das tut gut, nicht allein zu sein! Stoffe angucken mache ich auch, nicht jeden Abend, aber regelmäßig.
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Nichtmal das seeing bee konnte ich diese Woche schon gucken. Aber bald, hoffe ich.
Aktuell kann ich nichtmal Tee trinken oder Frühstücken, weil jemand nach einem Wutanfall auf mir eingeschlafen ist. Nähen wäre mir aber ähnlich wichtig.
Aktuell kann ich nichtmal Tee trinken oder Frühstücken, weil jemand nach einem Wutanfall auf mir eingeschlafen ist. Nähen wäre mir aber ähnlich wichtig.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
-
Lösche Benutzer 7240
Oh nein! Hast Du jemand über 4 da, der Dir wenigstens Tee bringen könnte? Oder kannst Du Sewing Bee auf dem Handy gucken in der Zeit?