Kommentare zum Familienbett?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
nido56
Dipl.-SuT

Re: Kommentare zum Familienbett?

Beitrag von nido56 »

marymary hat geschrieben:Kommentar zum Familienbett kam von der Frau meines Cousins.
"Hast du keine Angst dein Mann wird schwul? " ich "häää? " "na wenn dein Mann immer mit dem Jungen im Bett schläft, dann verknüpft er doch Sex mit einem kleinen jungen" dazu viel mir überhaupt nix mehr ein. Ich hab nach fast 5 Kindern nicht den Eindruck dass mein Mann schwul ist und noch viel weniger wäre mir je der Gedanke gekommen er könnte pädophile sein. Das fand ich nur krank.
Igitt!!! Da weiss man ja gar nicht, welchen Teil der Aussage man am ekligsten finden soll! Die Verknuepfung von Bett teilen und sexueller Orientierung? Dass schwul gleich paedophil gesetzt wird? Dass das eigene Kind sexuelle Gefuehle erzeugen soll? Brrrrrr...

Ich habe jahrelang das Bett mit einem erwachsenen Mann, einem kleinen Jungen und... jetzt kommt's: einem grossen Stoff-Walross geteilt. Mein Sexleben ist fuer immer ruiniert. Ich stehe jetzt auf Stosszaehne und Schnurrbaerte, obwohl kleiner Junge inzwischen samt Walross ausgezogen ist... Ach ja, 1-5 Spielzeugautos waren auch oft dabei... Oh, diese Radkappen... und diese schnittigen Karosserien... Ich hoer mal besser auf...
nido mit dem Piraten (01/2012)
marymary
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marymary »

Nido, ich kann dich da voll verstehen, bei Legos komm ich voll in Fahrt.

So ging es mir auch, fand es nur eklig. Mein Mann war auch etwas "irritiert"
Am schlimmsten hat es aber mein Cousin erwischt, der nur heimlich schmusen darf.
Verrückte Menschen...
Maryam mit den 5 Monsties 2002, 2003, 2004, 2013, Überraschung 05/2016.
*2003 *2014
Sorry für mein schlechtes deutsch
nido56
Dipl.-SuT

Beitrag von nido56 »

Da faellt es mir wie Schuppen von den Augen! Daher kommt also die Objekt*ph*lie! Einmal morgens mit der Brio-Bahn im Bett aufgewacht und schon ist es passiert! Die Eisenbahn als Lust-Objekt steht fuer den Rest des Lebens fest...
marymary
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marymary »

Dafür gibt's sicher ne Anonymen-Gruppe.
Zum Glück bist du nur auf die Eisenbahn aus und nicht gleich Pädophil-Schwul. Als sei Schwul irgendwas schlimmes, das es um jeden Preis zu verhindern gilt und dass ein aus dunklen Gassen anspringt. *kopfschüttel*
Ich will viele Enkelkinder mindestens 20, der Rest ist mir egal!
Maryam mit den 5 Monsties 2002, 2003, 2004, 2013, Überraschung 05/2016.
*2003 *2014
Sorry für mein schlechtes deutsch
nido56
Dipl.-SuT

Beitrag von nido56 »

Naja, die Eisenbahn und das Walross...

Schlimm finde ich vor allem die Geichsetzung schwul=p*dophil!!!!
Aber insgesamt ist die Argumentation so krank, dass man besser nicht weiter darueber nachdenkt.
Oxymoron
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Oxymoron »

nido56 hat geschrieben:
Ich habe jahrelang das Bett mit einem erwachsenen Mann, einem kleinen Jungen und... jetzt kommt's: einem grossen Stoff-Walross geteilt. Mein Sexleben ist fuer immer ruiniert. Ich stehe jetzt auf Stosszaehne und Schnurrbaerte, obwohl kleiner Junge inzwischen samt Walross ausgezogen ist... Ach ja, 1-5 Spielzeugautos waren auch oft dabei... Oh, diese Radkappen... und diese schnittigen Karosserien... Ich hoer mal besser auf...
:lol: Danke für den Lacher.

Aber ernsthaft, was für verquere, widerliche Gedankengänge. Wie kommt man auf sowas?

Hier kommen nur die Klassiker... "Jetzt in der neuen Wohnung kann Herr Knautschbäckchen ja endlich im eigenen Zimmer schlafen!" "Mhm..." "Er schläft doch im eigenen Zimmer?" "Nö." "Wieso nicht, da schläft er doch viel besser!" "Nee, der schläft bei uns besser... :wink: " "Aber dann kannst du besser schlafen." "Ja klar, wenn ich nachts zum Stillen aufstehen muss... Ähm nee. :D " " :shock: :shock: :shock: :? " -> besagte Person dachte nicht, dass Babys in dem Alter nachts noch trinken...
Unterwegs mit Knautschbäckchen (11/2015) :tt_ruecken_1:
Bild
Zouri
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Zouri »

nido56 hat geschrieben:Ich habe jahrelang das Bett mit einem erwachsenen Mann, einem kleinen Jungen und... jetzt kommt's: einem grossen Stoff-Walross geteilt.
Hier ist es immerhin ein Elefant [emoji23]

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Jeder Mensch ist ein Wunder.
Antoine de Saint-Exupéry

N (März 2014), M (August 2016), F (Juni 2022) & Überraschung (Februar 2024)
Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Hier passenderweise ein Stoffkänguru :D

Und Oxymum, hä? Dein Baby ist doch erst 7 Monate alt oder gings da um ein großes Geschwisterkind?
Caitrionagh
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Caitrionagh »

Siijay, weißt du nicht, dass Babys ab sechs Monaten nachts nichts mehr zu trinken brauchen? Du hast offensichtlich eine Informationslücke :lol:
Mit der Großen (2/2015) und der Kleinen (6/2021)
Oxymoron
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Oxymoron »

Genau, die brauchen das ja nicht mehr. Und falls doch, muss man abends halt mal eine nährende Flasche mit Kartoffensaft (weil der ja so hochkalorisch ist :lol: ) und Milch geben, dann schlafen die auch vernünftig.
Oh Mann, oh Mann. Das denken echt noch viele Leute, glaube ich.
Unterwegs mit Knautschbäckchen (11/2015) :tt_ruecken_1:
Bild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“