Igitt!!! Da weiss man ja gar nicht, welchen Teil der Aussage man am ekligsten finden soll! Die Verknuepfung von Bett teilen und sexueller Orientierung? Dass schwul gleich paedophil gesetzt wird? Dass das eigene Kind sexuelle Gefuehle erzeugen soll? Brrrrrr...marymary hat geschrieben:Kommentar zum Familienbett kam von der Frau meines Cousins.
"Hast du keine Angst dein Mann wird schwul? " ich "häää? " "na wenn dein Mann immer mit dem Jungen im Bett schläft, dann verknüpft er doch Sex mit einem kleinen jungen" dazu viel mir überhaupt nix mehr ein. Ich hab nach fast 5 Kindern nicht den Eindruck dass mein Mann schwul ist und noch viel weniger wäre mir je der Gedanke gekommen er könnte pädophile sein. Das fand ich nur krank.
Ich habe jahrelang das Bett mit einem erwachsenen Mann, einem kleinen Jungen und... jetzt kommt's: einem grossen Stoff-Walross geteilt. Mein Sexleben ist fuer immer ruiniert. Ich stehe jetzt auf Stosszaehne und Schnurrbaerte, obwohl kleiner Junge inzwischen samt Walross ausgezogen ist... Ach ja, 1-5 Spielzeugautos waren auch oft dabei... Oh, diese Radkappen... und diese schnittigen Karosserien... Ich hoer mal besser auf...