JoJu hat geschrieben: 27.04.2024, 21:36
Oh so oft mein Name…
Der Jeansjersey von Stoffe.de war wie der von amy&Luke und ist schon deutlich dicker als Jersey.
Ich kenne ja Jeansjersey (ich trag ja selber nur noch Jeansjersey und Cordstretch/-nicky). Von Amy&Luke war der erste, den ich hatte, dann von Stoff im Pott und Evlis Needle und die würde ich alle als gleich bezeichnen. Waren, glaub ich, auch alle ziemlich identisch von Zusammensetzung und Stoffgewicht.
Ich hab jetzt einfach noch zwei Meter davon bei stick&style bestellt, dann muss ich den Jeansjersey , dennoch für mich auf Lager hab, nicht fürs Kind vernahen.
Da ist gerade ein Ausverkauf anscheinend und er war nur halb so teuer wie bei Stoffe.de, obwohl von den Daten her auch wieder identisch zu allen anderen.
Und ich hab jetzt extra erst die Bestellung abgeschickt, bevor ich das hier geschrieben hab, nicht dass er gleich ausverkauft ist

(Die anderen für 8 m Stoff, die auch mitreisen dürfen, verschweige ich mal schön.)
Danke für die Scuba-Infos. Ich hab den bei Budgetstoffen gefunden, vielleicht bestell ich davon dann für den nächsten Herbst/Winter tatsächlich mal was zum Probieren ...