Versuch doch, mit uns drüber zu lachen
Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....
Moderator: Giraeffchen
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....
Kann dich verstehen, war auch oft überrascht über mich selbst.
es geht auch wieder vorbei. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen 
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Ich hab heute nach de Abendessen (Brot) die Butter, Käse im Wachstuch, Honigglas, Essiggurken etc. fein säuberlich im Geschirrspüler eingeschlichtet und war grade dabei, die benutzten Teller in den Kühlschrank zu räumen, als mir der Fehler aufgefallen ist.
Mein Mann saß am Tisch, hat mit mir geredet und zugesehen und auch nichts bemerkt
Mein Mann saß am Tisch, hat mit mir geredet und zugesehen und auch nichts bemerkt
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
-
Reh
- Miss SuTiversum
... du dem Mann beim Abendessen noch ganz wichtig erzählst, dass das Kind ja morgen nicht in den Kindergarten geht (er bringt es sonst hin), weil ein Arzttermin ansteht.
... und dann zwei Minuten später die Kindergarten-Brotdose für den nächsten Tag befüllst.
... und dann zwei Minuten später die Kindergarten-Brotdose für den nächsten Tag befüllst.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
Meritra
- Profi-SuTler
… wenn du einen Text über etwas in Holland liest, ganz begeistert feststellst, wie gut du das alles verstehst und dann irgendwann realisierst, dass das ja auch nicht auf Holländisch geschrieben war, sondern auf Englisch…
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Wenn der Mann dich morgens zutextet mit irgendwas für ihn sehr wichtigem.
Nebenbei hatte ich versucht mich anzuziehen und steckte mit dem Kopf im Hemd.
Auf irgendwas musste ich dann ja oder nein sagen. Da gerade eh die Hände herausschauten hab ich halt mal "Zeichensprache" gemacht.
Er war fürchterlich am Lachen. Habe leider den "Daumen hoch" mit "Mittelfinger" verwechselt

Ihr anderen seid aber auch echt müde
Auf irgendwas musste ich dann ja oder nein sagen. Da gerade eh die Hände herausschauten hab ich halt mal "Zeichensprache" gemacht.
Er war fürchterlich am Lachen. Habe leider den "Daumen hoch" mit "Mittelfinger" verwechselt
Ihr anderen seid aber auch echt müde
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
- Mutterhenne
- Profi-SuTler
Meritra hat geschrieben: 22.02.2022, 22:26
… wenn du einen Text über etwas in Holland liest, ganz begeistert feststellst, wie gut du das alles verstehst und dann irgendwann realisierst, dass das ja auch nicht auf Holländisch geschrieben war, sondern auf Englisch…
Wenn ich müde bin, mache ich mir beim Englischsprechen immer einen Knoten in die Zunge. Normalerweise kann ich berufsbedingt ganz gut Englisch. Aber 'Historiography of Religion' nach 3 Stunden Schlaf – geht gar nicht, da spinnt meine Zunge bei den 'r's
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
- Mutterhenne
- Profi-SuTler
Sorry, aberkönigsmadl hat geschrieben: 23.02.2022, 09:16 Wenn der Mann dich morgens zutextet mit irgendwas für ihn sehr wichtigem.
Ihr anderen seid aber auch echt müde![]()
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)
Grüße von der Henne
Grüße von der Henne
-
LisaUndFrechdachs
- ist mit Leidenschaft dabei
königsmadl hat geschrieben: 23.02.2022, 09:16 Wenn der Mann dich morgens zutextet mit irgendwas für ihn sehr wichtigem.
Er war fürchterlich am Lachen. Habe leider den "Daumen hoch" mit "Mittelfinger" verwechselt![]()
… ich ein Bild in einem Bilderbuch beschreibe und sage „und die Kuh gibt Milch und daraus macht man Eier.“
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Hat dein Kind es gemerkt?LisaUndFrechdachs hat geschrieben: 24.02.2022, 18:41 … ich ein Bild in einem Bilderbuch beschreibe und sage „und die Kuh gibt Milch und daraus macht man Eier.“
![]()
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
-
LisaUndFrechdachs
- ist mit Leidenschaft dabei
Ne, soweit ist er noch nicht. Und sobald ich „Milch“ sage, gerät er eh in Hektik und Freudecutetemptation hat geschrieben: 24.02.2022, 19:30Hat dein Kind es gemerkt?LisaUndFrechdachs hat geschrieben: 24.02.2022, 18:41 … ich ein Bild in einem Bilderbuch beschreibe und sage „und die Kuh gibt Milch und daraus macht man Eier.“
![]()
![]()
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann