Nähprojekte - von allen, für alle - 2022

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Tyaris
Dipl.-SuT

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2022

Beitrag von Tyaris »

Seifenblasenfrau hat geschrieben: 16.09.2022, 22:11
GemeineEsche hat geschrieben: 16.09.2022, 19:32 Wow, eine Federwiege!
Wie kommt man denn darauf, sowas selbst zu machen :lol:
Hattest du schon eine und hast den Stoffteil/Bezug neu gemacht oder alles von 0 :shock:
Hihi, das ist im Grunde total einfach und relativ schnell gemacht. Madeformotti hat da ne tolle Anleitung gemacht. Man braucht eigentlich nur 3m Nesselstoff (ist echt günstig), etwas Kleinkram wie Knöpfe, Gummiband und so, Füllmaterial für die Liegefläche (günstiges Ikeakissen zb) und das Aufhängematerial. Ich denke, für alles zusammen zahlt man nicht mehr als 40€ plus einen Vormittag Arbeit mit geraden Nähten und das ist ja echt deutlich weniger als man für eine Gekaufte zahlen würde.
Hättest du da zufällig einen Link. Irgendwie bin ich gerade zu doof zum Suchen/Finden. :oops:
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Seifenblasenfrau
SuT-Legende

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2022

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Tyaris hat geschrieben: 14.01.2023, 17:41
Seifenblasenfrau hat geschrieben: 16.09.2022, 22:11
GemeineEsche hat geschrieben: 16.09.2022, 19:32 Wow, eine Federwiege!
Wie kommt man denn darauf, sowas selbst zu machen :lol:
Hattest du schon eine und hast den Stoffteil/Bezug neu gemacht oder alles von 0 :shock:
Hihi, das ist im Grunde total einfach und relativ schnell gemacht. Madeformotti hat da ne tolle Anleitung gemacht. Man braucht eigentlich nur 3m Nesselstoff (ist echt günstig), etwas Kleinkram wie Knöpfe, Gummiband und so, Füllmaterial für die Liegefläche (günstiges Ikeakissen zb) und das Aufhängematerial. Ich denke, für alles zusammen zahlt man nicht mehr als 40€ plus einen Vormittag Arbeit mit geraden Nähten und das ist ja echt deutlich weniger als man für eine Gekaufte zahlen würde.
Hättest du da zufällig einen Link. Irgendwie bin ich gerade zu doof zum Suchen/Finden. :oops:
https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h ... MyMTA2M2Y=
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“