bis(s)bücher :-))
- ChaosPrincess
- gehört zum Inventar
Ich glaube echt der zweite Film ist besser als der erste. Vom ersten war ich eher enttäuscht, weil da so viel fehlte, anders war und alles irgendwie etwas kitschig rüberkam. Aber der zweite scheint besser umgesetzt zu sein. Hoffe ich jetzt zumindest. Obwohl ich das zweite Buch ja gar nicht so toll fand, also aufgrund der Handlung, wo Edward so lange weg war :/ Mal sehn, wie ich das Fehlen von Edward dann im Film ertrage.
- Bettina
- Mod a.D.
Aufgrund der Tatsache, dass die Teenager bis 17 und Frauen ab 35ChaosPrincess hat geschrieben:Ich glaube echt der zweite Film ist besser als der erste. Vom ersten war ich eher enttäuscht, weil da so viel fehlte, anders war und alles irgendwie etwas kitschig rüberkam. Aber der zweite scheint besser umgesetzt zu sein. Hoffe ich jetzt zumindest. Obwohl ich das zweite Buch ja gar nicht so toll fand, also aufgrund der Handlung, wo Edward so lange weg war :/ Mal sehn, wie ich das Fehlen von Edward dann im Film ertrage.
Ähm, wer kennt sich mit dem Klatsch und Tratsch aus? Sind jetzt die Bella-Edward-Darsteller noch zusammen oder schon getrennt? Die Physiotherapuetin von Mara deutete letzteres an.
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Blog
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Re: bis(s)bücher :-))
Ja ja, mittlerweile finde ich RP auch ziemlich schnuckeligBettina hat geschrieben:Aufgrund der Tatsache, dass die Teenager bis 17 und Frauen ab 35ChaosPrincess hat geschrieben:Ich glaube echt der zweite Film ist besser als der erste. Vom ersten war ich eher enttäuscht, weil da so viel fehlte, anders war und alles irgendwie etwas kitschig rüberkam. Aber der zweite scheint besser umgesetzt zu sein. Hoffe ich jetzt zumindest. Obwohl ich das zweite Buch ja gar nicht so toll fand, also aufgrund der Handlung, wo Edward so lange weg war :/ Mal sehn, wie ich das Fehlen von Edward dann im Film ertrage.so sehr auf den Edward-Schauspieler abfahren, wird der schon seinen Hauptanteil im Film bekommen! Wobei ich zugeben muss, dass mir der Jacob-Schauspieler optisch besser gefällt.
Ähm, wer kennt sich mit dem Klatsch und Tratsch aus? Sind jetzt die Bella-Edward-Darsteller noch zusammen oder schon getrennt? Die Physiotherapuetin von Mara deutete letzteres an.
Also soweit ich weiß waren die nie zusammen. Das war alles nur eine PR-Sache, die das Studio in Umlauf gebracht hat. Letztens hat RP zum Beispiel in einem Interview gesagt, dass er noch nie richtig verliebt war und noch keine richtige Beziehung hatte...
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater

- Bettina
- Mod a.D.
Genau!Nimue1212 hat geschrieben:Ja ja, mittlerweile finde ich RP auch ziemlich schnuckelig(und dabei bin ich noch nicht mal 35). Als Teenie hätte mir vor allem der Jacob-Darsteller gefallen. Besonders mit den kurzen Haaren find ich den nett
.
Na dann ists ja gut, dann kann man sicher sein, dass der Charme auch bis(s)Nimue1212 hat geschrieben:Also soweit ich weiß waren die nie zusammen. Das war alles nur eine PR-Sache, die das Studio in Umlauf gebracht hat. Letztens hat RP zum Beispiel in einem Interview gesagt, dass er noch nie richtig verliebt war und noch keine richtige Beziehung hatte...
Für ne richtige Beziehung hat er ja noch Zeit. Steht er überhaupt auf Frauen?
Liebe Grüße
Blog
Blog
- Gwen
- SuT-Sponsor
waaaaaaaaaaaaaaaaah, ich krieg ja schon das heulen bei dem trailer. mennooooo, wird das ein ge*ler film..... und RP ist ja mal ein SCHNUCKELCHEN!!!!! Maaan, ich fühl mich wie mit 15 *umfall*
Grüße von Gwen
- Angela83
- ist nicht mehr wegzudenken
ach ich bin ja wieder voll im Bann! Ich dachte ich hätte schon alle Filmchen und Trailer gesehen die es bisher gibt aber den kannte ich noch nicht - so viel Neues! Ich hatte auch Tränen vor allem bei der Stelle als Bella im Bett liegt und schreit 
Also soweit ich weiß ist das nun offiziell bestätigt dass die zwei ein Paar sind! Kristen hat sich von ihrem Freund getrennt und jetzt wollen sie und Rob sogar ein Haus kaufen
! Ich hoffe nur die zwei bleiben zusammen bis alle filme im Kasten sind, sonst gibts da vielleicht einen Bruch in der Stimmung!
Also soweit ich weiß ist das nun offiziell bestätigt dass die zwei ein Paar sind! Kristen hat sich von ihrem Freund getrennt und jetzt wollen sie und Rob sogar ein Haus kaufen
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Es gibt keine offizielle BestätigungAlso soweit ich weiß ist das nun offiziell bestätigt dass die zwei ein Paar sind! Kristen hat sich von ihrem Freund getrennt und jetzt wollen sie und Rob sogar ein Haus kaufen ! Ich hoffe nur die zwei bleiben zusammen bis alle filme im Kasten sind, sonst gibts da vielleicht einen Bruch in der Stimmung!
Liebe Grüße

- Angela83
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach also ich fänds auf jedenfall schön wenns so wär - die passen einfach zueinander
Und ich bin echt nicht auf dem laufenden! Da seh ich jetzt erst dass der Kinostart um ganze 2 Monate vor verlegt wurde - wahhhhhhhhh

Und ich bin echt nicht auf dem laufenden! Da seh ich jetzt erst dass der Kinostart um ganze 2 Monate vor verlegt wurde - wahhhhhhhhh
Lg
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Jaaa, noch 65 Tage 
Liebe Grüße