Öscher Atta-Treff...

Moderator: Marla84

cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Öscher Atta-Treff...

Beitrag von cosima83 »

steph87anie hat geschrieben:Bei mir fährt am besten jemand mit, der willig ist nochmal kurz beim Laden in Roetgen vorbeizufahren :mrgreen: Ich brauch da was.
Dir gehen die Klötze nicht mehr ausm Kopf, oder? Ich wäre dazu bereit, nochmal mit dir dort hin zu fahren! 8)

Schaut mal hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6#p2759036 :D
Bild
TB NRW GK 10/12
Menschenkind
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Menschenkind »

Hallo lief Öscher, ich bin nun auch dabei. Cosima hat ja oben netterweise schon zu meinem Eingangsposting verlinkt, da steht viel über mich drin. Aber ich erzähle auf Anfrage auch gerne und viel. ;-)

Noch den September über wohne ich zwecks Doktorarbeit in Bern. Danach nimmt mich wohl leider mein Studium wieder in Beschlag, sodass ich zu dem eingeladenen Stilltreffen wohl eher erstmal nicht können werde. Ich freue mich aber trotzdem, zumindest virtuell, gleichgesinnte Aachener kennen zu lernen. :-)

Wo ist denn jener angesprochene Spielplatz, wo ihr euch gelegentlich trefft? Zufällig irgendwo im Westen?

Liebe Grüße,
Sarah

Bild

Bild
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Herzlich Willkommen :)
Ich war bisher nur in Butscheid bei Treffen dabei, aber es wurde sich schon auf mehreren Spielplätzen getroffen. Das wird dann hier immer besprochen :)
Menschenkind

Beitrag von Menschenkind »

Cool, gut zu wissen. Mein "Einzugsbereich" beschränkt sich bisher auf Vaalserquartier, da ich da her komme. Momentan wohne ich im wunderschönen Jakobsviertel.

Bild

Bild
Cocorella

Beitrag von Cocorella »

Von mir auch herzlich willkommen!
Ich finde ein Kinderwunsch berechtigt sehr wohl, hier im Forum mitzumischen. So bist du wenigstens schon bestens informiert, wenn es denn dann so weit ist und die ''guten'' Ratschlläge vom Fachpersonal kommen. :wink:

Du kannst auch gerne mal einen Spielplatz in deiner Nähe vorschlagen. Wir pilgern dann dahin. :)

Cosima und Stephanie, wenn ihr beide nochmal nach Roetgen wollt, nehme ich dann wohl die andere Mama mit. Ich wollte mir da auch gerne irgendwann einen Fleeceanzug von Hoppediz holen für den Winter, aber das hat ja noch etwas Zeit.
Wo muss ich denn dann morgen hin? Cosima hast du schon mit ihr gesprochen?

So, ich geh jetzt mal Getränke für Samstag besorgen. Hach, ich bin schon ganz aufgeregt. :lol:
Bin ich eigentlich der einzige Vegetarier oder muss ich für noch jemanden Tofu-Fleisch kaufen?
Liebe Grüße von Cocorella mit ihrer Hamsterbacke 09/11

*Was glauben sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist!*
Volker Pispers
Bild
steph87anie

Beitrag von steph87anie »

Herzlich Willkommen Menschenkind.
Wie Cocorella schon sagte, wir probieren gerne neue Spielplätze aus.

Also ich bin keine Vegetarierin, brauch also kein Tofufleisch.

So süß, wie du total aufgeregt bist. Man fiebert bestimmt genauso oder sogar mehr als für den eigenen Geburtstag. Freu mich doch auch schon so auf seinen ersten. Aber erst kommt ja noch Weihnachten :mrgreen:

Wegen Morgen. Ja, dann nehm ich Cosima mit (musst mir dann nochmal deine genaue Adresse geben, oder irgendwo, wo ich dich aufsammeln soll (und wann)). Den Weg kennst du ja, oder? Ich gucks mir trotzdem nochmal an. Jaja, die Bauklötze brauch ich.
Stephanie mit Bambinootje *März 2012
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Ich bin halb Vegetarierin. B-) Ich esse nur ganz selten Fleisch, jetzt wo der Mann aus dem Haus ist, fast gar nicht mehr.
Die gesamte Tofupalette kenne nicht, ich kaufe immer nur das Nusstofu von dm. Ich liebe das. Ich würd vielleicht mal ein Tofuwürstchen probieren.

Hallo Sarah! Herzlich willkommen! :-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Cocorella

Beitrag von Cocorella »

Nachdem ich heute 13 Stunden in der Küche stand und zwischendurch 2x beim Supermarkt war, weil doch noch was fehlte :roll: , mag ich jetzt nicht mehr! Mir tun die Beine weh und ich bin müde.

Aber ich freu mich auf morgen. :mrgreen: Das Wetter soll gar nicht mal so schlecht werden.
Und jetzt werd ich mal tot in mein Bett fallen.
Bis morgen.
Liebe Grüße von Cocorella mit ihrer Hamsterbacke 09/11

*Was glauben sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist!*
Volker Pispers
Bild
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen (und ein bisschen auch für sich) ;)
Dann erhol dich jetzt gut und wir sehen uns morgen :D
cosima83

Beitrag von cosima83 »

Cocorella hat geschrieben:Nachdem ich heute 13 Stunden in der Küche stand und zwischendurch 2x beim Supermarkt war, weil doch noch was fehlte :roll: , mag ich jetzt nicht mehr! Mir tun die Beine weh und ich bin müde.

Aber ich freu mich auf morgen. :mrgreen: Das Wetter soll gar nicht mal so schlecht werden.
Und jetzt werd ich mal tot in mein Bett fallen.
Bis morgen.
Deine Mühen haben sich mehr als gelohnt! :D Sooo tolle Muffins, Kuchen, Salate.....
Vielen Dank nochmal! Ben hat das Krümelmonster auch gleich verschlungen! *yum*
Bild
TB NRW GK 10/12
Antworten

Zurück zu „Rheinland“