Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
... wenn man im forum sätze liest wie "unsere tragezeit ist fast zu ende" und erschrickt bei dem gedanken, dass man irgendwann keinen knirps mehr trägt, der einem den rücken wärmt
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
lalal hat geschrieben:...wenn man im Babyfachmarkt an der Vorführpuppe den BB durch eine Manduca ersetzt(denn BB dabei unauffällig unter das Regel schiebt) und der Puppe noch ein Tragetuch über die Schulter legt.
Ich hab heute den Sling schön drapiert... an den andren Puppen hingen nur BB und die neue Britax Trage... soooo traurig...
.. man ist eindeutig eine Tragemama....
... wenn der Mann einem ein Limit für Trageutensilien zu setzten versucht (dabei sinds erst 2 Tücher und 2 THs...)
Grüße von Karin und Mia...
Trageberatung Mama Mia - Trageschule NRW - GK 10/12
... wenn man mit Baby im Sling und Paket unterm Arm noch eine Hand frei hat, um einer anderen Mutter zu helfen, ihr Kind im Buggy die Treppe bei der Postfiliale hochzutragen. (Der Aufzug war mal wieder kaputt )
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Mutzi291 hat geschrieben:.....wenn man sich von der Freundin das grau-weiße Didymos leiht, damit es zum Hochzeitskleid passt ( das sah sooooo genial aus! )
Mutzi291 hat geschrieben:.....wenn man sich von der Freundin das grau-weiße Didymos leiht, damit es zum Hochzeitskleid passt ( das sah sooooo genial aus! )
Fotos!!!
Ja bitte!!!!!
Wenn ich mir überlege, welche Tücher zu meinem Hochzeitskleid gepasst hätten...oooooh....warum haben wir eigentlich noch ohne Kind geheiratet?
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14