zapatilla hat geschrieben:Hallo miteinander, ich bin eher eine stille Mitleserin, wollte euch aber nun unseren Lukas vorstellen:
Ich finde eure Puppen wunderschön und schaue immer mal wieder bei euch vorbei! Danke!
mit lieben Grüssen
Der Lukas ist ja echt goldig geworden!
Bastel auch gerade an meiner ersten selbstgemachten Puppe! Ich find die einfach soooo toll!
Da muss einfach eine hier einziehen! Zum beschweren wollte ich Vogelsand nehmen. Gibt es da auch Alternativen?
Wird alles schön in Beutelchen vernäht!
Hoffe meine wird auch so schön! Aber auch wenn nicht! Sie ist ja dann von mir und das ist ja auch toll!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
nachdem ich mir schon eine ganze Weile all Eure schönen Püppchen angeschaut habe, mag ich auch mal mein letztes Puppenkind zeigen
Sie ist kanpp 40cm groß und war ein Geschenk zum 1. Geburtstag meiner Tochter. So richtig bespielt wird sie noch nicht, nur von den großen Geschwistern mal.
IMG_8339.JPG
IMG_8340.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke Ich hab diesmal ziemlich lang an dem Gesicht rumgemacht und erst hat sie mir gar nicht gefallen - aber mit fertigen Haaren und Kleidung ist sie für mich stimmig.
nachdem ich mir schon eine ganze Weile all Eure schönen Püppchen angeschaut habe, mag ich auch mal mein letztes Puppenkind zeigen
Sie ist kanpp 40cm groß und war ein Geschenk zum 1. Geburtstag meiner Tochter. So richtig bespielt wird sie noch nicht, nur von den großen Geschwistern mal.
Mein kleiner Bruno ist auch fertig. Er ist 3400g schwer und lässt sich super binden.
Er ist meine erste Puppe, die ich bisher genäht habe und mein kleiner Sohn findet sie zum knutschen!
Bruno2.jpg
Bruno1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.