Aber das ist ja auch immer Geschmackssache.
Ich habe vorhin noch die Gecko-Hose in Gr. 92 abgepaust, die will ich auf jeden Fall noch nähen.
Und der Große bekommt wohl noch die Raglan-Kapuzen-Jacke.
Die mag ich für meinen Mittleren auch nähenSangrid hat geschrieben:
Ich habe vorhin noch die Gecko-Hose in Gr. 92 abgepaust, die will ich auf jeden Fall noch nähen.
Und der Große bekommt wohl noch die Raglan-Kapuzen-Jacke.
Nimm Backpapier, das geht auch und ist stabiler. Du solltest nur einen Bleistift nehmen, Kuli oder Filzstift geht nicht wegen der BeschichtungBlubberella hat geschrieben:... und ich Butterbrotpapier zum Schnitt abpausen!!! Grrrrr!!
Dünnen Wasserfestenfilzer geht super auf Backpapierlunchen78 hat geschrieben:Nimm Backpapier, das geht auch und ist stabiler. Du solltest nur einen Bleistift nehmen, Kuli oder Filzstift geht nicht wegen der BeschichtungBlubberella hat geschrieben:... und ich Butterbrotpapier zum Schnitt abpausen!!! Grrrrr!!
Meiner hat neulich mein Vliesofix zum Backpapier gepacktBlubberella hat geschrieben:Ich hab Backpapier und Krepp-Klebeband genommen. Ist auch okay. Ärgere mich trotzdem über meinen Mann der mein Butterbrotpapier genommen hat um die Teile für sein Boot abzupausen.
Looooolhej-da hat geschrieben:Meiner hat neulich mein Vliesofix zum Backpapier gepacktBlubberella hat geschrieben:Ich hab Backpapier und Krepp-Klebeband genommen. Ist auch okay. Ärgere mich trotzdem über meinen Mann der mein Butterbrotpapier genommen hat um die Teile für sein Boot abzupausen.