Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Grizzly »

Kann dich verstehen, war auch oft überrascht über mich selbst.
Versuch doch, mit uns drüber zu lachen ;) es geht auch wieder vorbei. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen :D
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Labello86
Dipl.-SuT

Beitrag von Labello86 »

Ich hab heute nach de Abendessen (Brot) die Butter, Käse im Wachstuch, Honigglas, Essiggurken etc. fein säuberlich im Geschirrspüler eingeschlichtet und war grade dabei, die benutzten Teller in den Kühlschrank zu räumen, als mir der Fehler aufgefallen ist.
Mein Mann saß am Tisch, hat mit mir geredet und zugesehen und auch nichts bemerkt🤪
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
Reh
Miss SuTiversum

Beitrag von Reh »

... du dem Mann beim Abendessen noch ganz wichtig erzählst, dass das Kind ja morgen nicht in den Kindergarten geht (er bringt es sonst hin), weil ein Arzttermin ansteht.
... und dann zwei Minuten später die Kindergarten-Brotdose für den nächsten Tag befüllst.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Meritra
Profi-SuTler

Beitrag von Meritra »

:lol:

… wenn du einen Text über etwas in Holland liest, ganz begeistert feststellst, wie gut du das alles verstehst und dann irgendwann realisierst, dass das ja auch nicht auf Holländisch geschrieben war, sondern auf Englisch…
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
königsmadl
Dipl.-SuT

Beitrag von königsmadl »

Wenn der Mann dich morgens zutextet mit irgendwas für ihn sehr wichtigem.
Nebenbei hatte ich versucht mich anzuziehen und steckte mit dem Kopf im Hemd.
Auf irgendwas musste ich dann ja oder nein sagen. Da gerade eh die Hände herausschauten hab ich halt mal "Zeichensprache" gemacht.
Er war fürchterlich am Lachen. Habe leider den "Daumen hoch" mit "Mittelfinger" verwechselt 😆🤭

Ihr anderen seid aber auch echt müde 🤣
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
Mutterhenne
Profi-SuTler

Beitrag von Mutterhenne »

Meritra hat geschrieben: 22.02.2022, 22:26 :lol:

… wenn du einen Text über etwas in Holland liest, ganz begeistert feststellst, wie gut du das alles verstehst und dann irgendwann realisierst, dass das ja auch nicht auf Holländisch geschrieben war, sondern auf Englisch…
:lol: Ich habe mal einen Film in irgendeiner Sprache gesehen, die ich eigentlich nur so mäßig beherrsche. Als ich mich gerade freuen wollte, dass ich alles verstehe, war's aus...

Wenn ich müde bin, mache ich mir beim Englischsprechen immer einen Knoten in die Zunge. Normalerweise kann ich berufsbedingt ganz gut Englisch. Aber 'Historiography of Religion' nach 3 Stunden Schlaf – geht gar nicht, da spinnt meine Zunge bei den 'r's :lol: ...
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Mutterhenne
Profi-SuTler

Beitrag von Mutterhenne »

königsmadl hat geschrieben: 23.02.2022, 09:16 Wenn der Mann dich morgens zutextet mit irgendwas für ihn sehr wichtigem.
Auf irgendwas musste ich dann ja oder nein sagen. Da gerade eh die Hände herausschauten hab ich halt mal "Zeichensprache" gemacht.
Er war fürchterlich am Lachen. Habe leider den "Daumen hoch" mit "Mittelfinger" verwechselt 😆🤭

Ihr anderen seid aber auch echt müde 🤣
Sorry, aber :schlapplach:
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
LisaUndFrechdachs
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von LisaUndFrechdachs »

königsmadl hat geschrieben: 23.02.2022, 09:16 Wenn der Mann dich morgens zutextet mit irgendwas für ihn sehr wichtigem.
😂 klasse! Könnte mir heute auch passieren.

… ich ein Bild in einem Bilderbuch beschreibe und sage „und die Kuh gibt Milch und daraus macht man Eier.“
🤦🏼‍♀️
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann
cutetemptation
Dipl.-SuT

Beitrag von cutetemptation »

LisaUndFrechdachs hat geschrieben: 24.02.2022, 18:41 … ich ein Bild in einem Bilderbuch beschreibe und sage „und die Kuh gibt Milch und daraus macht man Eier.“
🤦🏼‍♀️
Hat dein Kind es gemerkt? 🤣
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
LisaUndFrechdachs
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von LisaUndFrechdachs »

cutetemptation hat geschrieben: 24.02.2022, 19:30
LisaUndFrechdachs hat geschrieben: 24.02.2022, 18:41 … ich ein Bild in einem Bilderbuch beschreibe und sage „und die Kuh gibt Milch und daraus macht man Eier.“
🤦🏼‍♀️
Hat dein Kind es gemerkt? 🤣
Ne, soweit ist er noch nicht. Und sobald ich „Milch“ sage, gerät er eh in Hektik und Freude 😂
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“