Weihnachts-Geschenk-Selbermach-Ideen-Sammelthread
- Snakedreadkitty
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Weihnachts-Geschenk-Selbermach-Ideen-Sammelthread
Okeh, das rettet ihn wohl vor dem Herztod. *kugel*
- Capesider
- SuT-Legende
Ich war auch gerade geschockt!Snakedreadkitty hat geschrieben:Okeh, das rettet ihn wohl vor dem Herztod. *kugel*
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
Oh was eine geniale Idee... ich werde gleich morgen meinen mann bitten zu schauen, was wir noch an verkratzten Platten haben!!!!
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
- Kaktus
- Profi-SuTler
ich würd die auch so gerne machen, aber ich kann mich glaub ich von keinen meiner alten Schallplatten trennen..... 
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- anni1110
- Miss SuTiversum
Ich glaube, wir haben hunderte in unserem Jugendhauskeller eingelagert. Wir machen da jedes Jahr einen Flohmarkt und wir hatten dieses Jahr sooooo viele Platten. Ich kann ja mal schauen, ob die alle noch da sind.Kaktus hat geschrieben:ich würd die auch so gerne machen, aber ich kann mich glaub ich von keinen meiner alten Schallplatten trennen.....
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
guck doch sonst mal auf dem Flohmarkt. Oder noch besser, in so einem Geschäft mit Sachen aus wohnungsauflösungen. Da solltest du mehrere für weniger als einen Euro bekommen.Kaktus hat geschrieben:ich würd die auch so gerne machen, aber ich kann mich glaub ich von keinen meiner alten Schallplatten trennen.....
- ubidu
- möchten wir nicht mehr missen
Eine traumhafte Idee ...
nun muss ich auf Schallplattensuche gehen
Grüße Nicole
nun muss ich auf Schallplattensuche gehen
Grüße Nicole
Mama (♥♥♥♥*♥)
mit ganz vielen IDEEN - PROJEKTEN - GENÄHTEN - GESCHNIPPELTEN und mehr...
zum gucken ---> http://www.ubidu.de
mit ganz vielen IDEEN - PROJEKTEN - GENÄHTEN - GESCHNIPPELTEN und mehr...
zum gucken ---> http://www.ubidu.de
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Meine Tochter malt grade so gerne Schmetterlinge und Blumen, die werde ich einscannen und für die Stickmaschine digitalisieren. die Omas bekommen dann eine bestickte Tischdecke.
Die Taufpaten bekommen von meinem Großen ein selbstgenähtes Kissen für die Couch mit Handabdrücken drauf. Meine Tochter wollte Uhren basteln, ich hab da Rohlinge bei buttinette bestellt.
Die Uroma kriegt eine Mütze gestrickt. sie hat mir vor ein paar Jahren all ihre Stricknadeln geschenkt, weil sie es mit ihren Fingern nicht mehr kann.
Problem wird der Uropa, verwitwet, beginnende Demenz....
Die Taufpaten bekommen von meinem Großen ein selbstgenähtes Kissen für die Couch mit Handabdrücken drauf. Meine Tochter wollte Uhren basteln, ich hab da Rohlinge bei buttinette bestellt.
Die Uroma kriegt eine Mütze gestrickt. sie hat mir vor ein paar Jahren all ihre Stricknadeln geschenkt, weil sie es mit ihren Fingern nicht mehr kann.
Problem wird der Uropa, verwitwet, beginnende Demenz....
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
Smartie79
- gehört zum Inventar
Sagt mal, wie erklärt ihr euren Kindern, dass sie was für die Omas, Paten etc. als Geschenk zu Weihnachten machen sollen??? Bei uns glaubt der Große, der Weihnachtsmann/Christkind bringt alle Geschenke, da ist es ja schwer zu sagen, wir machen was für den und den.......letztes Jahr hab ich die Ausrede benutzt, dass der Weihnachtsmann das nicht alleine alles schafft und deswegen helfe ich ihm, aber so richtig toll fand ich die Ausrede nicht.....
Smartie mit 2 Jungs (02/2008) und (08/2011)
Blog
Blog
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
guck mal hier. Vielleicht sind da ein paar Ideen dabei?Smartie79 hat geschrieben:Sagt mal, wie erklärt ihr euren Kindern, dass sie was für die Omas, Paten etc. als Geschenk zu Weihnachten machen sollen??? Bei uns glaubt der Große, der Weihnachtsmann/Christkind bringt alle Geschenke, da ist es ja schwer zu sagen, wir machen was für den und den.......letztes Jahr hab ich die Ausrede benutzt, dass der Weihnachtsmann das nicht alleine alles schafft und deswegen helfe ich ihm, aber so richtig toll fand ich die Ausrede nicht.....
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... p?t=160013