Öscher Atta-Treff...

Moderator: Marla84

sari popari
alter SuT-Hase

Re: Öscher Atta-Treff...

Beitrag von sari popari »

Ich kann mich cosima nur anschließen! Du hast dir so viel Mühe gegeben! Es hat alles gut geschmeckt! Herlichen Dank nochmal dafür! :-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
steph87anie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von steph87anie »

Ich schließe mich den anderen beiden auch an. Du hast echt Konditorentalent ;) Hier steht der Muffin allerdings noch an prominenter Stelle und ist zu schade zum essen. Aber ich glaube nicht mehr lange. Die Spieße sind auf jeden Fall schon verzehrt.
Dankeschön nochmal für den schönen Nachmittag.
Stephanie mit Bambinootje *März 2012
steph87anie

Achso, ganz vergessen: Wir wollen Erfahrungbericht von der Dusche demnächst :mrgreen:
Cocorella
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Cocorella »

Danke euch. Vielleicht mach ich ja doch nochmal ne Umschulung. :wink:

Ich hab Niklas auch recht schnell ins Bett gebracht, er war total fertig, der arme Kerl.
Badewannenspielzeug haben wir schon ausprobiert, allerdings noch ohne Batterien. Ist aber trotzdem schon gut angekommen. Ehrlich, holt euren Kindern das, das ist soooo süß! :lol: Ich werde dann berichten, wie es mit Dusche ankommt.
Liebe Grüße von Cocorella mit ihrer Hamsterbacke 09/11

*Was glauben sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist!*
Volker Pispers
Bild
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Es war wirklich sehr schön und lecker ;)
Die kleine Maus ist grad erst eingeschlafen. Ihr Mittagsschlaf hatte sich "etwas" nach hinten verschoben.
steph87anie

Wie war es auf der Kind und Jugend? Ist noch jemand außer cosima dorthin gefahren?
sari popari
alter SuT-Hase

Nee, ich hatte echt keinen Nerv... :wink: Wir hatten einen schönen Tag in AC mit Eis und Sonne. :-)
Liebe Grüße,
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

Es gab echt viel zu sehen bei der K&J! Vom Mini-Öko-Klamottenlabel bis hin zu BabyBjörn und Fisher Preis gabs alles, was man für Kinder brauch und v.a. nicht brauch. ;-)
Es gab einige Stände mit richtig tollen Klamotten und Accessoirs aus Holland und Skandinavien, aber natürlich auch unzählige Stände meist asiatischer Firmen, die Plaste-Zeugs anboten. Der Welt erstes Muttermilch-O-Meter (ja, es misst, wieviel Baby an der Brust trinkt) wurde auch präsentiert. :roll:
Ich war natürlich bei sämtlichen TT- und TH-Herstellern. Während ich mir die neuen Bondolinos angeschaut hab, hat Josephine mit Herrn Hoppediz mit nem TT-verhülten Luftballon gespielt. Die Chefin von ByKay ist echt supernett. Ich hab mich lange mit ihr unterhalten. Sie stillt seit 11,5 Jahren durchgehend *respect*, ihr jünstes Kind ist 3. :D Es wird ein gewebtes ByKay aus Jeansstoff (BW/Leinen-Mix) geben. Richtig stylisch! http://www.bykay.com/de/bykay-woven-denim/ *habenmuss* Die hollandischen Tester/innen sind schon begeistert.
Der dunkelhaarige Didymos Zwilling persönlich hat meine DD Julia bestimmt: Sie ist spätestens aus den frühen 80ern, also vermutlich älter als ich. :shock: Sie hatte wohl mal Fransen, die vermutlich beim waschen beschädigt und dann abgetrennt wurden. Nun wird sie definitiv nicht verschlingt. ich bin mittlerweile auch geübt in der Hüfttrage mit Schiebeknoten.
Als wir auf den Kokadi-Stand zugingen, sind mir angesichts des überlebensgroßen Finchens die Tränen in die Augen geschossen. Ceyda meinte nur "Och nö, ihr seid so süß" und hat uns vor die Rückwand positioniert um ein Bild zu schießen (hab ich leider noch nicht). Die neuen Waldvögel-Klamotten sind echt toll und bis Größe 98/104 zu haben. Leider wird es sie erst im nächsten Frühjahr geben und in begrenzter Anzahl. Aber es folgen weitere Kollektionen mit beliebten Kokadi-Motiven. :)
Ich werd im nächsten Jahr sicher wieder hinfahren, dann aber ohne Kind. :lol: Ich musste höllisch aufpassen, dass die Kleine mir zwischen den vielen Trennwänden nicht verloren geht bzw. sie die ganzen bunten Sachen als ihr Eigentum betrachtet....Übersättigt von den ganzen Eindrücken hat sie aber auch einen extrem langen Mittagsschlaf gehalten. Und Werbegeschenke hat sie natürlich auch eingesackt. :lol:
Bild
TB NRW GK 10/12
sari popari
alter SuT-Hase

Das klingt echt nach einem erlebnisreichen Tag!
Muttermilch-O-Meter??!! :shock: :lol: Wie konnten wir bis jetzt nur ohne??

Und ich mag das Foto auch gerne sehen! :-)
Liebe Grüße,
steph87anie

Ich frag mich ja gerade wie das Muttermilch-O-Meter wohl funktioniert?! Klemmt man das zwischen sein Kind und sich oder wie wird da der Durchfluss bestimmt? Hast du Details? :mrgreen:

Hört sich aber nach einem gelungenen Tag an. Und das Riesenfinchen/Normalesfinchenfoto fänd ich auch spannend.
Antworten

Zurück zu „Rheinland“