Barfußschuhe
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Barfußschuhe
Aber wenn da draufsteht fuer Textile Materialien...
-
EhMibima
Hast du mal nen Link? Ich kenn nur dieses Regenjacken Imprägnierspray für High Tec Funktionstextilien.
- Dellyo
- alter SuT-Hase
http://m.deichmann.com/AT/de/shop/damen ... etail=true
Der müsste das sein. Ich hab ihn nicht online gekauft, sondern zu Schuhen, die eben keine Membran haben.
Der müsste das sein. Ich hab ihn nicht online gekauft, sondern zu Schuhen, die eben keine Membran haben.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
lovesunshine
- hat viel zu erzählen
Auf der Wildlinge Fan Seite haben Sie diese Impraeginierung empfohlen und es soll noch besser halten als der eigene impraegnierungsspray.https://www.youtube.com/watch?v=WPZjiVwJRKU Die Zutaten sollten in jeder Apotheke erhaeltlich sein. Und dann wird Mikrofaser eine aehnliche Farbe annehemen wie der der Rest der Schuhe
- safira
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab herkömmliches Spray genommen und dann nicht zweimal mit Wachs imprägniert. Damit sind unsere total dicht.
Die Rotkäppchen für meine Tochter gehen auch zurück, leider. Die sind entgegen der Information der Wildlinge per Mail doch auch recht schmal und passen nicht. Ich ärgere mich nun doch, dass ich darauf vertraut und gewartet habe. Nun dauert es, bis ich das Geld wieder habe und die Auswahl an anderen Winterschuhen ist nun auch sehr eingeschränkt.
mit Tapatalk
Die Rotkäppchen für meine Tochter gehen auch zurück, leider. Die sind entgegen der Information der Wildlinge per Mail doch auch recht schmal und passen nicht. Ich ärgere mich nun doch, dass ich darauf vertraut und gewartet habe. Nun dauert es, bis ich das Geld wieder habe und die Auswahl an anderen Winterschuhen ist nun auch sehr eingeschränkt.
mit Tapatalk
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)

-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Hast du das mal mit dem Auftrennen der Dreiecksnaht versucht? mDa gibt es auf der Facebookseite der Wildlinge genaue Anleitungen. Das hat schon einigen geholfen.safira hat geschrieben:Ich hab herkömmliches Spray genommen und dann nicht zweimal mit Wachs imprägniert. Damit sind unsere total dicht.
mit Tapatalk
- MiaNou
Also bei mir hat das Auftrennen der Wildlinge nichts geholfen, da sie unten immer noch schmal sind 
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Safira, nur Wachs? Wie hast du das gemacht?
Ich hab nun den Spray genommen. Hab etwas Angst wegen der Farbe gehabt, aber erstmal an einer unauffälligen Stelle probiert. Hat geklappt. Aber wenn ich die noch dichter kriege, freu ich mich.
Ich hab ja keinen Vergleich zu früheren oder anderen Modellen oder so, deswegen kann ich zur Weite nix sagen... Ich muss sie mal mit den Solerunner vergleichen.
Ich hab nun den Spray genommen. Hab etwas Angst wegen der Farbe gehabt, aber erstmal an einer unauffälligen Stelle probiert. Hat geklappt. Aber wenn ich die noch dichter kriege, freu ich mich.
Ich hab ja keinen Vergleich zu früheren oder anderen Modellen oder so, deswegen kann ich zur Weite nix sagen... Ich muss sie mal mit den Solerunner vergleichen.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
- safira
Ich habe den ganzen Schuh gründlich mit einem Teelicht eingerieben, dann geföhnt bis man keine Wachsschicht mehr sah, ein wenig verrrieben und noch mal das Ganze
Auftrennen möchte ich nicht. Ich glaube auch dass das nicht reicht für die Speckefüßchen der Tochter
mit Tapatalk
Auftrennen möchte ich nicht. Ich glaube auch dass das nicht reicht für die Speckefüßchen der Tochter
mit Tapatalk
☆★☆Safira ☆★☆

-
Lulamae
Weiß jemand, ob ea bei nimble manchmal Rabattaktionen gibt? Habe im Laden ein Paar gefunden, dass mir passt. Ist aber nix für den Winter, deshalb würde ich mir die gerne zum Frühjahr kaufen. Bzw auf eine günstige Gelegenheit warten.
Für das Büro habe ich mir jetzt übrigens Ballerinas gekauft. Also echte Ballettschläppchen. Aus Leder. Weicher gehts nicht.
Für das Büro habe ich mir jetzt übrigens Ballerinas gekauft. Also echte Ballettschläppchen. Aus Leder. Weicher gehts nicht.
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen
mit Sonnenschein (03/11) und Sommerzwerg (06/14)
mit Sonnenschein (03/11) und Sommerzwerg (06/14)