Ich hab erst letzte Woche ein weiteres Regalbrett im Flurschrank angeschraubt, um ein ca. 7cm hohes Fach für den Wassertank unseres Roboters zu bekommen.
Ein oder zwei weitere Regalbretter sollen auch noch rein (Bretter und Leistchen dazu haben wir direkt im Baumarkt zuschneiden lassen), da war ich aber noch unschlüssig wegen der genauen Höhe.
Solche haben wir auch im Küchenschrank und finde ich zumindest für Geschirr zu wackelig, rutschen tun die auch. Da würde ich auf jeden Fall die zusätzlichen Regalböden wählen.
GemeineEsche hat geschrieben: 05.02.2024, 21:10
Reh, noch was anderes, wie läuft dein Aufräum Kurs? Ich glaube du bist in letzter Zeit nicht ganz so viel online, also offensichtlich gut?
Hach, ne, irgendwie komm ich da gerade wenig zu. Das nächste ist ein Video, wo man während es läuft, irgendwo ausmisten soll. Das konnte ich noch nicht angehen.
Aber ich habe tatsächlich den Eindruck, dass ich derzeit zu gar nichts komme. Ich weiß gar nicht, was ich den ganzen Tag mache. Irgendwie ist immer - zack! - ne ganze Woche um, obwohl ich doch bloß kurz geblinzelt habe
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ah gut zu wissen. Ich habe mal mit denen geliebäugelt, aber dann passten die Maße nicht, und ich habe was passgenaues für unseren Schrank selber gebaut aus Holz.
Das war ziemlich einfach, weil die Stabilität ja auch dadurch kommt, dass das an den Schrankwände anliegt. Da wackelt nix. Einfach passen zusägen (lassen) und dann von oben durch das Brett 2 Schrauben in die Seitenteile vorbohren und reinschrauben.
Reh, noch was anderes, wie läuft dein Aufräum Kurs? Ich glaube du bist in letzter Zeit nicht ganz so viel online, also offensichtlich gut?
Hach, ne, irgendwie komm ich da gerade wenig zu. Das nächste ist ein Video, wo man während es läuft, irgendwo ausmisten soll. Das konnte ich noch nicht angehen.
Aber ich habe tatsächlich den Eindruck, dass ich derzeit zu gar nichts komme. Ich weiß gar nicht, was ich den ganzen Tag mache. Irgendwie ist immer - zack! - ne ganze Woche um, obwohl ich doch bloß kurz geblinzelt habe
Ist das dieser "Take back Your House" Kurs?
Hattest du das mit dem Body Double eigentlich damals gemacht?
Mehr Bretter rein war Plan A. Seit zig Jahren...
Aber diese Variera-Dinger klingen interessant. Wenn Ich mal Zeit hab ( ) mess ich mal die Schränke, wo ich welche größe brauche.
Danke!
Ist das dieser "Take back Your House" Kurs?
Hattest du das mit dem Body Double eigentlich damals gemacht?
Ja, genau. Und ja, da habe ich die... äh 300 teile??? Papiermüll im Arbeitszimmer nach Zeit gezählt, weil ich durch das Video nicht mitgezählt habe. War schon irgendwie besser als nur allein im Stillen Kämmerlein zu werkeln.