Ich bin eine super Mutter, weil... neu
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Re: Ich bin eine super Mutter, weil... neu
… ich dem Kind erlaubt habe, sich noch vor 8 Uhr Jacke und Schuhe zum Schlafanzug anzuziehen und allein auf die Straße zu gehen, um sich bei den Nachbarn etwas vom zu verschenkenden Weihnachtsschmuck auszusuchen.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Meritra
- Profi-SuTler
… ich, als meine Tochter gegen 23:00 Uhr endlich geschlafen hat, mich noch hingesetzt habe und habe Teil drei von einer ihrer Lieblingsbuchreihen laut gelesen und das Ganze noch aufgenommen habe. Morgen (bzw. nach dem Aufstehen) mache ich das auf einen Tonie und dann wird das noch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk.
Die ersten beiden Teile hatte ich zusätzlich zu den Büchern auch als Hörbuch gekauft, aber die anderen Teile werden nicht mehr als Hörbuch produziert und jetzt habe ich einfach versucht, das so zu machen.
Die ersten beiden Teile hatte ich zusätzlich zu den Büchern auch als Hörbuch gekauft, aber die anderen Teile werden nicht mehr als Hörbuch produziert und jetzt habe ich einfach versucht, das so zu machen.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
-
Forti
- gehört zum Inventar
... Ich tatsächlich Hexe geweckt hab, ihr anziehen geholfen habe und mit ihr den Berg hoch bin mit 4 Decken zum Sternschnuppen gucken. Ich hab nur eine gesehen und sie keine, ehe wir zu durchgefroren waren, aber es war trotzdem ein tolles Abenteuer und ich hoffe sehr auf Sternschnuppen im Sommer...
Liebe Grüße, Fortresca
(10/15)(12/19)
(10/15)(12/19)
-
Pirouge
- Dipl.-SuT
Oh wie schön! Das klingt wirklich nach einem unvergesslichen Vorweihnachtsabenteuer. Ich habe den Großen im Sommer am Meer geweckt zum Sonnenaufgang schauen. Das war auch so schön, aber weniger kalt *bibber*.Forti hat geschrieben: 23.12.2021, 00:55 ... Ich tatsächlich Hexe geweckt hab, ihr anziehen geholfen habe und mit ihr den Berg hoch bin mit 4 Decken zum Sternschnuppen gucken. Ich hab nur eine gesehen und sie keine, ehe wir zu durchgefroren waren, aber es war trotzdem ein tolles Abenteuer und ich hoffe sehr auf Sternschnuppen im Sommer...
2014 und 2019
-
Forti
- gehört zum Inventar
Ooooh das klingt auch toll!Pirouge hat geschrieben: 23.12.2021, 01:08Oh wie schön! Das klingt wirklich nach einem unvergesslichen Vorweihnachtsabenteuer. Ich habe den Großen im Sommer am Meer geweckt zum Sonnenaufgang schauen. Das war auch so schön, aber weniger kalt *bibber*.Forti hat geschrieben: 23.12.2021, 00:55 ... Ich tatsächlich Hexe geweckt hab, ihr anziehen geholfen habe und mit ihr den Berg hoch bin mit 4 Decken zum Sternschnuppen gucken. Ich hab nur eine gesehen und sie keine, ehe wir zu durchgefroren waren, aber es war trotzdem ein tolles Abenteuer und ich hoffe sehr auf Sternschnuppen im Sommer...
Liebe Grüße, Fortresca
(10/15)(12/19)
(10/15)(12/19)
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Respekt!!! Das wird sie bestimmt freuenMeritra hat geschrieben: 23.12.2021, 00:34 … ich, als meine Tochter gegen 23:00 Uhr endlich geschlafen hat, mich noch hingesetzt habe und habe Teil drei von einer ihrer Lieblingsbuchreihen laut gelesen und das Ganze noch aufgenommen habe. Morgen (bzw. nach dem Aufstehen) mache ich das auf einen Tonie und dann wird das noch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk.
-
Kieselstein
- alter SuT-Hase
ich dem Mups grad „Genesis“ von Sebastian Salgado gekauft habe. Er liebt es, Tiere anzuschauen, aber das Geo hat nicht immer genügend.
Zusammen mit dem Schlagzeug wird das ein super Weihnachtsfest!
Zusammen mit dem Schlagzeug wird das ein super Weihnachtsfest!
Mit dem Kind 6/2019
„Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien“ Oscar Wilde
„Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien“ Oscar Wilde
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
...die Kinder sich heute absolut einig waren, dass ich die beste Mutter von allen bin. Der Kleine findet außerdem, dass ich am Besten rieche! 
der Nordseewind muss ihnen wohl durch die kleinen Köpfe gepustet haben, sonst kriege ich weniger Komplimente als Beschimpfungen
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
-
Cecily
- Prof. Dr. SuT
..ich den nervigen Freund von Flo eingeladen habe. Sie werden eine riesige Unordnung anrichten, mit schrillen Stimmen schreien und kreischen und sich am Ende in die Haare kriegen, seufz.
-
Meritra
- Profi-SuTler
Ja, sie hat sich sehr gefreut. Und jetzt soll ich noch die anderen Teile aufnehmen.
… weil ich mich jetzt noch hingestellt habe und Wachs geschmolzen habe, um Wachsfiguren zum Wachsgießen zu machen, nachdem ich in den letzten Tagen hier keine bekommen habe.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013