Was war in euren Glückspäckchen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Isabella
möchten wir nicht mehr missen

Re: Was war in euren Glückspäckchen?

Beitrag von Isabella »

Hat irgendjemand ein Vergleichsfoto von den Wellen Aqua mit den Petrol-Wellen, von denen hier die Rede war? Mir geht nämlich immer noch nicht ein, dass meine Wellen Aqua sein sollen :mrgreen: .

Außerdem, aaaaaaaaaarrgh, ich darf meine Glückspäckchen tatsächlich erst unterm Baum aufmachen, aber wenn ich so lese, dass diesmal nur kleine Fitzel dabei waren .. vergeht mir fast die Vorfreude. Hmpf :|
Wolf
hat viel zu erzählen

Beitrag von Wolf »

Dann beruhige ich dich mal *g*
ich hatte nur wenige große Stücke, volle Tuchbreite und zwischen 20 - 60 cm lang.
Fische Malawi, Pfau rot, Fische stahlblau, Stendal Alpaka und ein Nino jeans mit seitenschrift "Erika Hoffmann" "Das Babytragetuch" und irgendwas grün-blaues gestreiftes.

LG
Mascha
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
youtee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von youtee »

Ach, was bin ich neidisch! Das klingt alles sooooo schön, und ich hatte fast nur Streifen, und alles Tuchbreite X ca. 20cm. Und dabei brauche ich doch unbedingt ein Stück Ellipsen Schoko um ein passendes Hütchen zu nähen... Was brauche ich da 2 mal Martin? Hach Mensch! :cry:
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
Isabella

Beitrag von Isabella »

Ich bin auch total enttäuscht :-(. bin froh, dass ich das Päckchen erst heute geöffnet habe, nicht tatsächlich an Weihnachten :mrgreen: . Ich habe mich nämlich ehrlich schon gefreut gehabt, aber da sind nur kleine unbrauchbare Streifen, sehr viele sogar mit Webfehler. Dreck, sowas bestelle ich sicher nie wieder :evil: .
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich hatte in meinen GPs Pfauen und Fische und habe daraus schöne Weihnachtsgeschenke genäht :mrgreen:
Isabella

Beitrag von Isabella »

Magst nicht posten, was daraus wurde :mrgreen: ? Rote Pfauen habe ich nämlich auch hier (leider nur 20cm-Stücke). Aber soo ein Fan bin ich davon halt nicht :| ...
midnattsol

Beitrag von midnattsol »

ich schubs den hier mal wieder hoch :mrgreen:

wär schön wenn hier wieder möglichst viele ihren gp-inhalt posten, so gehen uns eventuelle probewebungen nicht unter :wink:

außerdem macht tt raten ja auch spaß :mrgreen:
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Ich überleg ja auch immer eins zu bestellen, aber weiß einfach nicht wozu :roll: schlimm.
Freu mich deswegen auch auf eure Fotos :mrgreen:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

egal wann ich gucke steht da immer - schon ausverkauft. Gabe es in den letzten Wochen echt keine??? Oder sind die immer sofort weg?
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Ich glaub man kann ne Mail schicken und bekommt dann auch was...hab es aber nie gemacht, weiss es also nüchtern genau
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“