Unser Saugroboter - GENIAL!!!
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!
neroli, hast du schon geschrieben, wie er arbeitet?
saugt er die ganze wohnung ?
saugt er die ganze wohnung ?
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
-
neroli
ja, er saugt die ganze wohnung - 1 ebene 80m² ohne probleme - er ist vorsichtiger, schneller und leiser! der saugbehälter ist auch größer und er ist mit hepa filtern ausgerüstet!
somit bleibt er
somit bleibt er
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Ja super. Wir ziehen jetzt nämlich um und hätten auch gerne einen. Habe auch mit dem 770er geliebäugelt -allerdings haben wir Katzen und ich finde nichts darüber, ob es deswegen die "Pet" Variante sein muss ???
Bei uns ist das "Tägliche" halt die Katzenhaare und die kleinen Krümelchen aus dem Klo, die trotz aller Maßnahmen doch immer wieder in der Wohnung landen
Bei uns ist das "Tägliche" halt die Katzenhaare und die kleinen Krümelchen aus dem Klo, die trotz aller Maßnahmen doch immer wieder in der Wohnung landen
-
davisalo
- Profi-SuTler
bienenmeister hat geschrieben:Ja super. Wir ziehen jetzt nämlich um und hätten auch gerne einen. Habe auch mit dem 770er geliebäugelt -allerdings haben wir Katzen und ich finde nichts darüber, ob es deswegen die "Pet" Variante sein muss ???
Nee, Pet-Variante muss nicht sein. Im Zweifelsfall, wenn Du nachher merkst, dass es doch nicht reicht, kannst Du Dir diesen zusätzlichen Filter dazukaufen. Ich hab hier den Fehler gemacht, den Pet zu kaufen, weil ich dachte, wegen des Hundes sei es notwendig ... Ich vermisse hier aber viel eher die echten virtuell walls (?), die man zu dem älteren Modell dann nicht mehr dazu kaufen kann ... (Ich hoffe, die Ausdrücke sind jetzt einigermaßen okay gewählt - bin gerade nicht mehr so in der Materie und den Fachbegriffen; wollte Dir nur meine Erfahrung gerade wiedergeben ...)
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
danke davisolo!
ich habe zwar auch die hersteller seite studiert, bin aber immer noch nicht firm, was so toll an der PET-Variante ist...
Wenn es nur so ein Filter ist, stimme ich dir völlig zu. Ich finde es auch wichtiger, dass er room-to-room saugt - und wenn ich ihn dann jeden abend sauber machen muss, ist das okay. Die Bürste von unserem normalen Sauger muss ich ja nach dem einstündigen Saugen auch sauber machen (ja, auch mit Spüli, mir ist das sonst mit den Tieren zu unhygienisch).
Es ist einfach nur verwirrend mit den vielen Modellen!
ich habe zwar auch die hersteller seite studiert, bin aber immer noch nicht firm, was so toll an der PET-Variante ist...
Wenn es nur so ein Filter ist, stimme ich dir völlig zu. Ich finde es auch wichtiger, dass er room-to-room saugt - und wenn ich ihn dann jeden abend sauber machen muss, ist das okay. Die Bürste von unserem normalen Sauger muss ich ja nach dem einstündigen Saugen auch sauber machen (ja, auch mit Spüli, mir ist das sonst mit den Tieren zu unhygienisch).
Es ist einfach nur verwirrend mit den vielen Modellen!
-
Nudelsuppe
- ist mit Leidenschaft dabei
Der Roomba 770 ist 18:00Uhr bei Amazon im Blitzangebot und um 18:45Uhr der 780.
Nudelsuppe
mit mehreren Kindern
mit mehreren Kindern
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Wir habe uns auch für den 581 mit virtuell walls entschieden statt für den pet und es nicht bereut.
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Guckt mal, was ich gerade gefunden hab: klick 
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ist ja coool
Von vo..werk gint es jetzt wohl auch einen saugroboter!
Von vo..werk gint es jetzt wohl auch einen saugroboter!
-
Lösche Benutzer 2178
Ist ja lustig, dass dieser Hinweis hier als letztes steht
Wollt nämlich fragen, ob schon jemand den vorwerk Saugroboter kennt?
Wir haben uns nämlich heute in vorweihnachtlicher Laune in unserer kleinen Innenstadt mit dem Vorwerk-Berater verabredet....
Wollt nämlich fragen, ob schon jemand den vorwerk Saugroboter kennt?
Wir haben uns nämlich heute in vorweihnachtlicher Laune in unserer kleinen Innenstadt mit dem Vorwerk-Berater verabredet....