Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Blümchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Das ging so schnell, ich war schon überall eingeloggt und war trotzdem zu langsam
So ein schönes Tuch.
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Ich glaub die haben selbst auch nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Wenn ich da überlege, wie langs vom dew drop noch Sachen im shop waren... Aber ich denke es wird eine pre-order geben. Sie haben zwar selbst auch geschrieben, dass in 2 Monaten das neue baby da sein wird und sie viel um die Ohren haben, aber bemüht sind alles erdenkliche zu tun um die Leute auch zufrieden zu stellen.
Die beiden sind auf jeden Fall super, der service stimmt und man kann mit ihnen reden. Einfach ein nettes kleines Familienunternehmen
Die beiden sind auf jeden Fall super, der service stimmt und man kann mit ihnen reden. Einfach ein nettes kleines Familienunternehmen
-
lilie80
- Herzlich Willkommen
Das ist richtig, sie sind ein nettes kleines Familienunternehmen. Aber ich frag mich immer wieder, wie das mit dieser kleinen Auflage wirtschaftlich sein kann. UND wie man sich sooo verplanen kann.
Es ist ja ganz nett einen kleinen Hype aus den Tüchern zu machen wenn sie rar sind, aber sie sagen ja selber das sie das eigentlich nicht wollen. Aufgrund der Gruppen müssen sie doch wissen, wie viele Fans und (potentielle) Käufer sie haben...
Es ist ja ganz nett einen kleinen Hype aus den Tüchern zu machen wenn sie rar sind, aber sie sagen ja selber das sie das eigentlich nicht wollen. Aufgrund der Gruppen müssen sie doch wissen, wie viele Fans und (potentielle) Käufer sie haben...
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Na abwrt ich kann mir auch vorstellen, dass es ganz schwer ist ,da zu kalkulieren. Vielleicht hatten sie nur noch etwas Restgarn von der Verlaufs Kette (da wurde ja sicherlich nicht für jedes Verlauf Tuch alles neu gemacht, sondern 1xdie Kette durch gewoben. Und das bevor überhaupt Das erste Verlaufstuch Anfang November und in den Shop kam. Das heißt die haben die Kürbisse, die Rosen, das woll trowen, die beiden Elemente Tücher und eben zum Schluss jetzt dieses. Da ist es mit der Wirtschaftlichkeit schon wieder anders, wenn man all das zusammen rechnet denke ich wird das ne Stange Geld/Risiko gewesen sein ,was sie da vorab nicht planen können.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Sorry für die ganzen Fehler. Einhändig stillend ohje
Ein draw wäre allerdings bei der Menge wirklich sinnvoller gewesen.
Ein draw wäre allerdings bei der Menge wirklich sinnvoller gewesen.
- litas
- hat viel zu erzählen
Mupfelchen, deine Posts sind immer so klasse. Toll erklärt, dankeschön!
Mama von Froschi (12/2012) und Babymann (2/2017)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Ich seh das wie mupfel. Vor allem sagen viele vorher "meist is das schön" und "muss ich haben" aber kaufen tatsächlich doch nix. Die haben grade die letzten 3 Monate so viele Tücher raus gebracht und ich kann das echt verstehen, das ist deren Risiko. Nachher bleiben sie noch auf ihrer Ware sitzen und dann? Nur weil jetzt über 1500 Leute in der Gruppe sind, können sie ja nicht auf Verdacht 1000 Tücher produzieren lassen und 3/4 davon will keiner.
Geschmecker sind ja wo verschieden... Ich versteht z.b. nicht, warum saß dew drop so lange noch im shop war, aber die Leute sich alle ums dusk reißen.
Wer weiss schon wie oft sie gedacht haben "das mögen die Leute bestimmt" und keiner wollte es haben. Da wird man einfach auch vorsichtig. mit dem erfolg vom dusk haben sie selbst mit sicherheit am wenigsten gerechnet. Ganz ehrlich, einen cowl wuerde ich nehmen, aber als tuch nicht mein ding.
Geschmecker sind ja wo verschieden... Ich versteht z.b. nicht, warum saß dew drop so lange noch im shop war, aber die Leute sich alle ums dusk reißen.
Wer weiss schon wie oft sie gedacht haben "das mögen die Leute bestimmt" und keiner wollte es haben. Da wird man einfach auch vorsichtig. mit dem erfolg vom dusk haben sie selbst mit sicherheit am wenigsten gerechnet. Ganz ehrlich, einen cowl wuerde ich nehmen, aber als tuch nicht mein ding.
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Ich habe grade auf der hp gelesen, dass sie sich entschieden haben das dusk nochmal weben zu lassen um sicher zu stellen, dass alle ein dusk bekommen, die wollen.
Wer news darüber haben will soll sich per email melden und sich auf die newsliste setzen lassen.
Wer news darüber haben will soll sich per email melden und sich auf die newsliste setzen lassen.
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
"Hi Melissa, we're really sorry about that. We hadn't anticipated that amount of interest, and it sold out extremely fast. We have decided to reweave the fabric to make sure that people who want it are able to get it. If you want adding to our mailing list to stay on top of updates about this please let me know.
As an aside though, Congratulations on the birth of your baby!"
As an aside though, Congratulations on the birth of your baby!"
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Cool. Das freut mich wirklich sehr für alle die leerĺ ausgegangen sind und zeigt mal wieder ,das sie wirklich ganz nah am Kunde sind und wirklich versuchen soviel wie eben geht möglich zu machen. Dafür und für die wunderschönen Tücher liebe ich sie <3