Ich wollte immer mal zu einem Brautkleiderball,aber keine Ahnung wann das wäre und es passt auch nicht mehr.
Zu groß
Mein Mann ist da so emotional,er möchte nicht dass ich es verkaufe,aber wenn es richtig was bringt...
Ok,OT aus,weitermachen
Bei uns nicht. Die Rohmilch vom Bauern hat an unserem alten Wohnort 60 cent gekostet und das war nidht Bio, nicht genfrei, nicht mit Weide...kerstin10 hat geschrieben:Hallo,
ich habe noch einen Spar-Tipp: Rohmilch ist billiger als abgepackte. Man braucht halt bloß einen Bauern in der Nähe. Einfach direkt nachfragen.
Und uns schmeckt sie auch viel besser. Insbesondere mein Sohn trinkt eigentlich nur Rohmilch. Die liebt er, die behandelte läßt er pur meist stehen. Da muß es dann schon Kakao sein.
LG, Kerstin
kerstin10 hat geschrieben:Bei uns gibt es viele kleine Milchbauern. Da sind die Kühe meist auf der Weide, selbst wenn es offiziell nicht Bio ist. Bio ist estwas ja nicht nur bei offiziellem Logo, sondern, wenn der Bauer so arbeitet.
Und ich finde den Umstand, daß es nicht homogenisiert ist, halt auch wichtig. Gibt es sonst meines Wissens nur bei ganz wenigen sehr teueren Bio-Milch.