Wo sind die NRW - Trägerinnen ?

Moderator: Marla84

nelle
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wo sind die NRW - Trägerinnen ?

Beitrag von nelle »

:mrgreen: bin bis sonntag noch im schwarzwald :wink:

mir ist die tageszeit egal,

aber wie wäre es mal mit einem treffen in essen? am nächsten freitag? oder dienstag danach?

*dollwink* und lg
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

jaaaaa, ein treffen bei ikea essen! ich bin dabei, allerdings wohl eher nur zum frühstück. oder ich gebe meinen großen im smallland ab, sonst langweilt er sich nur. :D freitag oder übernächsten dienstag kann ich. können tue ich in der regel jeden wochentag außer donnerstags.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

Au Jaaa! Ein Treffen in Essen fänd ich auch toll! Mir ist der Tag auch gleich, nur am 21. kann ich nicht.
Freu mich schon!
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
nelle
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von nelle »

:mrgreen: na, dann sucht euch mal einen tag aus! :D
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
Paloma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Paloma »

Kommt man da gut mit den Öffentlichen hin?
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

JA.Vom HBf mußt du die U-Bahn zum Berliner Platz nehmen (ca 3 Haltestellen) und dann bist du direkt da oder du machst einen Statdbummel durch die Stadt dann kannst du vom HBf aus laufen (ca 15min)
Wo kommst du denn her? Aus Do oder BO?
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Noldier hat geschrieben:JA.Vom HBf mußt du die U-Bahn zum Berliner Platz nehmen (ca 3 Haltestellen) und dann bist du direkt da oder du machst einen Statdbummel durch die Stadt dann kannst du vom HBf aus laufen (ca 15min)
Wo kommst du denn her? Aus Do oder BO?
kleine ergänzung: man kann vom hbf aus mit allen u-bahnen (u11, u17, u18) und der straßenbahn 101 und 105 fahren. der anschluss ist echt prima, im moment ist es nur etwas nervig dort, weil der gesamte hbf für die kulturhauptstadt 2010 umgebaut wird.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Paloma

Beitrag von Paloma »

Aus Witten. Also eher Richtung Bochum. Ich lass mir mal einen Plan ausrechnen. Ich könnte ja eh nur wenn ihr euch nachmittags trefft.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Ich fahre ungefähr eine Stunde... puh...
Ich glaub ich muss das spontan entscheiden. Ist schon ein ganzes Stück weit
Maja
SuT-Legende

Beitrag von Maja »

Sagt mal, hätte eigentlich auch jemand Lust auf ein Treffen im Ikea Düsseldorf, oder ist das für alle noch weiter weg?
2004/2006/2014
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“