[Bio/Öko] Thema: Flaschen für größere Kinder unterwegs
Moderator: britje
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Re: [Bio/Öko] Thema: Flaschen für größere Kinder unterwegs
Gwen falls du wirklich verkaufen magst denk mal bitte an mich 
-
bianka123
- schreibt ganz schön oft
Sagittaria hat geschrieben:Es gibt von Onya auch Flaschenhalter zu kaufen, da tauschst Du nur den Halter aus, die Befestigung bleibt am Radwibke hat geschrieben:ich habe jetzt für den kleinen eine h2onya, finde ich sehr gut.
ich habe allerdings auch eine 1 l für meinen papa mitbestellt,
jetzt passt die nicht in seiner fahrradflaschenhalten...zu dick.
ist die kleen canteen dünner???
Wo gibt es die denn? Ich habe sie nicht gefunden. Möchte die Flasche auch gern zum Fahrradfahren mitnehmen.
Kleine Maus (08/2025) Kleiner Spatz (04/2012)
- coccolone
- Dipl.-SuT
Bei AnGeD vielleicht? Sonst frag' doch mal direkt bei Onya Deutschland.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
Krötenmama
- gehört zum Inventar
hallo, ich schaffe es jetzt nicht alle 40 seiten durchzulesen, abr kennt jemand diese flaschen?
http://www.alfi-isolierkanne.de/isolier ... 059DC02301
hat da jemand Erfahrungsberichte?
danke!!!
danke!!!
Liebe Grüße!
Janina
mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)
Janina
mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)
- Purzel1975
- ist nicht mehr wegzudenken
Man kann auch alles rund um die onyas direkt bei onya Deutschland bestellen. Das klappt sehr gut
-
schocki
- Profi-SuTler
Wir haben 2 davon, eine hatte Töchterchen den ganzen Winter mit im Kiga. Die Flasche war bis jetzt immer dicht, allerdings gibt es nur Leitungswasser in die Flasche. Isolieren tut sie auch gut, mittags nach 5h Wald war das Wasser noch genauso warm wie morgens beim einfüllen. Ich finde das aus dem Verschluss recht wenig rauskommt bzw. man ziemlich daran "saugen" muss. Sonst ist sie halt recht schwer und als Kinderflasche würde ich keine lakierte wieder nehmen.Krötenmama hat geschrieben:hallo, ich schaffe es jetzt nicht alle 40 seiten durchzulesen, abr kennt jemand diese flaschen?
danke!!!
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
bianka123
- schreibt ganz schön oft
bianka123 hat geschrieben:Sagittaria hat geschrieben:Es gibt von Onya auch Flaschenhalter zu kaufen, da tauschst Du nur den Halter aus, die Befestigung bleibt am Radwibke hat geschrieben:ich habe jetzt für den kleinen eine h2onya, finde ich sehr gut.
ich habe allerdings auch eine 1 l für meinen papa mitbestellt,
jetzt passt die nicht in seiner fahrradflaschenhalten...zu dick.
ist die kleen canteen dünner???
Wo gibt es die denn? Ich habe sie nicht gefunden. Möchte die Flasche auch gern zum Fahrradfahren mitnehmen.
Ich habe bei Onya Deutschland nachgefragt. Dort kann man sie bestellen.
Kleine Maus (08/2025) Kleiner Spatz (04/2012)
- lillemie
- ist gern hier dabei
hallo,
ich hab hier schon ein bisschen quer gelesen und wollte euch (auch wenn das der thread für größere kinder ist), ob ihr denkt, dass ein baby aus der lifefactoryflasche trinken kann? wäre es vielleicht besser, den aufsatz (http://www.amazon.de/Lifefactory-Sippy- ... ifefactory) dazuzunehmen?
meine kleine trinkt relativ gut aus einer kleinen tasse oder einem becher, aber für unterwegs wäre eine mitnehmflasche für echt praktisch. oder habt ihr da eine andere idee?
für mich ist spülmaschinentauglichkeit ein muss
und auf keinen fall möchte ich sie an einen sauger gewöhnen 
ich hab hier schon ein bisschen quer gelesen und wollte euch (auch wenn das der thread für größere kinder ist), ob ihr denkt, dass ein baby aus der lifefactoryflasche trinken kann? wäre es vielleicht besser, den aufsatz (http://www.amazon.de/Lifefactory-Sippy- ... ifefactory) dazuzunehmen?
meine kleine trinkt relativ gut aus einer kleinen tasse oder einem becher, aber für unterwegs wäre eine mitnehmflasche für echt praktisch. oder habt ihr da eine andere idee?
für mich ist spülmaschinentauglichkeit ein muss
LG lillemie mit Sohn *03/2009 und Tochter *10/2012
- Purzel1975
- ist nicht mehr wegzudenken
Diese Flaschen find ich auch sehr interessant. Mal sehen, ob jemand Erfahrung hat damit
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
mir geht es da ähnlich. Ich greife inzwischen auch lieber zur Nalgene.Gwen hat geschrieben:Wir werden die H2Onyas wieder verkaufen denke ich. Ich find sie zu schwer und den Flipverschluss nicht ausgereift. Man stößt sich die Nase und das Röhrchen drinnen lässt sich kaum reinigen, deswegen benutzen wir das eh nie. Wir sind jetzt bei den Nalgene OTF gelandet, den großen 750ml Flaschen, die sind gut, sind leicht, Wasser schmeckt nach nix und der Trink"nupsi" ist so groß, dass man alles gut sauber kriegt.
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)