... Ist superglücklich ("L., woher wusstest du, dass ich gern Nachtspaziergänge durch's Haus mache?") und schläft jetzt mit der Lampe um den Kopf ein
Mein Kind ...
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Mein Kind ...
... Hat super spontan doch noch jemanden zum Geburtstag feiern eingeladen (gestern Abend gefragt, heut um 12 haben wir ihn abgeholt) und trotzdem ein Geschenk bekommen -- eine Stirnlampe
... Ist superglücklich ("L., woher wusstest du, dass ich gern Nachtspaziergänge durch's Haus mache?") und schläft jetzt mit der Lampe um den Kopf ein
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Re: Mein Kind ...
Wie süß ist das denn? 

Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."