Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mini2011 hat geschrieben:Oh wie schön Sowohl Geschichte als auch Tuch (wobei ich das Tuch schon in der FB-Gruppe bewundert habe )! Alles alles Gute für die Geburt!
Dem möchte ich mich anschließen.
Ich wünsche dir auch Alles Gute für die Geburt.
Lg lupiwo mit Krümel (02/2014)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Wow, tolles Tuch für eine tolle Mama!! Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt, vor allem, dass du danach im Reinen damit sein kannst, egal wie es läuft.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
talismama, das ist soo schön! Danke, dass du die Geschichte hinter dem Tuch mit uns teilst. Der Name ist sehr passend gewählt.
Ich freue mich umso mehr, dass ich auch ein Tuch von dieser wunderschönen Kette bekomme und wünsche dir alles Gute für die letzten Tage der Schwangerschaft und die Geburt
Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14) und Wintermädchen (01/17)
Talismama, danke fürs Teilen Deiner Geschichte. Es ist ein wunderschönes Tuch. Ich wünsche Dir eine Geburt, so wie Du sie Dir wünschst und freue mich auf Tragebilder!
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Auf Facebook habe ich es schon bewundert und nun weiß ich auch noch, dass es in ein tolles Zuhause kommt. Großer Zickzack?
Liebe Sina. Auch hier nochmal eine große Portion Kraft, Mut und Zuversicht.
Ich freu mich schon auf Bilder mit Miniminibaby <3.
Gemütlichen "Endspurt" und eine wunderbare Geburt.
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)