Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...

Moderator: Marla84

jatta

Re: Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...

Beitrag von jatta »

Das nächste Treffen ist am Freitag bei mir ab 10 Uhr in Bonn (bitte ohne Erkältung & Co dieses Mal, da wir am Dienstag darauf nen OP Termin mit der Kleinen haben)...wollen wir mal ne Liste machen, wer alles kommt und wer was mitbringt ? Tuch- und Tragewünsche können ja auch geäußert werden

- Jatta, ab halb eins mit der Kleinen: Kaffee + Räume, vielleicht ein frisches selbstgebackenes Brot ?
Efifa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Efifa »

jatta hat geschrieben:.wollen wir mal ne Liste machen, wer alles kommt und wer was mitbringt ? Tuch- und Tragewünsche können ja auch geäußert werden
Ja bitte!!

- Jatta, ab halb eins mit der Kleinen: Kaffee + Räume, vielleicht ein frisches selbstgebackenes Brot ?
- Evelyn mit einem Kind: Laugengebäck Wünsche: Wallabi,( wenn jemand eins hat), Emai (für einen zweiten Versuch), Green Tea
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

- Evelyn mit einem Kind: Laugengebäck --- Wünsche: Wallabi,( wenn jemand eins hat), Emai (für einen zweiten Versuch), Green Tea
- vrabec mit einem Kind: Auflauf --- Tuchwünsche: Kokadis, Natibaby Cats, LennyLamb Wolltuch - und ich würde gerne Jattas Pamir testen :oops: :P
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Dasha
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Dasha »

Hallo!
Ich komme doch nicht:-(Mein Mann ist seit letzter Woche krank (fieberige Bronchitis:-(),muss am Do und Freitag meine Arbeitsstunden nachholen:-(
LG,
D
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Tanja, ein baby bringt babyzouks mit, essen.. macht nen Vorschlag. :lol:

Ja, jatta, durchtesten mag ich mich bei dir auch gg

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Eskimofrau
ist nicht mehr wegzudenken

Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...

Beitrag von Eskimofrau »

Ohmanno, so wie wir zwei verschnupft sind wird das wohl nix mit Freitag :( manno *stämpfel* da waren wir ewig gesund und ausgerechnet jetzt erkältet! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und falls wir kommen (ich plus Sohnemann) werdet ihr die Versuchskaninchen für Möhrchenmuffins mit Banane statt Zucker :)
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Jatta, also doch nicht ab halb 10 sondern halb eins oder wie ?
Liebe Grüße von Michaela
jatta

Beitrag von jatta »

Ne, schon ab halb 10/10, nur habe ich ab halb eins noch ein Kind dabei, vorher eben noch nicht ...hach, irgendwie kann ich heute nicht klar formulieren :lol:
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

hab ich mir ja so gedacht, wollte nur nochmal sicher gehen =)

- Evelyn mit einem Kind: Laugengebäck --- Wünsche: Wallabi,( wenn jemand eins hat), Emai (für einen zweiten Versuch), Green Tea
- vrabec mit einem Kind: Auflauf --- Tuchwünsche: Kokadis, Natibaby Cats, LennyLamb Wolltuch - und ich würde gerne Jattas Pamir testen
-Mika mit einem Kind : Goldtröpfchentorte------ Tuchwünsche: Wraptils;-) das andere neue Tuch was Jatta bestellt hat...

und wenn meine Natibaby lieferung bis dahin mal da ist bringe ich gerne diese MIt .
Liebe Grüße von Michaela
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Du hast Tanja wieder rausgeschmissen :wink:

- vrabec mit einem Kind: Auflauf --- Tuchwünsche: Kokadis, Natibaby Cats, LennyLamb Wolltuch - und ich würde gerne Jattas Pamir testen
- Mika mit einem Kind : Goldtröpfchentorte------ Tuchwünsche: Wraptils;-) das andere neue Tuch was Jatta bestellt hat...
- Tanja, ein baby bringt babyzouks mit, essen.. macht nen Vorschlag

Tanja, mach' doch einen leckeren Obstsalat oder so :D !
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Antworten

Zurück zu „Rheinland“