Aber DAS war eine von Euch!

Moderator: Marla84

EhUSb

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von EhUSb »

Clarissa88 hat geschrieben: Hier! Das war ich :D warst du die Mama mit blauem Tuch oder mit dem Hoppe?
Oh, hallo! Dachte ich mir irgendwie doch, dass das jemand von hier war.:-) Ich war die mit dem blauen Leo, die gerade gestillt hat. (Bzw. versucht hat, das zu tun - es gab einen kleinen Interessenskonflikt "Hunger vs. Neugier") Das Hoppe war meine Freundin, die ist hier aber nicht unterwegs.
Thalia
hat viel zu erzählen

Beitrag von Thalia »

Heute in Kleinmachnow eine Mutter auf dem Fahrrad mit einem großen Wagen vorne und einem Kind in einem blauen Tuch (WXT?). Allerdings fuhr sie auf dem Fahrrad und ich mit dem Auto vorbei, so dass ich erstmal so :shock: schauen musste.

Letzten Samstag in Potsdam im Stern-Center allerdings mal wieder ein Negativ-Supergau: Ein Vater mit Baby im BB in Fahrtrichtung, dem er dabei die Flasche in den Mund stopfte und versuchte sie auf dem Rand des BB abzulegen :roll: .
Thalia mit Tochter 10/2011
*gestillt, getragen und familiengebettet*
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Heute 11 Uhr am Strausberger Platz, eine Mama im Didymos schwarz-weißen Hahnentritt.
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Ich hab am Donnerstag am Mauerweg Grenze neukölln Treptow auf der Höhe des Märchenspielplatzes (Planetenstraße) eine Mama mit
den Geckos macchia in der WKT gesehn. Jemand von hier? Wir waren incognito mit dem Fahrrad unterwegs ;-)

--------------------
sent from mobile
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
EhUSb

Beitrag von EhUSb »

Oh, das interessiert mich. :-) Ich wohne da in der Gegend und man sieht hier zwar viele Tragemütter, aber meist in der Manduca. Dann gibt es noch eine mit einem schwarzen Tragetuch (eingefärbt?) und das war`s. Dabei lauere ich doch auch immer auf schicke Tücher. :-)
Sibi
Profi-SuTler

Beitrag von Sibi »

Also ich laufe in der Gegend momentan v. a. mit MySol, Tussahfischen und Auguri Gemelli herum. Mein Mann mit schwarzem Bondolino.
Und kürzlich habe ich auf dem Weichselplatz ein sehr schönes rötliches Indio gesehen. Streifen und unifarbene Tücher sieht man doch relativ häufig hier, oder irre ich mich?
EhUSb

Beitrag von EhUSb »

Hmmm, vielleicht bin ich dafür doch ein wenig zu weit weg - ich wohne in Plänterwald. Und hier gibt`s echt nur das schwarze Tuch und ein himmelblaues. Tussahfische habe ich jedenfalls noch nie gesehen. Schade schade! :-) Die sehen bestimmt toll aus, so in Original.
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Sibi, am Weichselplatz auf dem Spielplatz sind wir auch öfter, wohnen ja schon relativ in der Nähe. Ende des Jahres ziehen wir da auch direkt hin (also 2 Straßen weiter) und dann wird das unser "Home"-Spielplatz :-) aber rötliches indio haben wir keins ;-) das war dann jemand anderes...

--------------------
sent from mobile
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Hui aber in mysol hab ich neulich eine Mama gesehn, weiß aber nicht mehr welche Farbe das war...
na wir laufen uns sicher mal übern Weg :-)

--------------------
sent from mobile
JaneRizzoli

Beitrag von JaneRizzoli »

Mohnblume hat geschrieben:Sibi, am Weichselplatz auf dem Spielplatz sind wir auch öfter, wohnen ja schon relativ in der Nähe. Ende des Jahres ziehen wir da auch direkt hin (also 2 Straßen weiter) und dann wird das unser "Home"-Spielplatz :-) aber rötliches indio haben wir keins ;-) das war dann jemand anderes...

--------------------
sent from mobile

Ui, warum wollt ihr denn umziehen? Werdet ihr etwa mehr? 8)
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“