Ich brauche mal wieder eure Ideen:
Hier ist der "Nutzgarten" unseres Hauses, da soll außer den zwei Gemüsebeeten noch ein Sandkasten hin (1,25*1,25m). Damit ist es auch so weitestgehend voll. Vielleicht würde noch eine Matschküche oder so hinpassen.
Jetzt überlege ich - überall Rindenmulch/Pinienrinde/Holzhäcksel dazwischen? Rasen kann man schlecht mähen, ganz so wiesig will ich es nicht lassen, damit die Kinder bedenkenlos barfuß laufen können, man nach Regen nicht nass wird und ich in den Beeten weniger Unkraut mähen muss.
Außerdem überlege ich noch mit Sichtschutz zu den Nachbarn...ob ich vor die Mauer noch was hohes pflanze, oder darauf auch an der Seite Blumentöpfe stellen, aber andererseits kann man die Mauer dann nicht mehr zum drauf sitzen nutzen...
Hat jemand sonst noch (kleinkindfreundliche) Ideen? Der restliche Garten ist auch nicht arg groß, es gibt eine kleine Rasenfläche mit (Obst) sträuchern am Rand und eine Terrasse. Ich fänd es ganz nett, wenn man im gezeigten Teil spielen/matschen könnte und auch mal Spielzeug liegen lassen ohne dass es auf der Terrasse direkt unordentlich aussieht...
Also vor allem überlege ich, welcher Untergrund sich dafür am besten eignet.
PXL_20230511_180705796~2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.