bis(s)bücher :-))

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Lösche Benutzer 3675

Re: bis(s)bücher :-))

Beitrag von Lösche Benutzer 3675 »

Ohhhh, dankeschön! Hach jaaaa....
ChaosPrincess
gehört zum Inventar

Beitrag von ChaosPrincess »

Ich glaube echt der zweite Film ist besser als der erste. Vom ersten war ich eher enttäuscht, weil da so viel fehlte, anders war und alles irgendwie etwas kitschig rüberkam. Aber der zweite scheint besser umgesetzt zu sein. Hoffe ich jetzt zumindest. Obwohl ich das zweite Buch ja gar nicht so toll fand, also aufgrund der Handlung, wo Edward so lange weg war :/ Mal sehn, wie ich das Fehlen von Edward dann im Film ertrage.
Liebe Grüße
Alex mit Elijah

Bild
Bettina
Mod a.D.

Beitrag von Bettina »

ChaosPrincess hat geschrieben:Ich glaube echt der zweite Film ist besser als der erste. Vom ersten war ich eher enttäuscht, weil da so viel fehlte, anders war und alles irgendwie etwas kitschig rüberkam. Aber der zweite scheint besser umgesetzt zu sein. Hoffe ich jetzt zumindest. Obwohl ich das zweite Buch ja gar nicht so toll fand, also aufgrund der Handlung, wo Edward so lange weg war :/ Mal sehn, wie ich das Fehlen von Edward dann im Film ertrage.
Aufgrund der Tatsache, dass die Teenager bis 17 und Frauen ab 35 :schlapplach: so sehr auf den Edward-Schauspieler abfahren, wird der schon seinen Hauptanteil im Film bekommen! Wobei ich zugeben muss, dass mir der Jacob-Schauspieler optisch besser gefällt.
Ähm, wer kennt sich mit dem Klatsch und Tratsch aus? Sind jetzt die Bella-Edward-Darsteller noch zusammen oder schon getrennt? Die Physiotherapuetin von Mara deutete letzteres an.
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Nimue1212
alter SuT-Hase

Beitrag von Nimue1212 »

Bettina hat geschrieben:
ChaosPrincess hat geschrieben:Ich glaube echt der zweite Film ist besser als der erste. Vom ersten war ich eher enttäuscht, weil da so viel fehlte, anders war und alles irgendwie etwas kitschig rüberkam. Aber der zweite scheint besser umgesetzt zu sein. Hoffe ich jetzt zumindest. Obwohl ich das zweite Buch ja gar nicht so toll fand, also aufgrund der Handlung, wo Edward so lange weg war :/ Mal sehn, wie ich das Fehlen von Edward dann im Film ertrage.
Aufgrund der Tatsache, dass die Teenager bis 17 und Frauen ab 35 :schlapplach: so sehr auf den Edward-Schauspieler abfahren, wird der schon seinen Hauptanteil im Film bekommen! Wobei ich zugeben muss, dass mir der Jacob-Schauspieler optisch besser gefällt.
Ähm, wer kennt sich mit dem Klatsch und Tratsch aus? Sind jetzt die Bella-Edward-Darsteller noch zusammen oder schon getrennt? Die Physiotherapuetin von Mara deutete letzteres an.
Ja ja, mittlerweile finde ich RP auch ziemlich schnuckelig :lol: (und dabei bin ich noch nicht mal 35). Als Teenie hätte mir vor allem der Jacob-Darsteller gefallen. Besonders mit den kurzen Haaren find ich den nett :wink: .

Also soweit ich weiß waren die nie zusammen. Das war alles nur eine PR-Sache, die das Studio in Umlauf gebracht hat. Letztens hat RP zum Beispiel in einem Interview gesagt, dass er noch nie richtig verliebt war und noch keine richtige Beziehung hatte...
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Bettina
Mod a.D.

Beitrag von Bettina »

Nimue1212 hat geschrieben:Ja ja, mittlerweile finde ich RP auch ziemlich schnuckelig :lol: (und dabei bin ich noch nicht mal 35). Als Teenie hätte mir vor allem der Jacob-Darsteller gefallen. Besonders mit den kurzen Haaren find ich den nett :wink: .
Genau!
Nimue1212 hat geschrieben:Also soweit ich weiß waren die nie zusammen. Das war alles nur eine PR-Sache, die das Studio in Umlauf gebracht hat. Letztens hat RP zum Beispiel in einem Interview gesagt, dass er noch nie richtig verliebt war und noch keine richtige Beziehung hatte...
Na dann ists ja gut, dann kann man sicher sein, dass der Charme auch bis(s) ;) zum letzten Teil erhalten bleibt.
Für ne richtige Beziehung hat er ja noch Zeit. Steht er überhaupt auf Frauen? ;)
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

waaaaaaaaaaaaaaaaah, ich krieg ja schon das heulen bei dem trailer. mennooooo, wird das ein ge*ler film..... und RP ist ja mal ein SCHNUCKELCHEN!!!!! Maaan, ich fühl mich wie mit 15 *umfall*
Grüße von Gwen
Angela83
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Angela83 »

ach ich bin ja wieder voll im Bann! Ich dachte ich hätte schon alle Filmchen und Trailer gesehen die es bisher gibt aber den kannte ich noch nicht - so viel Neues! Ich hatte auch Tränen vor allem bei der Stelle als Bella im Bett liegt und schreit :cry:

Also soweit ich weiß ist das nun offiziell bestätigt dass die zwei ein Paar sind! Kristen hat sich von ihrem Freund getrennt und jetzt wollen sie und Rob sogar ein Haus kaufen :wink: ! Ich hoffe nur die zwei bleiben zusammen bis alle filme im Kasten sind, sonst gibts da vielleicht einen Bruch in der Stimmung!
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Nimue1212
alter SuT-Hase

Beitrag von Nimue1212 »

Also soweit ich weiß ist das nun offiziell bestätigt dass die zwei ein Paar sind! Kristen hat sich von ihrem Freund getrennt und jetzt wollen sie und Rob sogar ein Haus kaufen ! Ich hoffe nur die zwei bleiben zusammen bis alle filme im Kasten sind, sonst gibts da vielleicht einen Bruch in der Stimmung!
Es gibt keine offizielle Bestätigung :wink: . Und die Gerüchte-Maschinerie wird natürlich zur Zeit wieder ordentlich eingeheizt (Bravo und co müssen doch genug zum Schreiben haben). Schließlich soll auch Teil zwei im Kino gut anlaufen! :roll: Wie gesagt, ich glaub nicht das an den Gerüchten was dran ist...
Liebe Grüße

Bild

Angela83
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Angela83 »

Ach also ich fänds auf jedenfall schön wenns so wär - die passen einfach zueinander :D

Und ich bin echt nicht auf dem laufenden! Da seh ich jetzt erst dass der Kinostart um ganze 2 Monate vor verlegt wurde - wahhhhhhhhh :shock: :shock: :shock:
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Nimue1212
alter SuT-Hase

Beitrag von Nimue1212 »

Jaaa, noch 65 Tage :lol:
Liebe Grüße

Bild

Antworten