Michis Werke und Stoffabbau
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Re: Michis Werke und Stoffabbau
So süß mal wieder! Das wird doch hoffentlich alles gern vom Krankenhaus genommen. (Wenn ich an die grässlichen Klamotten denke, die mein Sohn damals anziehen musste.)
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Äh, ich les grad noch mal, das könnte auch falsch verstanden werden
. Selbstverständlich meine ich, dass ich mich mehr als gefreut hätte, wenn es so tolle Krankenhausklamotten gegeben hätte.
-
nager_michi
- Power-SuTler
Hab Dich schon richtig verstanden Schnuckiputz
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Ich wünsche dir, dass du alles loswerden kannst. So viel Mühe und Arbeit! Und egal, was die Schwestern sagen, ich denke auch, dass sich alle Eltern darüber freuen würden. (Muss grad an eine gute Freundin von mir denken, die mit problematischer Schwangerschaft im Krankenhaus liegt. Sie hoffen, dass das Baby sich noch etwas Zeit lässt, vermutlich soll es dann aber in der 34. Woche spätestens per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Das ist schon alles traurig genug, klar, dass man da oft nicht an schöne und passende Sachen denkt. Muss sie noch mal fragen, ob sie da vielleicht auch noch was extra Kleines zum Anziehen braucht.)
Dein Engagement finde ich jedenfalls großartig! Lass dich nicht von einem zickigen Drachen entmutigen!
Dein Engagement finde ich jedenfalls großartig! Lass dich nicht von einem zickigen Drachen entmutigen!
-
nager_michi
- Power-SuTler
Nee, keine Angst, mach ich nicht. Ich mag aber nicht in das KH, weil ich sonst vielleicht kein Bock hab wenn ich auf den Drachen stosse.
Vielleicht ist das KH auch von uns betreut? Kannst mir gerne ne PN schicken und ich schau in der Liste nach. Wobei von ner Freundin die Sachen natürlich viel schöner sind.
Vielleicht ist das KH auch von uns betreut? Kannst mir gerne ne PN schicken und ich schau in der Liste nach. Wobei von ner Freundin die Sachen natürlich viel schöner sind.
LG,
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Danke, das ist lieb! Aber für sie mache ich gern selbst etwas. 
- Sangrid
- Profi-SuTler
Die Sachen sind wirklich süß geworden. Ich hoffe, dass sie alle mitgenommen und entsprechend gewürdigt werden.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
nager_michi
- Power-SuTler
Noch schnell ein Jungs Overall gemacht. Bin gespannt ob das KH die mag, die nähen sich schön.. bis auf diese doofen Druckknöpfe...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Der ist wirklich süss! Was ist das für ein Schnitt?
Aber unser KH nimmt nichts mit Druckknöpfen (bei selbstgenähtem). Sie hatten offenbar Probleme, weil die ausreissen oder sich beim Waschen lösen.
MamaMonster mit Monsterjungen 7/14
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Aber unser KH nimmt nichts mit Druckknöpfen (bei selbstgenähtem). Sie hatten offenbar Probleme, weil die ausreissen oder sich beim Waschen lösen.
MamaMonster mit Monsterjungen 7/14
Gesendet von iPad mit Tapatalk
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
nager_michi
- Power-SuTler
Danke, das ist der Preemie Sleeper.
Wir überlegen gerade wie es ohne Druckknöpfe geht. Weil die gehen auch ins Geld und das Problem was du nennst könnte auch da sein. Ausserdem weiß ich nicht ob das so bequem ist wenn das Baby aufm Bauch liegt. Hast du da ne Lösung?
Wir überlegen gerade wie es ohne Druckknöpfe geht. Weil die gehen auch ins Geld und das Problem was du nennst könnte auch da sein. Ausserdem weiß ich nicht ob das so bequem ist wenn das Baby aufm Bauch liegt. Hast du da ne Lösung?
LG,